Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. August 2008 Mit 16 am Moped einen Hasen erlegt , hupft ausen Feld genau ins Moped , bledes Viech bledes...... Seitdem weder Mensch noch Viech verletzt zumindest nicht mit einem Fahrzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. August 2008 Mit 16 am Moped einen Hasen erlegt Polizist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. August 2008 Bambimörder! Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 12. August 2008 Ist mir Anfang letzten Jahres auch passiert, die Mama hats noch ueber die Strasse geschafft, das Kitz nicht mehr.... hat dann noch am Strassenrand gezappelt, war nicht schoen anzuschauen... Nur dass es bei dir beim Nordic Walken war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 12. August 2008 Halbzeitstand und Torschützen fehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. August 2008 Polizist? Ne , warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) I hab letztens mal "Der Hase läuft über die Straße" gespielt... und ich nehms vorweg, ich hab gewonnen. hasen sind automörder! ich fordere höhere strafen für automord! Ist mir Anfang letzten Jahres auch passiert, die Mama hats noch ueber die Strasse geschafft, das Kitz nicht mehr.... hat dann noch am Strassenrand gezappelt, war nicht schoen anzuschauen... ist das eigentlich wilderei wenn man das bambi gleich für den sonntagsbraten mitnimmt? immerhin wär's ja dann net ganz so umsonst gestorben. wär mal in der nacht fast mit dem radl in eine wildschweinrotte gefahren. ich glaub, da hätt dann ich das nachsehen gehabt. bearbeitet 12. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. August 2008 (bearbeitet) ist das eigentlich wilderei wenn man das bambi gleich für den sonntagsbraten mitnimmt? Sofern mir bekannt zwar keine Wilderei, aber zumindest beim Revierförster anzeigepflichtig, da Schaden am Wildbestand oder so . Zum Hirschragout darfst das liebe Viecherl leider nicht verarbeiten, das wird von der TKV (Tierkörperverwertung) entsorgt. Persönliche Statistik: Ich hab einmal einen länglichen Vierbeiner (Wiesel? Sicher keine Katze!) "halbiert". Sonst war ich brav ! bearbeitet 12. August 2008 von schurlibua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 12. August 2008 Wia gehts an Auti? Für einen Aufprall mit Tempo 100 (vielleicht ein wenig mehr ) erstaunlich gut. Bambimörder! Bilder? Für Bambi wors scho zu groß...sicher a Teenagerreh. Bilder...pfff...du Elendstourist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 13. August 2008 hab jetzt schon 3 fahrstunden gehabt und noch immer nix erlegt, wann kommt das dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. August 2008 kann man das nächste mal bitte einen livethread eröffnen und nicht nur eine nachbesprechung!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. August 2008 Damit ist alles gesagt und vieles gehört gar nicht hierher. Thread bitte closen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. August 2008 noch ist nicht alles gesagt: ein honda civic hat mal direkt vor mir ein reh abgeschossen, welches in die luft geschleudert wurde, über dessen dach und auch über mein auto. zum glück bin ich damals dem civic-prolo mit meinem 2er wolfsburger so eng hintendrann pickt das sich das ausging. wenn mir das kleine viecherl durch die windschutzscheibe hereingekommen wäre, hätten mir meine forstinger-gurtpolster damals auch nix mehr gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2008 so was ist nicht fein zum anschauen, ist mir mal mit einem jungen Hunderl in Ungarn passiert; Die Mutter des jungen hat so geweint... Ist net leiwand sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 13. August 2008 Halbzeitstand und Torschützen fehlen... Halbzeit 0:0, Schütze: Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts