Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

The King

nachdem die defensive von united unserer in nichts nachsteht tippe ich auf ein 3:3 ;) mit einem punkt wär ich vorerst zufrieden

LOL, ihr seid haushoher Favorit, alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung. Bei uns spielen vermutlich Scholes, Giggs und Fletcher im Mittelfeld, also fangen wir zu acht an. Klare Einserbank, ohne tief zu stabeln, weil unsere Abwehr ebenfalls eine Katastrophe ist (was bei der Unterstützung aus dem Mittelfeld kein Wunder ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

LOL, ihr seid haushoher Favorit, alles andere als ein Heimsieg wäre eine Überraschung. Bei uns spielen vermutlich Scholes, Giggs und Fletcher im Mittelfeld, also fangen wir zu acht an. Klare Einserbank, ohne tief zu stabeln, weil unsere Abwehr ebenfalls eine Katastrophe ist (was bei der Unterstützung aus dem Mittelfeld kein Wunder ist).

das macht du ja nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

das macht du ja nie ;)

Touché :D

Ich rechne mir aber auch genau gar nichts aus für Sonntag vor allem durch die Verletzungen derzeit. Genau 1 echter Flügelspieler der fit (und in einem Formtief) ist, 2 Mittelfeldspieler verletzt die zumindest von der Bank noch für Impulse sorgen hätten können (Weil begonnen hätten Ando und Cleverley soundso nicht.) Wenn nicht ein halbes Wunder passiert, ihr euch vor unserem Tor patschert anstellt und wir alle unsre Chancen nutzen rechne ich realistisch mit einem klaren 3er für City.

We'll see

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Manchester City back calls for safe standing at stadiums ;)

http://menmedia.co.u...rn-to-terracing

Sehr fein. Leider hat diese Pfeife von der Hillsborough-Vereinigung eine sehr gewichtige Stimme und plärrt gleich alles nieder, egal, wie gut argumentiert wird. Hillsborough hatte rein gar nichts mit den heutigen Stehplätzen bzw. mit der Art und Weise, wie heute Stehplätze gesichert sind zu tun... auch wenn ich nachvollziehen kann, dass nichts die Hinterbliebenen entschädigen kann, ist es einfach nur dümmlich, sich da jedem Argument gegenüber resistent zu erweisen, v.a. wenn man europaweit genau sieht, dass es keine Probleme gibt bei der richtigen Handhabung.

Geht mir gleichzeitig massiv am Oarsch, dass United diese Initiative nicht auch unterstützt. Geldgeile Amigfraster...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1:0 gegen Reading, das Spiel war eine absolute Enttäuschung, aber zumindest 3 Punkte im Unitedstyle geschafft, das war aber auch schon das einzig positive heute. :nein:

Garcia useless as ever in dieser Saison, und wenn Yaya zum Afrikacup fliegt, hängt wohl wirklich alles an Silva

Irgendwann muss Garcia ja auch mal zu seiner Form finden. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Mit 4 Punkten Rückstand auf Scum United kann ich heute ausgezeichnet leben, auch wenn das Spiel gestern wieder ein deutlicher Rückschritt war.

Möcht mir gar nicht ausmalen wie das ohne Yaya laufen wird. Die Neuzugänge sind irgendwie ein wenig umsonst (auch alles irgendwie am letzten Drücker gekauft...). Sicher, Nastasic macht seine Sache recht ordentlich und ist in Zukunft in der Innenverteidigung neben dem Skipper gesetzt, andererseits gibts für mich nach wie vor keinen Anlass, nicht mehr primär auf Kompany/Lescott zu setzten. Garcia ist nicht die erhoffte Verbesserung gegenüber NDJ. Rodwell (wieder mal) entweder dauerverletzt oder Unsicherheitsfaktor. Sinclair passt nicht in das System Mancini, da seh ich Spielertypen wie Milner oder auch Hazard deutlich im Vorteil. Hat er ernsthaft gedacht, dass er mehr Spielzeit als ein AJ bekommen wird? Maicon ab und zu gut, aber meistens schlecht. Aber er wurde ja auch für die Dreierkette (die wir zum Glück nicht spielen) geholt. Ich seh ihn immer noch hinter Richards und Zabaleta.

Ich seh derzeit fast keine Möglichkeit, als sich im in der kommenden Transferperiode punktuell zu verstärken. Fellaini wird man nicht bekommen, aber zumindest ein Isco oder Michu würden unserem Spiel gut tun. Außerdem hoffe ich, dass Milan irgendwie das Geld für Balo auftreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.