Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Das stimmt, es ist eine sehr hilfreiche Seite. Wollte einfach wissen, woher das ist.

Schuster über Robinho:

"Robinho's situation naturally isn't comfortable. It was my decision not to use him tonight. He is still on the team because we are waiting to see what happens and we hope he will finally stay with us this year."

"Robinho is the same player he has always been. He is important and should be a part of this project. I think he knows he can make it big here. We must resolve the situation as best as possible, but we are all selfish and the best solution would really be for him to stay with us for many years."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na bin wirklich gespannt wie die Saga endet!

Anscheinend liegt ihm wirklich was an Real sonst waere er wohl schon laengst ein Chelsea-Spieler, nur glaub ich fuehlt er sich in seinem Stolz gekraenkt was ja sogar verstaendlich ist. Wobei ich Calderon & Co. nicht verstehe, dass sie ihm nicht sagen, dass er ein wirklich wichtiger Spieler ist, Schuster hat da wenigstens den ersten Schritt gesetzt. Nur ob das reichen wird!....

Lange bleibt ohnehin nicht mehr Zeit um darueber nachzugruebeln. In England laeuft die Saison bereits.

Ich persoenlich kann ihn mir nicht anderswo als bei Real vorstellen!....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welches aber seitens valencias umgehend abgelehnt worde....

Es ist besser so. 48 Mio. Euro sind einfach verrückt, für mich ist er der beste Stürmer zur Zeit, aber soviel ist er nicht wert. Ein absoluter Ausnahmestürmer wie damals Sheva oder Ronaldo ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Robinho hat ein Angebot zur Vertragsverlängerung von 5 Mio. Euro pro Jahr abgelehnt!! (bei Chelsea kriegt er 6) Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis er sich den Blues anschließt. Der Deal könnte sogar in den nächsten Stunden unter Dach und Fach sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment gehts richtig rund. Etliche Namen werden gehandelt. Es wird wohl einer von Santi Cazorlza _Spanien_ oder Diego Capel _Spanien_ werden. Beide würden um die 15 Mio. Euro kosten. Außerdem ist man noch an David Villa _Spanien_ und Klaas-Jan Huntelaar _Holland_ dran. Es wird also wohl ein Flügel und ein Stürmer kommen. Villa kann man schon mal auschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im Moment gehts richtig rund. Etliche Namen werden gehandelt. Es wird wohl einer von Santi Cazorlza _Spanien_ oder Diego Capel _Spanien_ werden. Beide würden um die 15 Mio. Euro kosten. Außerdem ist man noch an David Villa _Spanien_ und Klaas-Jan Huntelaar _Holland_ dran. Es wird also wohl ein Flügel und ein Stürmer kommen. Villa kann man schon mal auschließen.

denke Capel ist die wahrscheinlichste variante, aber auch gegen einen Huntelaar gäbs von meiner seite aus nicht einzuwenden. villa ist sehr unwahrscheinlich und was man sich bei carzola denkt, weiß ich auch nicht. :ratlos:

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Cazorla wäre mMn eine starke Verpflichtung, da er wohl auch nicht laut aufschreien würde, wenn er mal nicht beginnen darf und auch von der Bank immer Schwung bringen würde. Um 16 Mio. kann da eigentlich nicht viel schief gehen und die Tatsache dass er Rechtsfuß ist kann bei Reals Kader (sofern Robinho geht) auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Cazorla wäre mMn eine starke Verpflichtung, da er wohl auch nicht laut aufschreien würde, wenn er mal nicht beginnen darf und auch von der Bank immer Schwung bringen würde. Um 16 Mio. kann da eigentlich nicht viel schief gehen und die Tatsache dass er Rechtsfuß ist kann bei Reals Kader (sofern Robinho geht) auch nicht schaden.

Kann dich verstehen und gebe dir teilweise auch recht, aber Real sollte mehr in die spitze verstärken als in die Breite. Die von dir beschriebenen Vorteile treffen ebenso auf Drenthe zu, bei dem ich weit mehr potenzial sehe als bei dem um 3 jahre älteren cazorla. Denke, dass Carzorla nicht die nötige klasse mitbringt um real weiter zu helfen. Um sich gegen die Konkurenz zu wappnen, welche stark nachgerüstet hat, brauch man klasse um die position zu behaupten. Ich gehe mal davon aus, dass niemand an robben vorbei kommt wenn er top-fit ist, aber um sich abzusichern, ist ein flügelspieler mit hoher Qualität gefragt, der aber auch mit der bank einverstanden sein muss. MMn erfüllt dieses profil Capel perfekt. ich schätze capel besser ein als cazorla und zudem ist er (capel) ist auch 3 jahre jünger als er (cazorla).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wobei capel ja auch so einer wie drenthe ist,...kopf runter und die linie entlang, cazorla dagegen ist mehr wie silva, kann auch passen und spiel aufbauen. aber capel und drenthe als backup zu haben wäre wahnsinn, die 2 sind megaschnell und wirbel wie selten jemand. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.