Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Leistungsträger

das sich Robinho bei uns nicht entwickelt hat wär mir fremd...

in der saison 06/07 hat er in liga+cl gerade einmal mikrige 6 tore geschossen und 1 vorbereitet.

in der saison 07/08 sah das anders aus. dort hat er in liga+cl. ganze 15 tore geschossen und 12 vorbereitet.

ich weiß nicht wie es bei euch steht aber für mich zeigt das eine entwicklung im positiven sinne an und von daher kann ich mit dem argument nichts anfangen, dass er sich bei uns nicht ausreichend entwickeln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

natürlich hat er sich entwickelt, und besonders diese saison hat er auch spiele entschieden(bis zu seiner verletzung), aber zum vllt weltbesten spieler wird er erst wenn er vollstes vertrauen geniesst(und da scheint scolari vorne zu liegen), auch wenn schuster ihn zu einem der wichtigsten spieler reals gezählt hat. ich würde ihn gerne noch diese saison halten um zu sehen wies weitergeht, oder eben mit besagten spielern tauschen(bevor er sowas wie in santos veranstaltet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. El Real Madrid ha tenido conocimiento de las declaraciones de su jugador Robinho, cuyo contenido lamenta profundamente dada la alta consideración que le merece y la estima personal y profesional que siempre le ha tenido.

2. El Real Madrid nunca mantendrá en su equipo a un jugador contra su voluntad, por lo que no tendrá más remedio que aceptar la resolución unilateral del contrato si esa fuera la voluntad del futbolista.

RealMadrid.com

Real Madrid wird keinen Spieler halten, der nicht bleiben will. Es ist endgültig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

rahzel, bitte! Sei doch vernünftig, bin komplett bei RoNeX.

Es ist das normalste auf der Welt, dass ein Spieler nur dann (psychologisch gesehen) der "Beste" werden kann, wenn er volles Vertrauen genießt und nahezu(!) unantastbar ist.

Man hätte ihn für rnaldo fast hergeschenkt, daher seh ich es als ganz normal an, dass er weg will.

Schade, ein verdammt geiler Spieler der uns da verloren geht, fuck the world!

Für 40 Mio. verkaufen, dafür Quaresma holen, und hoffen, dass er sich ganz ganz schnell einlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

rahzel, bitte! Sei doch vernünftig, bin komplett bei RoNeX.

Es ist das normalste auf der Welt, dass ein Spieler nur dann (psychologisch gesehen) der "Beste" werden kann, wenn er volles Vertrauen genießt und nahezu(!) unantastbar ist.

Man hätte ihn für rnaldo fast hergeschenkt, daher seh ich es als ganz normal an, dass er weg will.

Sehe das eigl. ähnlich wie rahzel. robinho hat unter Schuster vollstes vertrauen genossen, sonst hätte er ihn nicht gg. Valencia von anfang an gebracht, wobei er doch vorher noch mit einem Streik gedroht hat. Desweiteren hat pepe gesagt, „Bevor ich zur Nationalmannschaft gereist bin, ging es Robinho gut, heute bin ich zurückgekehrt und habe mit ihm gearbeitet und habe gesehen, dass es ihm auch gut geht. Er hat immer gleich hart gearbeitet.“. Das zeigt doch, dass es seitens robinhos kein moralverlust gab oder sehe ich das falsch?

Um das ganze noch von einer anderen seite zu betrachten: glaubst du das er bei chelsea vollstes vertrauen krigt? In cheslea ist der druck noch viel größer und die spielweise härter, glaubst du das er dort auch nur annhärend soviel vertrauen bekommt wie bei uns? Nein ich denke nicht, eh sich robinho eingelebt hat (klima ist ja auch kälter als in spanien/brasillien) klann das dauern und bis dato wird er von scolari eh links liegen gelassen sein. denn auch er kann sich nicht erlauben robinho langsam an die liga und deren umfeld zu gewöhnen, denn sein eigener job hängt noch viel mehr von erfolg ab als der von robinho. er muss sich entweder im harten internen konkurenz kampf behaupten (was für einen sensibelchen wie robinho prktisch unmöglich ist) oder es wird nichts. robinho muss da kämpfen können, hier wird er betätschelt, abert in chelsea wird er ins kalte wasser geworfen. bei uns wird er viel mehr vertrauen entgegen bekommen als in chelsea und bei uns wird er auch einen besseren status haben.

Chelsea und Robinho passt nicht, er wird auf der Insel untergehen, aber uns kanns egal sein, solange wir richtig abkassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehe das eigl. ähnlich wie rahzel. robinho hat unter Schuster vollstes vertrauen genossen, sonst hätte er ihn nicht gg. Valencia von anfang an gebracht, wobei er doch vorher noch mit einem Streik gedroht hat. Desweiteren hat pepe gesagt, „Bevor ich zur Nationalmannschaft gereist bin, ging es Robinho gut, heute bin ich zurückgekehrt und habe mit ihm gearbeitet und habe gesehen, dass es ihm auch gut geht. Er hat immer gleich hart gearbeitet.“. Das zeigt doch, dass es seitens robinhos kein moralverlust gab oder sehe ich das falsch?

Um das ganze noch von einer anderen seite zu betrachten: glaubst du das er bei chelsea vollstes vertrauen krigt? In cheslea ist der druck noch viel größer und die spielweise härter, glaubst du das er dort auch nur annhärend soviel vertrauen bekommt wie bei uns? Nein ich denke nicht, eh sich robinho eingelebt hat (klima ist ja auch kälter als in spanien/brasillien) klann das dauern und bis dato wird er von scolari eh links liegen gelassen sein. denn auch er kann sich nicht erlauben robinho langsam an die liga und deren umfeld zu gewöhnen, denn sein eigener job hängt noch viel mehr von erfolg ab als der von robinho. er muss sich entweder im harten internen konkurenz kampf behaupten (was für einen sensibelchen wie robinho prktisch unmöglich ist) oder es wird nichts. robinho muss da kämpfen können, hier wird er betätschelt, abert in chelsea wird er ins kalte wasser geworfen. bei uns wird er viel mehr vertrauen entgegen bekommen als in chelsea und bei uns wird er auch einen besseren status haben.

Chelsea und Robinho passt nicht, er wird auf der Insel untergehen, aber uns kanns egal sein, solange wir richtig abkassieren.

Oder es zeigt einfach nur, dass er Vollprofi (vgl. Dani Alves?) ist?

Anscheinend muss ihm der Scolari irgendetwas erzählt haben, sonst wär der nicht so geil auf Chelsea. Er vertraut Scolari voll - was soll ma' machen!

was haltet ihr von der Idee für robson 20-25mio+Kalou zu fordern?

Es tut mir Leid, aber ich für mein Teil halte nicht gar soviel davon.

Wenn kein Quaresma für Robinho kommt, fühle ich mich, als Fan, übelst über den Tisch gezogen!

Kein Ronaldo, kein Quaresma, kein Robinho?!

Das Management wäre eine internationale Lachnummer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sehr wohl bemerkt, dass ich einer der wenigen bin, die gegen Robinho sind. Natürlich ist der Ursprung der schlechte Umgang mit ihm, aber es kann nicht sein, dass er beim nächsten Angebot sofort weg will. Sneijder und Ramos hatten ebenfalls tolle Angebote und haben beide einen Wechsel sofort ausgeschlossen. Wichtig ist, ob der Trainer dem Spieler vertraut und Schuster vertraut Robinho voll und ganz. Wenn er weg will, soll er verschwinden. Es ist eine Ehre dieses Trikot zu tragen und wenn er das nicht begreift, soll er weg.

Der heißeste Anwärter als Ersatz ist Diego Capel _Spanien_.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

capel wäre nicht schlecht, aber dann hätte man 2 unerfahrene spieler links(drenthe und capel), das gute dran wäre mMn das sich die 2 abwechseln könnten. sind beide ja änlich von der spielanlage.

mir wäre ein erfahrenerer ala joe cole lieber (sollte real auf jeden fall probieren)!!!

@kalou ist sicherlich kein schlechter aber nichts für real mMn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lt. der AS will Real noch bis vor ende der transferphase (31. august) einen transfer tätigen. auf der liste der potenziellen neuzugänge stehen Huntelaar, Di Maria, Diego Capel, Milito und Santi Carzola. Mijatovic will Huntelaar, aber Schuster möchte Milito im Trikot der Blancos sehen.

http://www.as.com/futbol/articulo/futbol-s...asdaiftb_35/Tes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Laut der marca ermittelt die argentinische Justiz gegen u.a. Gago, weil sein italienischer Pass gefälscht sein soll!

Das würde mich absolut nicht wundern, wenns einmal einen Fußballer erwischt mit so etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu der Causa Robinho möchte Ich einmal los werden,daß, so glaube Ich, er ganz einfach sich minderwertig gefühlt hatte als das Teather um Ronaldo war, wo ja eigentlich der Name Chelsea als möglicher künftiger Verein für ihm erst ins Spiel kam.Klar jetzt denkt er sich, jetzt wo Ihr Ronaldo nicht bekommen habt wäre Ich wieder Gut genug,also Ich finde das unsere Führungsriege schon auch sehr viel dazu beigetragen hat das es zu dieser Situation überhaupt gekommen ist,Ich hoffe ja sowieso das Robben endlich einmal halbwegs Verletzungsfrei bleibt, dann würde sich das Problem sowieso von selbst lösen aber das ist wahrscheinlich nur ein Wuschdenken,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.