Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

John Travolta

die gruppe ist schon heftig. wenn wir nicht einigermaßen in form kommen, kann das auch schief gehen. trotzdem freu ich mich, dass wir uns mit richtigen topclubs messen und der fussballwelt zeigen können wie cool mancity ist ;)

so die ersten 2 transfers für heute sind fix und offiziell durch: de jong nach mailand, sinclair zu city

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

die gruppe ist schon heftig. wenn wir nicht einigermaßen in form kommen, kann das auch schief gehen. trotzdem freu ich mich, dass wir uns mit richtigen topclubs messen und der fussballwelt zeigen können wie cool mancity ist ;)

so die ersten 2 transfers für heute sind fix und offiziell durch: de jong nach mailand, sinclair zu city

Hast du vor dir ein Spiel live zu geben bzw warst schon mal bei einem Cityspiel?

Kommt jz der IV von Florenz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

nein, wenn nicht gerade in salzburg oder münchen gespielt wird begeistere ich mich für die europacup spiele vor ort im stadion nicht so unbedingt (wobei real schon wahnsinn wär). da find ich ligaspiele von der atmosphäre interessanter. loftus road im jänner wäre sowas oder white hart lane im april. heimspiele sind aus logistischen gründen für mich immer schwierig. so billig kommt man auch wieder nicht nach manchester. versuchst du in der CL dabei zu sein?

bei nastasic steht man irgendwo zwischen medical und work permit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nein, wenn nicht gerade in salzburg oder münchen gespielt wird begeistere ich mich für die europacup spiele vor ort im stadion nicht so unbedingt (wobei real schon wahnsinn wär). da find ich ligaspiele von der atmosphäre interessanter. loftus road im jänner wäre sowas oder white hart lane im april. heimspiele sind aus logistischen gründen für mich immer schwierig. so billig kommt man auch wieder nicht nach manchester. versuchst du in der CL dabei zu sein?

bei nastasic steht man irgendwo zwischen medical und work permit

Ich hab nächstes Jahr eine Reise nach England geplant, wo ich mir soviele BPL Matches wie möglich geben werde. CL vl das Match in Dortmund habe dort Bekannte. Schade, dass City nicht iwo in der Nähe spielt, Maribor wäre sehr geil gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sehr wichtiger Sieg gegen QPR, Tevez und Toure mal wieder sehr gut, schöner Assist zum 3-1 von Dzeko :D

Gegen Stoke gleich nachlegen wäre sehr wichtig, denn gegen Arsenal kann dann immer alles passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
John Travolta

Gegen Liverpool ist er aus taktischen Überlegungen draußen geblieben. Heute wollte man ihn möglicherweise für Real schonen. Aber wer versteht schon Mancini. Auffällig und beängstigend zugleich ist, dass man ohne Silva zu deutlich weniger Torchancen kommt.

Yaya hat mir heute wieder mal am besten gefallen, Maicon muss sich noch gewaltig steigern, ansonsten seh ich ihn klar hinter Richards und Zabaleta.

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gegen Liverpool ist er aus taktischen Überlegungen draußen geblieben. Heute wollte man ihn möglicherweise für Real schonen. Aber wer versteht schon Mancini. Auffällig und beängstigend zugleich ist, dass man ohne Silva zu deutlich weniger Torchancen kommt.

Yaya hat mir heute wieder mal am besten gefallen, Maicon muss sich noch gewaltig steigern, ansonsten seh ich ihn klar hinter Richards und Zabaleta.

Jop, Maicon war sehr schwach heute, bis auf den einen Schuss keine einzige gute Action. Sinclair auch nicht gerade berauschend. Garcia hat zu Gefallen gewusst, mit dem werden wir noch Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.