Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

John Travolta

League Cup is grundsätzlich völlig uninteressant, aber in der derzeitigen Situation hätt ich gerne gesehen, dass die Mannschaft gegen Villa ein Zeichen setzt (im positiven Sinne). Ein paar mehr zukünftige Cup-Einsätze für Suarez, Rekik, Razak und vielleicht Guidetti hätten auch nicht schaden können.

Interessant find ich, dass Mancini auf Zabaleta UND Maicon verzichtet hat. Dass man Kolo unbedingt als RAV testen wollte kann ich mir weniger vorstellen. Rodwell als Notnagel für die IV auszuprobieren, wie es eigentlich geplant war, ist meinetwegen irgendwie sogar noch vertretbar, wobei es uns jetzt an IV eh nicht mehr mangelt.

In den nächsten Spielen würder ich Milner gerne regelmäßiger am Platz sehen. Die Rückkehr von Richards kann ich kaum erwarten, vorausgesetzt er darf weiterhin in der Außenverteidigung bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dzeko is doch einfach nur Wahnsinn. Und Mancini wahnsinnig ihn nicht häufiger spielen zu lassen.

Das Mancini wahnsinnig ist, ist nichts neues. Zum Glück haben wir ihn im Sommer nicht verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jose Mourinho on Mario Balotelli in an interview with CNN: "Mario was good fun. I could write a book of 200 pages of my two years in Inter with Mario, but the book would be not a drama. The book would be a comedy! I remember one in Kazan. We went to Kazan in the ChampionsLeague. In that match, I had all my strikers injured. No Milito, no Eto'o. I was really in trouble and Mario was the only one. Mario gets a yellow card in minute 42 or 43. So, when I go to the dressingroom at half time, I spent, I would say, 14 minutes of the 15 speaking only for Mario. "Mario, I cannot change you. I cannot make a change. I don't have a striker on the bench. Don't touch anybody. Play only with the ball. When we lose the ball, no reaction. If somebody provocates you, no reaction. If the referee makes a mistake, no reaction. Mario please."

Minute 46, red card."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Richards war super, aber irgendwie stellt sich die Frage, ob von den heurigen Neuzugängen, wirklich wer längerfristig brauchbar ist, oder ob das nur Kaderergänzungen sind.

Weder Sinclair noch Rodwell, Maicon oder Garcia hauen mich bisher vom Hocker

Sehe das bisher ähnlich. Bei Maicon sehe ich schwarz, der wird nicht mehr besser, das Gegenteil ist bisher der Fall.

Bei Garcia muss man noch abwarten, gefällt mir aber bisher noch am besten von den Vier.

Sinclair und Rodwell sollte man am besten im Winter ausleihen, um ihnen die Chance zu geben sich zu entwickeln. Wobei ich aber glaube, dass Sinclair einen fehler gemacht hat mit dem Wechsel, der kam zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Sinclair is ein guter Spieler und den Fehler hat nicht er, sondern der Verein gemacht. Würdest du einen Vertrag bei einem Titelanwärter mit um einiges verbesserten Konditionen ablehnen? Außerdem is er mittlerweile 23, also von einem "Talent" kann man auch nicht mehr sprechen, da muss man jede Möglichkeit nutzen die sich bietet.

Aber Johnson (den imo besseren Spieler) gehen lassen und Sinclair holen versteh ich nicht ganz.

Von Rodwell könnt ihr aber denk ich noch einiges erwarten aber solang euer Viech im Mittelfeld (Yaya) so spielt wird ers schwer haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sinclair is ein guter Spieler und den Fehler hat nicht er, sondern der Verein gemacht. Würdest du einen Vertrag bei einem Titelanwärter mit um einiges verbesserten Konditionen ablehnen? Außerdem is er mittlerweile 23, also von einem "Talent" kann man auch nicht mehr sprechen, da muss man jede Möglichkeit nutzen die sich bietet.

Aber Johnson (den imo besseren Spieler) gehen lassen und Sinclair holen versteh ich nicht ganz.

Von Rodwell könnt ihr aber denk ich noch einiges erwarten aber solang euer Viech im Mittelfeld (Yaya) so spielt wird ers schwer haben.

Ok hast mich überzeugt. Aber Sinclair wird sich bei City nicht durchsetzen. Wenn ein AJ nicht oft gepielt hat, dann spielt er noch weniger.

Jo, Toure ist gesetzt, um die 2. Position kämpfen Rodwell, Garcia und Barry. Letzterer wird nicht mehr jünger. Es wird auf einen von den ersten Zwei in der Zukunft hinauslaufen. Hoffe aber schon, dass sich Rodwell noch gut entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Garcia ist bislang ganz solide. Ich würd ihn aufgrund der bisher gezeigten Leistungen ungefähr auf eine Stufe mit NDJ stellen, wobei er zusätzlich auch bei Standardsituationen mit dem Kopf gefährlich sein kann. Maicon ist total umsonst und sollte da nicht ein Leistungsexplosion kommen seh ich ihn spätestens nächsten Sommer wieder daheim in Brasilien. Richards und Zabaleta sind ihm gegenüber sowohl offensiv als auch defensiv in jeder Hinsicht zu bevorzugen. Nastasic hat noch Defizite im Spielaufbau, hat aber in den vergangenen Spielen nicht wirklich unsicherer gewirkt als die gestandenen Verteidiger (die bekanntlich aktuell nicht so groß aufspielen). Für sein Alter ist er tatsächlich schon relativ weit. Sinclair hat sicherlich sehr viel Potential, befürchte aber, dass er genau so wie AJ am System Mancini scheitern wird. Rodwell hat bisweilen alles andere als souverän gewirkt. Wurde bestimmt mit dem Hintergedanken geholt, in naher Zukunft einen Barry ersetzen zu können. Ich würd ihm das sogar zutrauen, wobei natürlich auch die Gefahr besteht, dass man ihm einen Fellaini oder andere vor die Nase setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.