Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Aber dem Ökonomen vertraust du blind?

Schon irgendwie seltsam, da verkündet real offizielle Zahlen und du berufst dich auf einen "dahergelaufenen" Ökonomen!

Ist in etwa so wie wenn Microsoft Zahlen veröfefntlicht und du glaubst irgendeinem Uniprofessor, der es angeblich besser weiß....

Ich vertraue Real keinen Deut, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Aber dem Ökonomen vertraust du blind?

Schon irgendwie seltsam, da verkündet real offizielle Zahlen und du berufst dich auf einen "dahergelaufenen" Ökonomen!

Ist in etwa so wie wenn Microsoft Zahlen veröfefntlicht und du glaubst irgendeinem Uniprofessor, der es angeblich besser weiß....

Dieser ökonome ist nicht der einzige der das sagt, sala i martin ( einer der besten weltweit) sagt nichts anderes, und der hat mehr ahnung von wirtschaft als ganz madrid zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dieser ökonome ist nicht der einzige der das sagt, sala i martin ( einer der besten weltweit) sagt nichts anderes, und der hat mehr ahnung von wirtschaft als ganz madrid zusammen.

Haste gewusst, dass der Katalane is?? :eek:

EDIT: Noch was über ihn gefunden: "Sala-i-Martin is the president of the Economic Commission of the FC Barcelona."

So einen brauchen wir auch, dann haben wir genauso wenig Schulden wie der Ligakrösus FC Barcelona!

Auf Barca, auf Laporta, auf unsere Schulden!

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Haste gewusst, dass der Katalane is?? :eek:

EDIT: Noch was über ihn gefunden: "Sala-i-Martin is the president of the Economic Commission of the FC Barcelona."

So einen brauchen wir auch, dann haben wir genauso wenig Schulden wie der Ligakrösus FC Barcelona!

Auf Barca, auf Laporta, auf unsere Schulden!

Äh junge, schulden hat so gut wie jeder klub. Die frage ist nur, wie hoch?

2tens ist sala i martin noch nicht jahrzehnte in unserem mit dieser funktion sondern eher "neu". Ich würde dennoch sagen das wir uns seit der ära laporta insgesamt eher positiv als negativ gestaltet haben, was die finanzielle sachlage angeht.

Das problem ist nur, das wir eben nicht real madrid sind und einen kredit für spieler kriegen, den wir in 1000 jahren noch nicht zurückzahlen müssen, und uns andauernd neue kredite anhäufen können. Da seit ihr natürlich ganz klar im vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die vergleiche ziehen nicht,...real könnte 800 mio schulden haben und hätte in relation zu anderen grossen clubs weniger,...

real ist der einnahmenstärkste club, und das obwohl mann in den letzten jahren international(wo das meiste geld liegt) nichts gerissen hat.

mann kann keinen club mit real vergleichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

mann kann keinen club mit real vergleichen...

Stimmt, :love: Barca :love: steht über allem!! Nicht wahr, Rijkaard?

bearbeitet von Madridista

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mittlerweile hat die "Cristianomania" gewaltige Ausmaße angenommen. Ronaldo war am Montag vor 80.000 Zuschauern präsentiert worden, mittlerweile werden im Real-Shop im Bernabeu-Stadion pro Minute durchschnittlich 15 Trikots mit der Rückennummer 9 und Ronaldos Namen verkauft. Bei einem Preis von 85 Euro ergibt das Einnahmen von 76.500 Euro pro Stunde. Das Trikot von Kaka wird immerhin auch rund 600 mal pro Stunde verkauft. (APA/dpa/AFP)

:eek:

Außerdem ist der Ribery Transfer wohl entgültig gescheitert. Bayern will 80 Millionen, was absoluter Wahnwitz ist. Aber ist gibt Gerüchte die besagen das Ribery nächstes Jahr kommen wird.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_inter...age_122451.html

edit: Huntelaar Wechsel zum VFB Stuttgart angeblich perfekt.

http://www.zeit.de/newsticker/2009/7/9/ipt...431-21751478xml

bearbeitet von FC Porto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

:eek:

Außerdem ist der Ribery Transfer wohl entgültig gescheitert. Bayern will 80 Millionen, was absoluter Wahnwitz ist. Aber ist gibt Gerüchte die besagen das Ribery nächstes Jahr kommen wird.

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_inter...age_122451.html

edit: Huntelaar Wechsel zum VFB Stuttgart wohl perfekt.

http://www.zeit.de/newsticker/2009/7/9/ipt...431-21751478xml

Ich bin ehrlich gesagt sehr erfreut, dass anscheinend die Verhandlungen gescheitert sind. Besser Robben behalten und sich das Geld für Ribery sparen. :)

Jedoch hoffe ich, auch wenn es nicht gut aussieht, dass man Xabi Alonso verpflichten kann. Er ist ein sehr guter Ballverteiler, der aber auch sehr viel für die Defensive beiträgt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Ich bin ehrlich gesagt sehr erfreut, dass anscheinend die Verhandlungen gescheitert sind. Besser Robben behalten und sich das Geld für Ribery sparen.

Da stimme ich dir zu. Sportlich halte ich Ribery und Robben für etwa gleich stark.

Allerdings wie ich schon mal gepostet habe, habe ich große Probleme mit Robbens Verletzungsanfälligkeit. Bei ihm kannst du nie wissen ob er nicht mal wieder für ein paar Wochen oder Monate ausfällt.

Das ist denk ich auch der einzige Grund warum wir überhaupt Ersatz für ihn suchen.

Jedoch hoffe ich, auch wenn es nicht gut aussieht, dass man Xabi Alonso verpflichten kann. Er ist ein sehr guter Ballverteiler, der aber auch sehr viel für die Defensive beiträgt.

Wäre auch mein absoluter Wunschtransfer. Aber Liverpool will angeblich 47 Millionen 8P. Das werden wir denk ich nicht bezahlen.

Allternativen wären De Rossi und Cesc.

http://www.marca.com/2009/07/08/futbol/equ...1247066812.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Da stimme ich dir zu. Sportlich halte ich Ribery und Robben für etwa gleich stark.

Allerdings wie ich schon mal gepostet habe, habe ich große Probleme mit Robbens Verletzungsanfälligkeit. Bei ihm kannst du nie wissen ob er nicht mal wieder für ein paar Wochen oder Monate ausfällt.

Das ist denk ich auch der einzige Grund warum wir überhaupt Ersatz für ihn suchen.

Wäre auch mein absoluter Wunschtransfer. Aber Liverpool will angeblich 47 Millionen 8P. Das werden wir denk ich nicht bezahlen.

Allternativen wären De Rossi und Cesc.

http://www.marca.com/2009/07/08/futbol/equ...1247066812.html

Mit dem momentanen Kader, sollten selbst hin und wieder Verletzungsbedingte Ausfälle von Robben verkraftbar werden, im Gegensatz zum letzten Jahr.

Zu De Rossi: laut Medien hat ihn AS Roma für unverkäuflich erklärt.

Zu Cesc :love: : Er wäre natürlich ein Hammer. Aber er würde eigentlich die selbe/ähnliche Position wie Kaká ausfüllen. Von daher wäre dann einer der beiden Überflüssig. :x

Eine neue Alternative dürfte Santi Cazorla von Villareal sein. Zwar hat er meiner Meinung nach noch nicht die Qualitäten eines Xabi Alonso's aber mit 24 kann er sich noch entwickeln. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

De Rossi wird die Roma wohl NIE verlassen, von dahe ist er komplett illusorisch!

Cesc hingegen dürfte realistisch sein. Angeblich soll er ja für 45 Mio. € Plus zu ahben sein, doch den will auch Barca und nachdem er Wurzeln bei Barca hat, würde es mich nicht wundern wenn er sich dieser erinnern sollte.

Cazorla hineggen ist wohl eher als "Robben-Ersatz" gedacht und keineswegs als ZM! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich sehe ribery als viel spielstärker als robben, aber beide haben sehr gute qualitäten,...robben sollte noch min. kommende saison bleiben, dann sieht man wo seine reise hingeht,....

sollte das unwahrscheinliche szenario auftreten das robben sich verletzt :madmax: glaub ich das marcelo mit diesen mitspielern eine sehr gute option ist, dazu defensiv auch mithelfen würde und so taktisch mehr möglich wäre,...

ausserdem kann higauin dort auch aushelfen und einer unserer bank spieler geht in den sturm,...mit dem kader ist taktisch sehr viel möglich,...

die spielmacherrolle aus der abwehr traue ich gago auch zu, hat sensationell gespielt bis er zu olympia(glaube ich) gefahren ist, danach war er ziemlich ausgebrannt,...

wobei x.alonso natürlich ein gewaltiger sprung wäre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Marca sagt, dass sich Real mit Stuttgart über einen Transfer von Huntelaar einig werden konnte. Die Ablöse würde demnach 20 Millionen Euro betragen. Er kommt morgen aus dem Urlaub nach Madrid und wird sich mit den Verantwortlichen zusammensetzen. Vielleicht kann dann schon Vollzug gemeldet werden.

http://www.marca.com/2009/07/09/futbol/equ...1247151685.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimmt, :love: Barca :love: steht über allem!! Nicht wahr, Rijkaard?

Nein, das A - team steht über allem. Barca ist nur ein fussballclub der in gewisser weise ein bischen vorbildlicher ist als madrid. Mehr nicht ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten