SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Tummy

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Als Auswärtsmannschaft 2 Konter abgeschlossen und dann trocken nach Hause gespielt aber das wars schon!

Tja, was sollten wir denn noch machen?! Reicht das nicht? :D

Aber du hast recht, so schön wie die Austria gestern haben wir nicht gespielt. Aber wir haben ja auch nicht daheim gespielt. :lol:

btw., hab' eine starke Steigerung gegenüber der 1. HZ gesehen. da war schon sehr viel schönes dabei. :yes:

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Als Auswärtsmannschaft 2 Konter abgeschlossen und dann trocken nach Hause gespielt aber das wars schon!

Tja, was sollten wir denn noch machen?! Reicht das nicht? :D

btw., hab' eine starke Steigerung gegenüber der 1. HZ gesehen. da war schon sehr viel schönes dabei. :yes:

Na oja.. reicht eh! - War ja auch nicht provokativ gemeint!

War halt mMn nicht wirklich ein "Über-drüber-Match"

Eingefügtes Bild

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

war es auch nicht, hat unser Kapitän auch zugegeben. rapid's schwächstes Match diese Saison. aber was soll's - was will man mehr. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Freu mich schon aufs Derby!  :v:  :D

nicht auf die Pampers Ultra Violett vergessen

:laugh::winke:

Die Ultras-Windeln sind doch ein Unikum des Weststädtischen Block-West, oder irre ich mich da??? :laugh::laugh::laugh::finger2::finger2:

Eingefügtes Bild

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Freu mich schon aufs Derby!  :v:  :D

nicht auf die Pampers Ultra Violett vergessen

:laugh::winke:

Die Ultras-Windeln sind doch ein Unikum des Weststädtischen Block-West, oder irre ich mich da??? :laugh::laugh::laugh::finger2::finger2:
gegen den überlegenen Tabellenführer wäre für euch Kasperln am besten, ihr kommt auf Grund der großen Hitze nur in Violette Pampers

wäre doch eine tolle Idee für die Ost ??? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Für ein AUSWÄRTS-Match gegen eine Sturm, die unbedingt einen Erfolg braucht, und dafür alles getan hat (Beissen,Kratzen,Kämpfen,...) reicht es vollkommen!

Warum voll Offensive spielen, ein Tor bekommen, und damit event. bei Sturm alle Dämme brechen lassen, und in ein "disaster" rennen ??

Da ist es mir so viel lieber :clap:

Nun freu ich mich schon auf das Derby, wo wir sicher wieder um einiges stärker auftreten !!! :finger:

Noch kurz zu Sturm :

Warum die den Golie-Oldie geholt haben weiss ich nicht ?!?

Wenn der "kleine" im Tor öfters so spielt wie heute würd ich den einfach drin lassen !

Schlechter kann es eh nicht werden, und der hat heute 1-2 x wirklich gut gehalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

:support:Auswärtssieg

Ein sehr schönes Konterspiel vor allem in der 2. Hälfte.

Und ein paar sehr unnötige Fouls von Sturm wie das von Sylvestre und das von Rabihou an Kulovits, ich fürchte seine Bänder werden das nicht ausgehalten haben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und ein paar sehr unnötige Fouls von Sturm ... ...wie das von Rabihou an Kulovits...

Eigentlich hätte dieser "Mörder" sofort nach dem Spiel in irgendeiner Ecke standrechtlich erschossen werden müssen !!!

Und dafür nur Gelb zu zeigen ist auch keine Glanztat vom Schiri....

Ich hoffe der nette Schwarze bekommt man am eigen Leib mit, wie toll es ist, wenn einem wer so rauf tritt !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Und ein paar sehr unnötige Fouls von Sturm ... ...wie  das von Rabihou an Kulovits...

Eigentlich hätte dieser "Mörder" sofort nach dem Spiel in irgendeiner Ecke standrechtlich erschossen werden müssen !!!
:verbot:

tz tz tz tz.... Wer wird denn gleich?

Wir wollen hier niemandem etwas böses unterstellen, also auch nicht das Rabihou das Foul absichtlich gemacht hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

tz tz tz tz.... Wer wird denn gleich?

Wir wollen hier niemandem etwas böses unterstellen, also auch nicht das Rabihou das Foul absichtlich gemacht hat.....

Also, "unabsichtlich" sah das für mich im TV nicht aus !

Rabihou war ca. >1m hinten, und ist ohne sehen zu können wo der Ball wirklich ist einfach mal hingefahren.

Dann hat er den Fuß auch noch etwas hoch (hat den Kulo ja am & über dem Knöchel getroffen) gehabt...

Möglicherweise wollte er Ihn nicht so bzw. dort treffen, aber das er den Kulo nur am Fuss trifft hat er sicher schon voher gewusst !

Gelb ist dafür wirklich ein Geschenk !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.