trendy-andy SHFG Geschrieben 20. August 2008 Wenn SM jetzt gehen würde, wäre das sportlich für den Verein eine Katastrophe, verübeln könnte man es ihm aber nicht. Unser Management würde wahrscheinlich wieder so eine Alibilösung wie mit Fabiano machen und dann würde Jelavic in die Start-11 rutschen. Auf jeden Fall sollte man Maierhofer frühestens im Winter freigeben, da mabn jetzt nicht mehr reagieren könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2008 Bin irrsinnig gespannt auf heute abend - heute wird sich meiner Meinung nach viel entscheiden was SMs Zukunft betrifft - sollte er gut spielen wird es überall heissen warum war der nicht bei der Euro dabei und er wird in Zukunft immer wieder nach dem sogenannten "Roland Linz Prinzip" (spielt immer egal was dabei rauskommt)einberufen - diese Spieler im Team braucht er um international auf sich aufmerksam zu machen. Sollte er einen schlechten Tag erwischen bzw es reicht schon das die gesamte Mannschaft einen schlechten Tag erwischt wird er in der Luft zerissen u dann wird sich weisen ob er Mental wirklich so stark ist wie ich ihn einschätze und sich wieder zurück kämpft. Mein Tipp: wenn er mind. 45min spielt schiesst er zumindest 1 Tor kannst wahrscheinlich vergessen, weil der super-tscheche den janko als einzige spitze spielen lässt!!! naja jetzt werden schon spieler von anfang an eingesetzt die erst nachnomiert wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. August 2008 maierhofer in der cl würde ich gerne sehen. das hätte schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 21. August 2008 Kein Angebot für Maierhofer Rapids Nationalteamstürmer Stefan Maierhofer wurde indes von englischen Medien mit dem englischen Premier-League-Aufsteiger Hull City in Verbindung gebracht. Die Briten hätten den Wienern demnach 1,5 Mio. Pfund (1,89 Mio. Euro) für den 25-jährigen "Austrian Giant" angeboten. Shoukry dementierte das aber: "Uns liegt kein Angebot für Maierhofer vor. Ich habe mit ihm gesprochen, es ist für ihn und Rapid kein Thema. Das ist alles von außen gekommen, und einige Medien haben das eben aufgegriffen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler08 Anfänger Geschrieben 21. August 2008 Es ist schon ein bisserl ein Theater was der Herr Maierhofer da Aufführt mit Wechselgerüchten, allerdings kann man es ihm ja nicht verübeln schleislich ist Österreich ja nicht gerade die Top Adresse Europas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. August 2008 Es ist schon ein bisserl ein Theater was der Herr Maierhofer da Aufführt mit Wechselgerüchten, allerdings kann man es ihm ja nicht verübeln schleislich ist Österreich ja nicht gerade die Top Adresse Europas. maierhofer kann nichts dafür, die medien in england haben ihn ins spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler08 Anfänger Geschrieben 21. August 2008 @ Ernesto: Ich meine damit vor allem was vor der EM abgegangen ist als alle ihn schon abgeschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2008 aus dem heutigen Kurier Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl will Stefan Maierhofer, der zuletzt mit Premier-League-Aufsteiger Hull in Verbindung gebracht wurde, auf keinen Fall verkaufen: „Knapp vor Transferschluss ist das für uns kein Thema. Es gibt nicht einmal eine Anfrage.“ Einen Transfer zu einer fixen Ablösesumme kann es laut Hörtnagl nicht geben: „Diese Klausel ist nicht mehr gültig.“ Anderer Meinung ist Maierhofers Berater für England, Frank Schreier: „Es gibt eine fixe Ablöse und zwei Interessenten.“ Maierhofer soll beim Derby am Sonntag beobachtet werden. mal sehen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 22. August 2008 aus dem heutigen Kurier Rapid-Sportdirektor Alfred Hörtnagl will Stefan Maierhofer, der zuletzt mit Premier-League-Aufsteiger Hull in Verbindung gebracht wurde, auf keinen Fall verkaufen: „Knapp vor Transferschluss ist das für uns kein Thema. Es gibt nicht einmal eine Anfrage.“ Einen Transfer zu einer fixen Ablösesumme kann es laut Hörtnagl nicht geben: „Diese Klausel ist nicht mehr gültig.“ Anderer Meinung ist Maierhofers Berater für England, Frank Schreier: „Es gibt eine fixe Ablöse und zwei Interessenten.“ Maierhofer soll beim Derby am Sonntag beobachtet werden. mal sehen ..... Na toll! -.- Und wem soll man jz glauben? Wer kann bloß der 2. Interessent sein? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 22. August 2008 Also laut orf gibts kein Angebot für Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2008 Also ich glaube da eher den Aussagen unseres Sportdirektors, was so manch ein Manager geplappert hat wissen eh die meisten (siehe Kavlak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2008 Burschi bring Licht ins Dunkle! Ich hoffe ja doch das Hörtnagl bzw. unsere Leute wissen von was sie reden und die Klausel wirklich nicht mehr gültig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 22. August 2008 Burschi bring Licht ins Dunkle! Ich hoffe ja doch das Hörtnagl bzw. unsere Leute wissen von was sie reden und die Klausel wirklich nicht mehr gültig ist. Hat Burschi ja schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. August 2008 Hat Burschi ja schon Das kein Angebot für Maierhofer vorliegt ja. Von einer (ausgelaufenenen) Klausel war imho nie die rede und das Detail würde mich interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. August 2008 Das kein Angebot für Maierhofer vorliegt ja. Von einer (ausgelaufenenen) Klausel war imho nie die rede und das Detail würde mich interessieren. Ich frage mich nur welche Klausel läuft bitte 2 Monate nach Beginn des Vertrages aus Das ist doch schon wieder ein aufgelegter Blödsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts