SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Knows how to post...

bei einem corner, der im eck bei den rapid-fans ausgeführt wurde, sind becher und auch ein kracher in richtung turtles mit hunden geflogen - der kracher is hinterm ivanschitz gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

einfach nur geil die Stimmung im Fansektor. So einen Roar wie beim Doppelschlag hab ich noch nie erlebt. Einfach nur fantastisch.....da ist auch die sauschlechte erste Halbzeit vergessen gwesen in der wir Glück hatten gegen die zurzeit wohl schlechteste Mannschaft der Liga zu spielen. Nach der Pause zogen wir ein Lehrspiel auf und es ist schade das wir die Kartnig-Jungs nicht wieder mit mindestens 0:4 aus dem eigenen Stadion geschossen haben....

Noch zwei Anmerkungen:

Dieses Arschloch, das Andi Ivanschitz einen Knaller vor die Füße geworfen hat soll sich gründlich schämen. Einfach nur erbärmlich wie sich da einige bei der Szene mit dem Hund aufgeführt haben. Ivanschitz hat den Hund von hinten gestriffen, dass sich dieser erschrickt und sich wehrt ist wohl klar - na zumindest für logisch denkende Menschen....

Das Foul von Rabihou an Kulovits war vorsätzlich, voll beabsichtigt und er hat riskiert das Kulo eine sehr schwere Verletzung davon trägt. Mir unverständlich das Plautz hier nur gelb gezeigt hat. Eine Sperre von vier Spielen aufwärts wäre dem Grazer sicher gewesen....

Und warum der Hannes den Silvestre geholt hat wissen wir jetzt auch - danke für das 0:2 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

OOOOOHHHH YEEEAAAAHH!!

Was für ein geiles Spiel (zumindest zum Teil) und was für eine Bombenstimmung. Einfach nur geil was nach dem Doppelschlag im Sektor abgegangen ist.

Plautz war heute so und so lächerlich. Ob das Foul in der 1. HZ ein Elfmeter war oder nicht weis ich nicht, angeblich schon, aber das Foul an Kulo war ein Verbrechen. So weit ich gehört habe ist aber nichts passiert.

Sturm - RAPID 0:2 DANKE!! BITTE!!

und tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dieses Arschloch, das Andi Ivanschitz einen Knaller vor die Füße geworfen hat soll sich gründlich schämen.

Da wollt wieder so a Kasperl an Schweizer auf einen Polizisten schießen, weil da Polizei-Hund auf einmal aufn Ivanschitz losgangen is, im Fernsehen sieht mans auch kurz!

Unverständlich solche Kasperln 

So wie der OBERKASPERLTYP der beim Admira Spiel einen violetten Rauchtopf mithatte wodurch sich bei den vorsängern dichte Viola wolken entfalteten. Solche trottel. :knife:

Allerdings... TABELLENFÜHRER!!!!!!!!!!!

Wie viele waren das bitte im 8 und im 9ner? Schaut massig aus.

Forza derby. Eisern Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Rapid Erfolgserie geht weiter

Am Donnerstag erklärte Sturm Präsident Hannes Kartnig in einem Zeitungsinterview zum wiederholten Male, dass er für Rapid eine Flaschltruppe hält. (Anmerkung: Er behauptete auch, dass bei Rapid Spieler alkoholisiert zu den Trainingseinheiten kommen würden)

Unsere Spieler gaben dem gewichtigen Sturm-Boss die richtige Antwort am Rasen des Backofens Schwarzeneggerstadion.

Sie spielten die routinierte Mannschaft von Sturm Graz teilweise an die Wand und Kartnig, der das Match mit säuerlicher Miene von der Ehrentribüne aus beobachtete (und im Gegensatz zu seinen sonstigen gepflogenheiten nach dem Spiel keinen Kommentar abzugeben wagte) musste sich ob der Ungefährlichkeit seiner Offensivabteilung grün und blau ärgern.

Nach einer eher ereignislosen ersten Hälfte die Andreas Ivanschitz nach einer tollen Torchance fast noch erfolgreich beschlossen hätte ging es im durchgang Zwei richtig zur Sache.

So schloss der überragende Ivanschitz eine Traumkombination von Mario Prisc und Steffen Hofmann perfekt zum Führungstreffer ab.

Der Jubel war kaum verhallt, da nützte Steffen Hofmann einen - doppelfehler - von Dmitrovic und des nicht sehr austrainiert wirkenden Neuzugang Silvestre zum zweiten Treffer.

Der Kapitän finalisierte sein Solo mit einem wuchtigen Schuss ins linke Eck, der junge Sturm-Torwart Knezevic, der ansonsten eine hervorragende Leistung lieferte, hatte keine Chance.

In der Folgezeit kam Rapid angetrieben von Andi Ivanschitz immer wieder zu hervorragenden Konterchancen, ein weiterer Treffer sollte an diesen heißen Spätnachmittag allerdings nicht mehr fallen. Sturm kam erst in der Schlussphase zu ernstzunehmenden Möglichkeiten, doch der sichere Helge Payer ließ sich nicht bezwingen.

Die Rapid Spieler dürfen sich auf der Rückfahrt nach Wien guten Gewissens das ein oder andere Seidel Ottakringer Bier gönnen, wobei Trainer Peppi Hickersberger sicher darauf Acht geben wird, dass es sich dabei um ein Null-Komma-Josef handelt.

Wie viele Frustbierchen sich Sturm Präsident Hannes Kartnig nach der dritten Pleite seiner Mannschaft (ím vierten Spiel) geleistet hat, ist leider nicht überliefert. Fakt ist, dass der DJ Ötzi Fan heute auf eigener Anlage ein blaues (grünes) Wunder erlebte. :D

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9639 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

tja was soll ich sagen/schreiben....

next week, gegen die veilchen, 5runde - 5sieg....

also: "wer nicht hüpft der is ein veilchen hey hey" *im-büro-auf-und-ab-hüpfn-tu*

grüne-weißer gruß

berny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

die erste hälfte war gestern wirklich schrecklich, bis auf die chance vom andi kurz vor der pause.. 2.hälfte haben wir dafür super auf konter gspielt - wär gern in graz gwesen und hätt gern die stimmung miterlebt.. das 1:0 war schön rausgespielt, super gemacht vom mario prisc!! hoff dass er und auch alle anderen diese super form behalten können!!

Das beim Corner war wieder mal total unnötig :nein::angry:

Aber was willst machen, TABELLENFÜHRER!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Freu mich schon aufs Derby!!!

FoRzA DERBYSIEG!!!!

FoRzA AUSVERKAUFTES HAUS!!!!

:clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

:clap:

Gott sei Dank war ich dort!

Angefangen hats ja schon mal geil dass der Stadionsprecher unsere Mannschaftsaufstellung so vorgelesen hat dass wir die Familiennamen schön laut schreien konnten und dann als er fertig war lies er sich auch noch ein "Danke" entlocken und er bekam ein "Bitte" zurück :laugh: Der hat sich gefreut dass mal richtige Fans im Stadion waren, aber irgendwie peinlich 8P

Die erste Hälfte war von Rapid-Seite her nicht zum Anschaun. Da hatte Sturm schon mehr vom Spiel, aber wirklich zwingende Chancen waren auch sehr selten. Nach der Pause war das aber dann ganz klar das Spiel von Rapid, viele schöne Konter und auch technische Gustostückerln von Hofmann und Ivanschitz. Andy Ivanschitz hat mir gestern wirklich ausgesprochen gut gefallen, war für mich noch aktiver als Hofmann. Dass die beiden die Tore schossen war bezeichnend für ihre tolle Leistung, vorallem in HZ 2.

Stimmungsmäßig war die erste HZ auch eher nur mäßig, aber nach dem 1. Tor war die Hölle los und dann erst nach dem zweiten :feier: Ich muss mich wiederholen, aber es ist einfach geil wie sehr sich die Spieler über Tore freuen können, sowas hab ich seit Jahren nicht gesehen! :)

Was dann noch nach dem Spiel abging war auch nicht gerade von schlechten Eltern :augenbrauen: Naja, man muss es erlebt haben :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach dem zweiten :feier: Ich muss mich wiederholen, aber es ist einfach geil wie sehr sich die Spieler über Tore freuen können, sowas hab ich seit Jahren nicht gesehen! :)

vor allem der Hofmann - hat sie gefreut wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Einfach nur geil. Wenn man sich so über einen Treffer freut kann man erahnen was dem Spieler der Verein für den er spielt bedeutet. Wir können auf unsere Jungen - allen voran Ivanschitz und Hofmann - verdammt stolz sein. Und auch der Stefan Kulovits hat eine hervorragende Leistung abgegeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@ Sabine - Danke für den Liveticker :busserl:

Bitte, gern vorallem bei so einem Ergebnis :)

Der erste Teil meiner visuellen Eindrücke ist einmal hier abzurufen. Die Videos folgen dann im Laufe des Tages bzw. vielleicht erst morgen. Der ASB-Server spielt mir im Moment noch einen Streich, aber sind auf jeden Fall sehenswerte Videos dabei, vor allem für Leute die nicht dabei sein konnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Stimmungsmäßig war die erste HZ auch eher nur mäßig, aber nach dem 1. Tor war die Hölle los und dann erst nach dem zweiten :feier:

Im TV war nur der Rapid Sektor zu hören und das durchwegs, also von schwacher Stimmung keine Spur :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@Sabine

Das war ned der Sturm Stadion Sprecher das dürfte ein Rapid Fan gewesen sein, denn ich hatte jemanden mit Rapid Dress das ansagen sehen.

In der ersten Hälfte hab ich zum Glück nicht so viel mitbekommen :D

Der Doppelschlag war genial, einfach nur GEIL GEIL GEIL! So ein lautes Hier regiert der SCR, wahnsinn, Gänsehaut pur.

Frechheit: Hatte 4 Becher für die ich Einsatz gezahlt habe, jedoch konnte man sie nirgends zurückgeben :nein:

Hat der Kartnig das Geld schon so nötig?

aja zu den Sturm Fans muß ich auch was los werden, hatten ja Gäste von Viole Maribor bei sich. Ein White Power Stern im Sektor hängen haben, wenn ihr meint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@Sabine

Das war ned der Sturm Stadion Sprecher das dürfte ein Rapid Fan gewesen sein, denn ich hatte jemanden mit Rapid Dress das ansagen sehen.

Den hab ich auch gesehen, aber der hat das doch net vorgelesen, oder? Hab gedacht der war nur am Spielfeld und hat irgendwas anderes gemacht :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.