Manchester City F.C.


HBK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

mancini und experimente is noch nie gut ausgegangen. hoffentlich wird das was

Buah hab einen kleinen Schock bekommen, ob Nastasic das schon packt, 1. Spiel und dann gleich gg Real.

Hätte auch lieber Zaba statt Maicon gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

ich seh maicon derzeit noch als großen unsicherheitsfaktor. hoffentlich täusche ich mich. javi garcia, barry und yaya is auch gewöhnungsbedürtig. letzterer wird wohl seine torgefährlichkeit öfter unter beweis stellen. wenn es der spielstand erfordert wird garcia/barry für aguero raus müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Und nach Österreich, schon wieder so eine Oaschpartie.

Unsere AV'S waren defensiv heute wieder ein Wahnsinn im negativen Sinn teilweise, mit den billigsten Haken kommt man gegen uns teilweise zum Schuss. Rechts hinten bitte nie wieder Maicon, Zaba war zwar beim 3. Tor mitbeteiligt, aber trotzdem ist er besser. Freu mich schon, wenn Richards wieder zurückkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Versucht man sich dieses Jahr mit einem Chelsea 2.0? Bis zur 70' war das ein reines Ronaldo vs. Joe.

Ohne so einen Tormann geht die Partie anders aus, aber gut, die letzte und entscheidende Szene ist ein Beweis für Gerechtigkeit.

Wie gesagt, unsere AV's waren heute wieder mal nicht das Gelbe vom Ei.

Aber mal eine leichtere Gruppe wäre auch fein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Sicherlich bin ich angfressen, aber ganz ehrlich, wenn man die Leistung der 1. Halbzeit miteinbezieht wär ein Sieg oder sogar ein Unentschieden unverdient gewesen. So will ich die Mannschaft einfach nicht spielen sehen. Von "pride in battle" war heute nichts zu sehen.

Die taktische Ausrichtung und Formation war heute meiner Ansicht nach unvorteilhaft. Was soll Tevez ganz alleine ausrichten? Abgesehen von ein paar kleineren Fehlern ist mir Nastasic positiv aufgefallen. Yaya hat uns wieder mal fast den Arsch gerettet. Bedenklich, dass wir so abhängig von ihm sind (siehe Abwesenheit wegen Afrika Cup Anfang des Jahres). Joe Hart hat super gespielt, der Fehler sei ihm verziehen. Ohne Joe wärs nach 45 Minuten schon vorbei gewesen.

Was soll man zu Maicon sagen? Gefühlt keinen einzigen Zweikampf gewonnen, Flanken gehen ins Nirgendwo. Offensiv wie Defensiv unter aller Kanone. Hauptsache Mancini plant mit Richards künftig in der Innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Kun: "Si el Madrid me hubiera querido, yo estaría aquí. No me quedó otra que irme al City"."

Wäre Madrid interessiert gewesen würde ich hier spielen. Ich hatte keine andere Wahl als zu City zu gehen.

Das nenn ich Commitment :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Unglaublich wie Maicon nachgelassen hat, erringert an Schevchenko, Kaka oder Ronaldinho...

Man City mit der falschen Taktik, Agüero vorne und Tevez hinter ihm wäre für Real sicher um einiges schwerer zu verteidigen gewesen.

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Unglaublich wie Maicon nachgelassen hat, erringert an Schevchenko, Kaka oder Ronaldinho...

Ich fand ihn zwar auch furchtbar (bitter dass der kelch an euch vorbeigegangen ist :D), aber wieso man die außenverteidiger so sträflich alleine lässt, verstehe wer will. das kollektive verteidigen hat überhaupt nicht gestimmt. umso schlimmer als man ein ergebnis halten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich denke das durch die passivität von Maicon der Kompany auch sehr schlecht ausgeschaut hat, wobei der so oder so ein schwächeres Spiel gemacht hat.

Real war gestern wieder sehr gut und hätte man eine der guten Chancen in der ersten Hälfte genutzt wäre dieser Endspurt gar nicht nötig gewesen.

Warum ist Agüero eigentlich nicht rein gekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Das is kein Fan von Mancini bin is nix Neues, aber....

"Manchester Citys Trainer Roberto Mancini ist nach der 2:3-Niederlage gegen Real Madrid auf seinen Goalie Joe Hart sauer.

Der Schlussmann hatte nach dem Schlusspfiff folgendes gesagt: "Man kann nicht fünf Minuten vor Schluss 2:1 führen und dann noch verlieren."

"Wenn irgendjemand das Team kritisiert, dann sollte ich das sein, nicht Joe Hart. Ich bin der Richter, nicht Joe Hart. Er sollte lieber im Tor bleiben und Bälle halten", stellt der italienische Coach klar."

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So, morgen daheim gegen Arsenal. Wird ein richtungsweisendes Spiel. Hoffe Mancini verzichtet wenigstens morgen auf Experimente, würde mir es so wünschen:

--------------Hart-----------

Zaba-Kompany-Lescott-Clichy

---Silva-Toure-Garcia-Nasri---

-------Tevez-Kun/Dzeko---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.