Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Leistungsträger

Natürlich ist er das. Er bringt so gut wie immer Leistung, wenn er spielt. Lass ihn eine Saison durchspielen und der Mann wird es mit massig Toren und Vorlagen zurückzahlen. Klinsmann ist ein Vollidiot, und Hitzfeld war es in dem Fall genauso.

Sehe ich genauso wie rahzel. Es wird schon einen grund haben warum er bei den Bayern, in den 2 Jahren nie über eine reservisten Rolle hinauskommt, sei es unter Magath, unter Hitzfeld (er ist ein großer freund der rotation) oder jüngst unter Klinsman. Und gegen Lichtenstein oder San Marino gut zu spielen ist was ganz anderes. Die Nationalmannschaft spielt alle 2 Monate also sollte man das nicht als maßstab nehmen zumal sie auch deutlich schwächer ist als Bayern. Spieler müssen in den vereinen überzeugen und das tut Podolski nicht. Sollte er Stammspieler werden und immernoch konstant gut spielen können wir ja mal drüber reden, aber momentan ist Podolski für ein Klub mit der größe Reals nicht bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist er das. Er bringt so gut wie immer Leistung, wenn er spielt. Lass ihn eine Saison durchspielen und der Mann wird es mit massig Toren und Vorlagen zurückzahlen. Klinsmann ist ein Vollidiot, und Hitzfeld war es in dem Fall genauso.

Klinsmann kennt ihn sehr gut aus der Nationalmannschaft und weiß genau, was er drauf hat, trotzdem setzt er nicht auf ihn. Wie real_madrid_31 vor mir gesagt hat, es muss doch einen Grund geben, warum er den Durchbruch nicht geschafft hat. Dazu kommt noch, dass Spanien nochmal eine ganz andere Nummer ist. Bei den Bayern hat er noch den Bonus ein Deutscher zu sein, wenn es bei Real Madrid mit ihm nix wird, kümmert sich niemand um ihn und niemand fordert einen Stammplatz für ihn. Ist imho eine ganz andere Geschichte, er könnte richtig untergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Shortlist ist gut! :lol:

Teils wirre Namen, mMn sind lediglich KJH, Di Maria und eventuell Palacio und Lavezzi ernst zu nehmen.

Der Rest ist entweder Humbug oder sinnlos. Einzig Podolski (:D) fehlt!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Di Natale wäre natürlich auch eine Alternative, nur glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass er nochmal wechseln wird. Der hat schon die Angebote von der Roma und Juve ausgeschlagen, wieso sollte er also nach Spanien gehen. Zudem ist er bei Udinese DER Star, bei Real wäre er nur einer von Vielen!

Di Maria würde übrigens laut Benfica (im Juni, vorher ist er unverkäuflich) 30 Mio.€ kosten!....

Di Natale wohl nur 15-20 Mio.€!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Dailymail bringt Aaron Lennon von Tottenham Totspur ins Gespräch.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/...eplacement.html

Denke zwar das da nicht allzuviel dran sein wird, aber Lennon ist mir allemal lieber als Podolski.

breaking news: es scheint, als würde florentino perez bei der präsi-wahl 2010 kandidieren wollen. der grund, real hat dem theater diesen sommer enorn an prestige und image verloren, also genau das gegenteil was passierte, als perez 2000 präsident wurde.

der radiosender cadena SER führte eine umfrage bei 7000 madridistas durch und 61 % stimmten für perez.

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=805

ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll....

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

2 schockierende dinge:

Mijatovic hat Real Madrid TV ein Interwiev gegeben:

Wintertransfers

Wir haben einen Kader von 24 Spielern und mit vielen Varianten. Wir haben nicht vor im Winter irgendeinen neuen Spieler zu holen. Wenn alles gut läuft werden wir keinen verpflichten. Das Team hat unser Vertrauen verdient und im nächsten Sommer sehen wir weiter.

Verhältnis zu Schuster und Portugal

Mein Verhältnis zum Trainer ist optimal. Wir sind beide verantwortlich für sportliche Belange. Unsere Gespräche sind immer sachlich. Zwar haben wir beide starke Persönlichkeiten, aber das heisst nicht das alles was die Presse schreibt richtig sei. Wir haben kein Problem miteinander. Mit Portugal ist es ähnlich. Er ist mehr auf junge Spieler fixiert. Probleme werden im allgemeinen intern gelöst.

Stürmerproblem

Wir haben vier sehr gute Stürmer. Raul, van Nistelrooy, Saviola und Higuain. Kein anderer Club in Europa kann das von sich behaupten. Ausserdem haben wir im Mittelfeld ein grosses offensivpotential. Wir haben mit Robben, Guti, Sneijder, Van der Vaart und Drenthe viele torgefährliche Spieler.

Triple

Real muss immer alle Titel holen. Dieses Jahr kennt sich das Team besser. In der letzten Saison hatten wir Probleme mit einigen Neuverpflichtungen und Verletzungen.

http://realmadrid.de/index.php?option=com_...8&Itemid=23

geht es nach der sport, so soll raul darfür verantwortlich sein, dass real

a) keinen neuen stürmer verpflichtet hat und

b) dass sämtliche brasilianischen angreifer real verlassen haben

die gründe zu a) sollen die sein, dass raul zB nicht wollte dass villa kommt, da er angst hat, wie auch in der seleccion, nur mehr 2. geige zu spielen.

die gründe zu b) sind, dass ihm die brasilianer innerhlab der mannschaft als auch auf dem platz immer mehr die show gestohlen haben und er immer mehr ins abseits rutschte.

da raul eine sehr enge beziehung mit calderon hat, soll der diesen einfluss, wie eben geschildert, genutzt haben, um unangefochtener "leithammel" bei real zu bleiben. aragones hat bereits ähnliches gesagt.....

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...idseccio_PK=805

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sport glaube ich kein Wort. Raul wird von allen Spielern bewundert, die zum Team stoßen. Er geht immer auf alle zu und pflegt eine gute Freundschaft zu ihnen. (Roberto Carlos allerdings Ausnahme zB)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sport glaube ich kein Wort.

Würd ich auch mit Vorsicht genießen, wenn Marca/AS ähnliche Dinge verbreiten würden. Allerdings liest man von solchen Geschichten ja nicht nur in den Barça-nahen Blättern.

Raul wird von allen Spielern bewundert, die zum Team stoßen.

Oder "gefürchtet"? :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stürmerproblem

Wir haben vier sehr gute Stürmer. Raul, van Nistelrooy, Saviola und Higuain. Kein anderer Club in Europa kann das von sich behaupten. Ausserdem haben wir im Mittelfeld ein grosses offensivpotential. Wir haben mit Robben, Guti, Sneijder, Van der Vaart und Drenthe viele torgefährliche Spieler.

Der war gut! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich hoffe, dass sich sport irrt und das gerade Raul, die Ikone der Fans und identifikationsfigur des Vereins, "unschuldig" ist, aber.....

.....auch aragones hat ihn wegen seines negativen einflusses auf die mannschaft nicht mit zur EURO genommen.

.....haben ihn die jungen a la villa, güiza, bojan aus der seleccion verdrängt. da ist es doch logisch, dass er denkt, dass ihm das selbe bei real blühen würde, sollte zB villa kommen.

.....ich bin mir sicher, dass raul der uneingeschränkte "herrscher" in der kabine ist und das schon seit einigen jahren. er ist es gewohnt, dass alles was er sagt, viel gewicht hat bzw. meinungsbildend sein soll. wenn dir jemand diesen einfluss streitig macht, was ist die logische konsequenz? mag schon sein, dass raul für real nur das beste will, aber auch raul ist nur ein mensch und solches verhalten ist nun mal menschlich.

Was diesen sommer im verein los ist.... ich glaubs nicht. Gab schonmal bessere Zeiten. :(

jetzt auch mal ne erfreuliche nachricht: sneijder is back! er hat heute ganz normal im trainig mittrainiert. selber rhytmus, selbe einheiten, selbe intensität wie die anderen mitspieler. :clap:

http://www.realmadrid.com/cs/Satellite/es/...al_completo.htm

bearbeitet von real_madrid_31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich befürchte wirklich, dass Sneijder zurückgedrängt werden wird. So hat man es auch mit Pepe gemacht, aber das ist nicht gut für die Spieler, weil dann leicht eine neue Verletzung rausspringt. Gebt dem Jungen Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.