Real Madrid Club de Fútbol


rahzel

Recommended Posts

Gast Semo
Da hat sich wohl einer zu früh gefreut:

:lol:

Das is scho leiwand die hauen sich alle voll über Saviola ab, irgendwie hat da ein wenig die Abstimmung gefehlt vom Team her :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da hat sich wohl einer zu früh gefreut:

Danke für das Video, hab schon gestern bei Sport einen Artikel darüber gelesen. Weiß nicht, aber irgendwie find ich die Aktion ziemlich niederträchtig. Hab da schon etwas Mitleid mit ihm. Man muss sich nur sein fassungsloses Gesicht am Ende anschauen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für das Video, hab schon gestern bei Sport einen Artikel darüber gelesen. Weiß nicht, aber irgendwie find ich die Aktion ziemlich niederträchtig. Hab da schon etwas Mitleid mit ihm. Man muss sich nur sein fassungsloses Gesicht am Ende anschauen. :nein:

Stimmt schon, wenns nicht Saviola wär... Dass ihn der Trainerstab Reals allerdings auch nicht darauf aufmerksam macht, ist schon irgendwie eigenartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Video, hab schon gestern bei Sport einen Artikel darüber gelesen. Weiß nicht, aber irgendwie find ich die Aktion ziemlich niederträchtig. Hab da schon etwas Mitleid mit ihm. Man muss sich nur sein fassungsloses Gesicht am Ende anschauen. :nein:

Stimme dir da voll zu, so etwas macht man nicht mit einem Spieler, der jede Minute gebrauchen kann. Wenn er zu Einsätzen kommt, zeigt er vollen Einsatz. Da tut er mir richtig Leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist ein Boxer auf Guti losgegangen. Die Security hat sich um ihn gekümmert und ihn beschützt, dass sich unsere #14 nicht selber um ihn kümmern musste. Er hat für sich und seine Familie zwei Leibwächter angeheuert.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stimme dir da voll zu, so etwas macht man nicht mit einem Spieler, der jede Minute gebrauchen kann. Wenn er zu Einsätzen kommt, zeigt er vollen Einsatz. Da tut er mir richtig Leid. :(

Falls er Heute eingewechselt wird kann er es ja mit toren allen beweisen,was Ich weiß war er letzte Saison in Santander ach in super Form un war maßgeblich an den Sieg beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Negredo haben sie bis 30.06.2009 noch eine Rückkaufoption in unbekannter Höhe. Sollten sie diese nicht ziehen, bleibt er weitere drei Jahre bei Almeria. Mit Mata haben sie dagegen nichts mehr zu tun, er ist ablösefrei zu Valencia gewechselt, weil man ihm bei Real keinen Profi-Vertrag geben wollte.

Negredo dürfte, sollte er weiterhin diese Torquote halten, bestimmt zurückkommen. Dass Saviola in Madrid keine Zukunft mehr hat, müsste mittlerweile jeder eingesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.