Recommended Posts

Wenn SM jetzt gehen würde, wäre das sportlich für den Verein eine Katastrophe, verübeln könnte man es ihm aber nicht.

Unser Management würde wahrscheinlich wieder so eine Alibilösung wie mit Fabiano machen und dann würde Jelavic in die Start-11 rutschen.

Auf jeden Fall sollte man Maierhofer frühestens im Winter freigeben, da mabn jetzt nicht mehr reagieren könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Bin irrsinnig gespannt auf heute abend - heute wird sich meiner Meinung nach viel entscheiden was SMs Zukunft betrifft - sollte er gut spielen wird es überall heissen warum war der nicht bei der Euro dabei und er wird in Zukunft immer wieder nach dem sogenannten "Roland Linz Prinzip" (spielt immer egal was dabei rauskommt)einberufen - diese Spieler im Team braucht er um international auf sich aufmerksam zu machen.

Sollte er einen schlechten Tag erwischen bzw es reicht schon das die gesamte Mannschaft einen schlechten Tag erwischt wird er in der Luft zerissen u dann wird sich weisen ob er Mental wirklich so stark ist wie ich ihn einschätze und sich wieder zurück kämpft.

Mein Tipp: wenn er mind. 45min spielt schiesst er zumindest 1 Tor :)

kannst wahrscheinlich vergessen, weil der super-tscheche den janko als einzige spitze spielen lässt!!! naja jetzt werden schon spieler von anfang an eingesetzt die erst nachnomiert wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Kein Angebot für Maierhofer

Rapids Nationalteamstürmer Stefan Maierhofer wurde indes von englischen Medien mit dem englischen Premier-League-Aufsteiger Hull City in Verbindung gebracht. Die Briten hätten den Wienern demnach 1,5 Mio. Pfund (1,89 Mio. Euro) für den 25-jährigen "Austrian Giant" angeboten.

Shoukry dementierte das aber: "Uns liegt kein Angebot für Maierhofer vor. Ich habe mit ihm gesprochen, es ist für ihn und Rapid kein Thema. Das ist alles von außen gekommen, und einige Medien haben das eben aufgegriffen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Es ist schon ein bisserl ein Theater was der Herr Maierhofer da Aufführt mit Wechselgerüchten, allerdings kann man es ihm ja nicht verübeln schleislich ist Österreich ja nicht gerade die Top Adresse Europas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Es ist schon ein bisserl ein Theater was der Herr Maierhofer da Aufführt mit Wechselgerüchten, allerdings kann man es ihm ja nicht verübeln schleislich ist Österreich ja nicht gerade die Top Adresse Europas.

maierhofer kann nichts dafür, die medien in england haben ihn ins spiel gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

aus dem heutigen Kurier

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl will Stefan Maierhofer, der zuletzt mit Premier-League-Aufsteiger Hull in Verbindung gebracht wurde, auf keinen Fall verkaufen: „Knapp vor Transferschluss ist das für uns kein Thema. Es gibt nicht einmal eine Anfrage.“ Einen Transfer zu einer fixen Ablösesumme kann es laut Hörtnagl nicht geben: „Diese Klausel ist nicht mehr gültig.“ Anderer Meinung ist Maierhofers Berater für England, Frank Schreier: „Es gibt eine fixe Ablöse und zwei Interessenten.“ Maierhofer soll beim Derby am Sonntag beobachtet werden.

mal sehen .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

aus dem heutigen Kurier

Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl will Stefan Maierhofer, der zuletzt mit Premier-League-Aufsteiger Hull in Verbindung gebracht wurde, auf keinen Fall verkaufen: „Knapp vor Transferschluss ist das für uns kein Thema. Es gibt nicht einmal eine Anfrage.“ Einen Transfer zu einer fixen Ablösesumme kann es laut Hörtnagl nicht geben: „Diese Klausel ist nicht mehr gültig.“ Anderer Meinung ist Maierhofers Berater für England, Frank Schreier: „Es gibt eine fixe Ablöse und zwei Interessenten.“ Maierhofer soll beim Derby am Sonntag beobachtet werden.

mal sehen .....

Na toll! -.- Und wem soll man jz glauben? :nein::nope: Wer kann bloß der 2. Interessent sein? Fragen über Fragen :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Burschi bring Licht ins Dunkle! 8)

Ich hoffe ja doch das Hörtnagl bzw. unsere Leute wissen von was sie reden und die Klausel wirklich nicht mehr gültig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Hofmann

Burschi bring Licht ins Dunkle! 8)

Ich hoffe ja doch das Hörtnagl bzw. unsere Leute wissen von was sie reden und die Klausel wirklich nicht mehr gültig ist.

Hat Burschi ja schon :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hat Burschi ja schon :lol:

Das kein Angebot für Maierhofer vorliegt ja. Von einer (ausgelaufenenen) Klausel war imho nie die rede und das Detail würde mich interessieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Das kein Angebot für Maierhofer vorliegt ja. Von einer (ausgelaufenenen) Klausel war imho nie die rede und das Detail würde mich interessieren.

Ich frage mich nur welche Klausel läuft bitte 2 Monate nach Beginn des Vertrages aus :confused: Das ist doch schon wieder ein aufgelegter Blödsinn!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag