Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

John Travolta

Eigentlich muss man Mancini für die gestrige Aktion danken. Jeder sollte mittlerweile verstanden haben, dass er nicht mehr länger tragbar ist. Auch, dass ihm große Transfers in der Winterpause versagt bleiben, deute ich als Anzeichen dafür. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er über den Sommer hinaus in Manchester bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

an der chancenauswertung muss man weiterhin arbeiten, sonst wars wieder ein gutes spiel. nur das 2:0 ist wahrlich schmeichelhaft für fulham.

hinsichtlich aufstellung macht der gute mancini derzeit viel richtig. milner > nasri, dzeko > balotelli. auch war es die beste lösung milner nach zabaletas verletzung nach hinten zu beordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Mal den Fredl wieder etwas hervor bringen :D

Heute wirds wohl gefühlsmäßig ein Unentschieden nach Rückstand. Was mich in der derzeitigen Lage auch schon zufriedenstellen würde. Der Titel ist sowieso weg. Primäres Ziel sollte nun der FA-Cup sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Nachdem die Saison mehr oder weniger gelaufen ist hat die künftige Kaderplaung natürlich höchste Priorität. Von Txiki erwarte ich mir da deutlich mehr als von Brian Marwood. Von den letzten Sommertransfers haben langfristig nur Rodwell (wenn fit...) und Nastasic Perspektive bei uns.

Kolo Touré ist ab Sommer fix weg.

Auf Maicon, Lescott, Kolarov, Nasri und Sinclair wird man bei einem entsprechenden Angebot gut und gerne verzichten können.

Der Verbleib von Dzeko, Tevez, Barry und Javi Garcia wird wohl von etwaigen Transfers abhängen (Cavani, Falcao, Fellaini).

Ich rechne auch (mangels Alternativen...) eher damit, dass Mancini bleiben wird.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nachdem die Saison mehr oder weniger gelaufen ist hat die künftige Kaderplaung natürlich höchste Priorität. Von Txiki erwarte ich mir da deutlich mehr als von Brian Marwood. Von den letzten Sommertransfers haben langfristig nur Rodwell (wenn fit...) und Nastasic Perspektive bei uns.

Kolo Touré ist ab Sommer fix weg.

Auf Maicon, Lescott, Kolarov, Nasri und Sinclair wird man bei einem entsprechenden Angebot gut und gerne verzichten können.

Der Verbleib von Dzeko, Tevez, Barry und Javi Garcia wird wohl von etwaigen Transfers abhängen (Cavani, Falcao, Fellaini).

Ich rechne auch (mangels Alternativen...) eher damit, dass Mancini bleiben wird.

Also Rodwell sehe ich nicht bei uns in ein paar Jahren, Nastasic wird hingegen schon seinen Weg machen und sollten keine Verletzungen dazwischenkommen, schafft er es denk ich schon auf das Niveau von Kompany.

Aus Nasri kann man aus meiner Sicht nicht verzichten, wenn der wieder in Form ist, wird er uns enorm helfen. Maicon und Sinclair gehören auf jeden Fall weg. Lescott als back-up okay, aber in der Stamm-IV seh ich ihn nicht. Kolarov braucht mehr Spielzeit, aber die wird er nicht bekommen, also wird er wohl weg sein.

Dzeko muss man halten, der Bosnier ist so unterschätzt bei uns. Tevez wird denk ich bleiben, der lässt sich noch ein Jahr durchfüttern. Einer vom Garcia-Barry Duo wird auf jeden Fall weg sein, letzterer wird wohl zu Clubs alla West Ham oderso gehen. Priorität im Sommer muss ein starker ZM neben Toure sein. Fellaini wäre da schon fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Auch wenn Rodwell bisher noch relativ wenig gezeigt hat (auch wegen der Verletzung) trau ich ihm durchaus zu, sich bei uns durchzusetzen, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei und bekommt seine Chancen.

Bei Nasri bin ich skeptischer. Über seine Stärken braucht man nicht diskutieren, aber seine mangelnde Konstanz ist schon recht auffällig. Mich persönlich hat er auch letzte Saison nicht hundertprozentig überzeugt.

Ja, Dzeko sollte man unbedingt halten (und auch vermehrt einsetzen). Die Schwierigkeit sehe ich darin, dass er in Anbetracht des Konkurrenzkampfs und seiner Einsatzzeit nicht gerade Überglücklich in Manchester zu sein scheint. Da er wohl kaum verlängern wird, stellt sich die Frage, ob man ihn nicht noch vor Vertragsende zu Geld machen sollte.

Ich sehe grundsätzlich auch keinen Grund Lescott loszuwerden, außer vielleicht die £94,000/week. Einen jüngeren und billigeren CB-Backup kann man daher schon erwägen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Auch wenn Rodwell bisher noch relativ wenig gezeigt hat (auch wegen der Verletzung) trau ich ihm durchaus zu, sich bei uns durchzusetzen, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei und bekommt seine Chancen.

Bei Nasri bin ich skeptischer. Über seine Stärken braucht man nicht diskutieren, aber seine mangelnde Konstanz ist schon recht auffällig. Mich persönlich hat er auch letzte Saison nicht hundertprozentig überzeugt.

Ja, Dzeko sollte man unbedingt halten (und auch vermehrt einsetzen). Die Schwierigkeit sehe ich darin, dass er in Anbetracht des Konkurrenzkampfs und seiner Einsatzzeit nicht gerade Überglücklich in Manchester zu sein scheint. Da er wohl kaum verlängern wird, stellt sich die Frage, ob man ihn nicht noch vor Vertragsende zu Geld machen sollte.

Ich sehe grundsätzlich auch keinen Grund Lescott loszuwerden, außer vielleicht die £94,000/week. Einen jüngeren und billigeren CB-Backup kann man daher schon erwägen.

Ein wenig spät, aber was solls :D

Rodwell muss mich noch überzeugen, war bei wichtigen Spielen bisher nie sonderlich gut, spätestens nächste Saison muss er sein Niveau steigern, sonst seh ich da schwarz.

Nasri fängt sich jetzt langsam wieder, vielleicht könnte man aber auch mal Suarez einen Chance geben, von den EDS-Spielen hör ich nur gutes über ihn.

Wenn wir schon bei Einsatzzeit sind, was hältst du eigentlich von Guidetti? Seine Verletzungen hat leider einen Loan-Deal verhindert, dass könnte seine Entwicklung beeinträchtigen, aber er könnte dennoch ein sehr guter Spieler werden, siehe seine Tore bei Hereenveen.

Bei unseren Gehältern ist das eh noch nicht die Welt :D Hättest du eine Idee für einen guten IV, der zu City passt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.