Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

war ja bei C.Ronaldo nach der WM (und diese saison wirds auch sein) noch viel schlimmer, und er ist gestärkt da raus gekommen.

natürlich ist robinho ein anderer ``typ´´ als CR, aber er wird schon seine leistung bringen.

robinho lässt sich zu sehr durch seine emotionen lenken, denke das es immernoch sein grösster wunsch wäre für real zu spielen-seine ganze karriere- auch wenn er was anderes gesagt hat.

aber mal sehen was noch passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Jetzt wirds richtig hässlich:

Bernd Schuster hat zur überraschung vieler, Robinho nicht zum spiel gegen Depotivo La Coruna nominiert. Die reaktion dieses *selbstzensur* sieht so aus, dass er morgen zusammen mit seinen berater eine eigene pressekonferenz in seinem hotel über den wechsel halten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wenns joaquin :love: werden sollte kann robinho ruhig gehen. joaquin war ja schon vor jahren ein thema für weiß, ist dann aber aufgrund mangelndem interesse unsrerseits nach valencia gewechselt. Topspieler, und ein powerdribbler wie wir ihn bräuchten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts desto trotz wäre Joaquin kein adäquater Ersatz für Robinho. Aber gut, mir solls recht sein!

Wäre ich Real würde ich mir jetzt Quaresma schnappen!...

Betis-Joaquin spielt besser und attraktiver als Quaresma. Punkt.

Mit mir kann man über ihn nicht diskutieren, er ist einer meiner Lieblinge. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

de facto ist es so das quaresma der techniker ist, und joaquin ein bulliger dribbler. quaresma ist oft noch ein wenig eigensinnig und unkonstant.

joaquin wäre die idealste lösung mMn.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das er kein guter techniker ist hab ich ja nicht geschrieben :verbot: er ist sicher nicht so stark wie quaresma oder robinho, aber dafür hat er einen körper und einen kampfgeist den man sehr selten bei dribblern findet. nochmal, für mich wäre es die beste lösung. wenn robinho weggeht dann bitte um 35-40mille und sofort bei joaquin zuschlagen!!!!!!! :hammer:

dieses video zeigt noch ein bischen mehr seine spielstärke und auch das er sowohl trickreich ist und auch im abschluss sicherlich keine schwäche hat. bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich es sehr unterstütze, dass Robinho verkauft wurde, bin ich mir natürlich sicher, dass es Real Madrid sehr schwer haben wird. Jetzt schmerzt der Ausfall von Sneijder noch mehr, wir werden es wir extrem schwer haben.

So wie Schuster das Team spielen lässt, wird es die Liga nicht gewinnen und es sehr schwer haben durch die Gruppenphase zu kommen. Das ist wirklich mein Ernst. Im Winter muss ein Neuzugang her.

Diarra/Gago - Guti

Robben - Raul - Sneijder

V.Nistelrooy

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Ganz tolle Transferperiode!

Kein Ronaldo, kein Quaresma (für 18,5 Mio.!!! zu Inter), kein Joaquin und auch kein Robinho.

Na serwas!

He, dafür einen van der Vaart. :D

Also ich muss feststellen das die Real Fans hier einen Robinho Abgang zwar finaziellen gut finden, doch sportlich gessehen auf einmal etwas Panik bekommen, was mMn aber vollkommen unnötig ist. Für mich ist Real auch ohne Robinho Titelkandidat Nr. 1 in Spanien und auch die Gruppenphase in der CL werdet ihr gemeinsam mit uns überstehen. :D

Schätze einmal das Real schon ein paar Spiele braucht um Robinho zu ersetzen, bzw. van der Vaart zu integrieren. Wenn alle fit sind, würde ich gerne einmal ein stricktes 4-4-2 bei Real sehen, wo man defensiv wirklich zwei 4er Ketten bildet. Abgesehen davon glaube ich das Real schon einen Kracher holen wollte (wahrscheinlich Villa), doch das ging dieses mal wohl schief, wobei Villa mMn nicht der richtige gewesen wäre für Real. Klar hat man mit Robinho ein paar Varianten in der Offensive verloren, doch mit Sneijder, Guti, Robben, van der Vaart, Raul und Higuain hat man noch genug kreatives Potenzial.

PS: Ich glaube das in den nächsten 2 jahren auch Robin van Persie und Huntelaar zu Real stoßen wird, um die Dutch Connection zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.