Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

fino alla fine

Robinho zu Chelsea und Huntelaar zu Real wird wohl immer wahrscheinlicher, aber man kann wohl davon ausgehen, das entweder beide Transfers über die Bühne gehen, oder gar keiner. Alles zusammen wäre es mMn ein sehr gutes Geschäft für Real, wenn man für Robinho 32 Mio. € bekommt und "nur" 25 Mio. € für Huntelaar ausgibt. Offensive Mittelfeldspieler hat Real genug, doch richtige Knipser haben sie außer Van und Raul keinen, den Saviola und Higuian können die beiden nicht ersetzen. Auf der anderen Seite, wäre es Schade wenn einer von Robinho, Robben, Sneijder, van der Vaart und Guti auf der Bank sitzen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real Madrid soll kurz vor der Verpflichtung des 18-Jährigen Mateo Musacchio _Argentinien_ stehen. Er würde in der IV der Castilla erstmal spielen.

Laut Marca will Robinho zu Chelsea wechseln. Dann soll er sich einfach verpissen... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robinho; "I'm telling the truth. I want to leave and I have got the character to tell the press that I'm not aiming to stay at Real.

"It isn't because of money, it is simply because I want to leave. My personal aim is to be the best player in the world and that isn't going to be possible at Real Madrid.

"I've played three seasons at Real Madrid and have given everything."

------------------------------

Er hat den Fans und dem Club hiermit ins Gesicht gespuckt. Ich will lieber nicht loswerden, was ich mir dazu denke. Auf jeden Fall habe ich jeglichen Respekt für ihn verloren, er soll sich sofort verpissen. Besser gestern als heute. :angry:

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Real Madrid soll kurz vor der Verpflichtung des 18-Jährigen Mateo Musacchio _Argentinien_ stehen. Er würde in der IV der Castilla erstmal spielen.

Laut Marca will Robinho zu Chelsea wechseln. Dann soll er sich einfach verpissen... :mad:

wegen Mateo Musacchio: :clap: soll ein riesiges talent sein hinter dem auch andere Top-Klubs herwaren. Wenn man 4mio für einen Castilla spieler ausgibt soll das was heißen.

wegen robinho ( :angry: ): der soll sich aus dem staub machen. wenn ich könnte würde ich ihn persönlich aus madrid jagen. das man wechsel absichten hat ist okay aber: zu einen anderen verein wechseln zu wollen, sich dann zum jetzigen verein bekennen, um danach wieder wechselabsichten zu bekunden, dafür fehlt mir das verständniss.

Nun stellt sich die frage des Nachfolgers:

Di Maria _Argentinien_ ist sehr jung, überaus talentiert und spielt gerade in Olympia ein großartiges Tunier. Feste ablöse würde bei 30mio leigen wobei ich gelesen habe, dass Real ihn auch für 20mio bekommen könnte.

Diego Capel _Spanien_ ist zwar bei unserem rivalen aus barcelona im gespräch, aber seitens sevilla werden sie da wohl keine unterschiede machen. Wenn ich mich nicht total täusche ist capels familie blancos, also kleines plus für uns. ablöse: 15mio

Ricardo Quaresma _Portugal_ wäre eine option. Nachteil ist die ablöse. Inter hat ihn für 27m,io nicht bekommen, sprich sie würde bei geschätzten 30-35mio liegen.

Weitere kandidaten wie David Silva _Spanien_ oder Christiano Ronaldo _Portugal_ stehen nicht zur auswahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen robinho ( :angry: ): der soll sich aus dem staub machen. wenn ich könnte würde ich ihn persönlich aus madrid jagen. das man wechsel absichten hat ist okay aber: zu einen anderen verein wechseln zu wollen, sich dann zum jetzigen verein bekennen, um danach wieder wechselabsichten zu bekunden, dafür fehlt mir das verständniss.

Ganz genau das ist es! :super: Von wegen "Wenn ich gegen Valencia spielen darf, schieße ich zwei Tore...", und nach ein paar Tagen wieder mit den Wechselabsichten rauskommen... :aaarrrggghhh:

Ich denke, dass die Spinner einfach Huntelaar holen werden und davon ausgehen werden, einen Ersatz gekauft zu haben bis ihnen Schuster erklärt hat, dass im Winter ein anderer Spieler kommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich denke, dass die Spinner einfach Huntelaar holen werden und davon ausgehen werden, einen Ersatz gekauft zu haben bis ihnen Schuster erklärt hat, dass im Winter ein anderer Spieler kommen muss.

Wobei das dumme ist, dass Huntelaar überhaupt nicht Robinhos pos. spielt und man daher auch nicht Robinho mit Huntelaar ersetzen kann. robinho spielt LA/RA aber Huntelaar sturmspitze.

Wenn ich mir calderon angucke und mir überlege, dass er als präsident den verein repräsentieren soll, dann frage ich mich manchmal wie wir zweimal in folge die span. Meisterschaft gewinnen konnten.

aber eins muss man ihn (Calderon) lassen: der sportliche erfolg ist gegeben und das muss er diese saison auch, wenn wir nicht wie die totalen deppen darstehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das dumme ist, dass Huntelaar überhaupt nicht Robinhos pos. spielt und man daher auch nicht Robinho mit Huntelaar ersetzen kann. robinho spielt LA/RA aber Huntelaar sturmspitze.

Das ist es, warum ich sage, dass im Winter dann jemand anderer kommt, Calderon ist das aber nicht bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es kann aber genauso gut mit dem jetzigen kader funktionieren!!!! drenthe sollte man nicht vergessen, glaube das er diese saison auf vielmehr einsatzzeiten kommen wird und auch marcelo könnte weiter vorne spielen (dafür heinze hinten), higuain und saviola im äusersten notfall wohl auch. :augenbrauen:

sollte robinho wirklich gehen wäre es mMn schade, denn glaube das er sich in england schnell witerentwickeln wird. aber einiges was er gesagt hat stimmt auch wieder,...das er bei real nicht die anerkennung kriegt die er verdient, oder das er nicht der beste spieler bei real werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil er nicht die anerkennung und das vertrauen kriegt das er bräuchte(ist ja schon eher sensibel). sollte er diese saison noch bleiben, denke ich das er es vllt doch noch bei real packt(ich hoffe es). glaubeauch das er sich bei chelsea schneller entwickeln kann, ob er der beste wird trau ich mich nicht prophezeien.

chelsea könnte ja ein tauschgeschäft vorschlagen robinho gg ESSIEN dann sollte man sofort zuschlagen :feier:

so dumm können die aber nicht sein, vllt wartet real ja genau auf das, das beide seiten nervös werden (chelsea und robinho) und dann einen transfer aushandeln bei dem sie essien kriegen. ich träume zuviel :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schuster hat klar gemacht, wie wichtig er für das Team ist, was will er mehr? Für diese Stinker oben gibt es keine Entschuldigung, auf, dass sie sich sobald wie möglich verpissen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.