Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Gott verdammtes Mistviech! Müssen diese posierlichen Tiere 5m vor dem Auto auf die Straße laufen? Plack hots gmocht und Blut und Innerein verteilten sich bis zur Windschutzscheibe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Wars a Schwalbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 ma des arme rehtscherl save rehtscherls smash vehicles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 ma des arme rehtscherl save rehtscherls smash vehicles Wars ned schon hin gwesen, hätt is nu dawiagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 ich kann mich noch erinnern als ich den ersten (und einzigen) hasen zusammengeführt hab... da hats aber nur knacks gemacht und ich glaub ihm hats das genick gebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 All Bremsen Are Bastards armer Bambi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Wars a Schwalbe? Astreiner Bodycheck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 Astreiner Bodycheck! Die Reaktion ein typischer Krassnitzer! All Bremsen Are Bastards Jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. August 2008 ma des arme rehtscherl save rehtscherls smash vehicles qft!! mir dann de viecherln jo a so load!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 I hab letztens mal "Der Hase läuft über die Straße" gespielt... und ich nehms vorweg, ich hab gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Ist mir Anfang letzten Jahres auch passiert, die Mama hats noch ueber die Strasse geschafft, das Kitz nicht mehr.... hat dann noch am Strassenrand gezappelt, war nicht schoen anzuschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Ist mir Anfang letzten Jahres auch passiert, die Mama hats noch ueber die Strasse geschafft, das Kitz nicht mehr.... hat dann noch am Strassenrand gezappelt, war nicht schoen anzuschauen... ein umgekehrtes remake von Bambi sozusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Ist mir Anfang letzten Jahres auch passiert, die Mama hats noch ueber die Strasse geschafft, das Kitz nicht mehr.... hat dann noch am Strassenrand gezappelt, war nicht schoen anzuschauen... so was ist nicht fein zum anschauen, ist mir mal mit einem jungen Hunderl in Ungarn passiert; Die Mutter des jungen hat so geweint... Ist net leiwand sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 mich und ein paar damaligen schulfreunden hat mal ein Reh knapp verfehlt, dass von einem Flachdach gesprungen ist und uns kanpp verfehlt hat, aber dann noch lebte mit zig Brüchen, also Jäger holen und festhalten bis die Nerven auslassen. war an diesem Tag nicht das einzig seltsame, aber egal........gibt schöneres :streichler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 12. August 2008 Gott verdammtes Mistviech! Müssen diese posierlichen Tiere 5m vor dem Auto auf die Straße laufen? Plack hots gmocht und Blut und Innerein verteilten sich bis zur Windschutzscheibe... Wia gehts an Auti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts