Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

ASB-Halbgott

eine alternative zu robinho gibts im moment nicht!! also sollte das oberste ziel sein ihn zu halten und weiter vorne spielen zu lassen(auf der raul position wäre er mMn noch viel besser). in einem 4-3-3

di maria wäre einer für die zukunft(aber denke, nichtmal dann bräuchte man ihn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ricardo Quaresma (obwohl er anders spielt als Robinho)

Dimitar Berbatov

Robinho ist aber besser als beide.

Muss auch sagen, dass ich als erstes an Quaresma dachte, wäre in einem 4-3-3, vorne mit Robben - RvN/Raul - Quaresma einfach nur super! :love:

Besonders dreist wäre jetzt noch eine Verpflichtung von RvP als Right Winger... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Besonders dreist wäre jetzt noch eine Verpflichtung von RvP als Right Winger... :D

:laugh: wenn die ihn holen könnens gleich noch paar millionen dazulegen und privatärzte für robben und RVP einstellen! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ricardo Quaresma (obwohl er anders spielt als Robinho)

Dimitar Berbatov

Quaresma finde ich auch gut, allerdings Berbatov passt meiner Meinung nach nicht zu Madrid!

Mal abwarten, ich hoffe, dass Robinho bei Real bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch kann man, Robinho und Berbatov sind beide abschlussstarke Spieler, die aber auch extrem kreativ sind und im Aufbauspiel beteiligt sind. Ich finde Robinho tatsächlich besser, es gibt für mich keinen, der ihn gleichwertig ersetzen könnte im Moment. Nächste Saison kann er hoffentlich beweisen, was er wirklich drauf hat. Bloß keine Verletzungen. :nervoes:

Robinho könnte auch auf Rauls Position spielen. Er ist nicht ständig auf dem Flügel, er hat eine freie Rolle und zieht von links ständig nach innen. Außerdem muss man einen Spieler nicht eins zu eins ersetzen, man kann das System ändern und daher bin ich auf Berbatov gekommen.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

muss ihm rechtgeben! robinho könnte berbatovs position spielen, aber liegen seine spielschwerpunkte in schnelligkeit, dribbling, und kreativität,....berbatov dagegen hat andere schwerpunkte(kopfball, abschluss, auch kreativität)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

:laugh: wenn die ihn holen könnens gleich noch paar millionen dazulegen und privatärzte für robben und RVP einstellen! :hää?deppat?:

Dachte wegen der Hollandlastigkeit im Kader. :D

Mal abwarten, ich hoffe, dass Robinho bei Real bleibt!

Dein Wort in Gottes Ohr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dachte wegen der Hollandlastigkeit im Kader. :D

weiss ich ja eh! aber so oder so würden die nicht alzu oft miteinander am feld stehen, sind ja dauernd verletzt.

@ holland, warte ab, da kommt ja eh noch ein Drenthe nach :feier:

van-------huntelaar(falls er kommt)

drenthe-sneijder-vdv-robben

wäre ja eh schonmal mehr als eine halbe nationalmanschaft. (potentieller kandidat auf alle fifa-titel, wären ja sehr eingespielt) ;)

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berbatov ist GANZ ANDERS als Robinho. 100%ig. Du musst einen anderen Spieler meinen als ich.

Wie sie zu dem kommen, was sie tun, ist unbedeutend, ich habe nicht gesagt, dass Berbatov Übersteiger macht und die Außenverteidiger schwindlig spielt. Berbatov spielt aber etwas hinter dem Mittelstürmer und das kann Robinho auch. Sie sind beide torgefährlich und im Aufbauspiel eingebunden. Das ist alles, was ich gemeint habe. Beide sind spielstark und torgefährlich, sind aber keine Mittelstürmer. Wenn man so einen Spieler wie Robinho verliert, dann kann man nicht immer einen 1 zu 1 Ersatz holen, man muss auch umstellen können.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.