PKW vs. Reh 1:0


Mesomelas

Recommended Posts

V.I.P.

Ist mir Anfang letzten Jahres auch passiert, die Mama hats noch ueber die Strasse geschafft, das Kitz nicht mehr.... hat dann noch am Strassenrand gezappelt, war nicht schoen anzuschauen...

Nur dass es bei dir beim Nordic Walken war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

I hab letztens mal "Der Hase läuft über die Straße" gespielt... und ich nehms vorweg, ich hab gewonnen. :v:

hasen sind automörder!

ich fordere höhere strafen für automord!

Ist mir Anfang letzten Jahres auch passiert, die Mama hats noch ueber die Strasse geschafft, das Kitz nicht mehr.... hat dann noch am Strassenrand gezappelt, war nicht schoen anzuschauen...

ist das eigentlich wilderei wenn man das bambi gleich für den sonntagsbraten mitnimmt?

immerhin wär's ja dann net ganz so umsonst gestorben.

wär mal in der nacht fast mit dem radl in eine wildschweinrotte gefahren. ich glaub, da hätt dann ich das nachsehen gehabt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ist das eigentlich wilderei wenn man das bambi gleich für den sonntagsbraten mitnimmt?

Sofern mir bekannt zwar keine Wilderei, aber zumindest beim Revierförster anzeigepflichtig, da Schaden am Wildbestand oder so :yes:. Zum Hirschragout darfst das liebe Viecherl leider nicht verarbeiten, das wird von der TKV (Tierkörperverwertung) entsorgt.

Persönliche Statistik:

Ich hab einmal einen länglichen Vierbeiner (Wiesel? Sicher keine Katze!) "halbiert". Sonst war ich brav :shy: !

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wia gehts an Auti?

Für einen Aufprall mit Tempo 100 (vielleicht ein wenig mehr :D ) erstaunlich gut.

Bambimörder!

Bilder?

Für Bambi wors scho zu groß...sicher a Teenagerreh.

Bilder...pfff...du Elendstourist du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ist nicht alles gesagt:

ein honda civic hat mal direkt vor mir ein reh abgeschossen, welches in die luft geschleudert wurde, über dessen dach und auch über mein auto. zum glück bin ich damals dem civic-prolo mit meinem 2er wolfsburger so eng hintendrann pickt das sich das ausging. wenn mir das kleine viecherl durch die windschutzscheibe hereingekommen wäre, hätten mir meine forstinger-gurtpolster damals auch nix mehr gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.