Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

John Travolta

Also wie gesagt, falls es mit der Meisterschaft nichts werden sollte kann man mich diese Saison noch mit dem Gewinn der Europa League trösten (der Titelsammlerei wegen).

Hinsichtlich Tottenham sind meine Erwartungen vorsichtshalber sehr reduziert

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die zweite Halbzeit war schon sehr sauber, wenn wir nur nicht immer aus dem Nichts das 1:0 bekommen würden. Standardsituationen kann man ja angeblich trainieren ...

Und ohne Silva wär`s wohl wieder so ausgegangen wie gegen Ajax

Kann man nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

top of the league :) (zumindest bis nächste woche...)

eigentlich unglaublich, dass wir nach den gezeigten leistungen ganz oben stehen und noch ungeschlagen sind. aktuell ist es sicher auch nicht der allerschlechteste zeitpunkt um auf chelsea zu treffen.

maicon hat mich zugegebenermaßen positiv überrascht. sinclair möchte ich öfter am platz sehen, auch wenn seine chancenauswertung in der eingesetzten viertelstunde verbesserungsfähig war, halte ich sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

top of the league :) (zumindest bis nächste woche...)

eigentlich unglaublich, dass wir nach den gezeigten leistungen ganz oben stehen und noch ungeschlagen sind. aktuell ist es sicher auch nicht der allerschlechteste zeitpunkt um auf chelsea zu treffen.

maicon hat mich zugegebenermaßen positiv überrascht. sinclair möchte ich öfter am platz sehen, auch wenn seine chancenauswertung in der eingesetzten viertelstunde verbesserungsfähig war, halte ich sehr viel von ihm.

Maicon war wirklich sehr stark gestern, hoffe seine Form hält an. Sinclair hat mich noch nicht überzeugt.

Bin gespannt, was wir wieder in der CL aufführen. EL wär halt schon noch fein.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.