Recommended Posts

HALA MADRID

Ich muss fairerweise sagen Rapid, Sturm, Lask haben einen tollen hörbaren auswärtsmob.

Aber ihr fallt in die gleiche Kategorie wie Mattersdorf und Kärnten.

Und noch stolz drauf sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tja, bitter, dass so etwas geschieht, aber das ist Fußball!

Wirklich ein super Spiel, das man so schon lange nicht mehr gesehen hat in der BuLi, aber eine Frechheit war meiner Meinung nach die Leistung von Schiedsrichter Krassnitzer! Die Austria hat zwar gekämpft und nicht schlecht gespielt, aber ist trotzdem der absolut glückliche Sieger aus meiner Sicht. Was der Schiri gegen Salzburg gepfiffen hat, gerade an Kleinigkeiten, war ein Skandal, allen voran die erste Gelbe von Sekagya!

geh bitte .. wenn eine "klassemannschaft" wie redbull 2:0 vorne liegt in der 2. hz und das heimteam dann trotzdem noch 3:2 gewinnt ist das absolut glücklich für dich?

:zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

unnerum, ich kann mich nur über dich wundern...hast du vll schon was getrunken??

wir haben die kommerz dosen heute mit kampf und herz besiegt, und auf den rängen war es sowieso eine klare angelegenheit (tlw stimmung, wie sie die leute in wals siezenheim nie erleben werden.....und JA, die mikros waren genau bei der süd aufgestellt!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Nach einer Führung mit zwei Toren, noch drei zu kassieren ist schon bitter.

Dennoch das auftreten der Mannschaft war ein ganz anderes als letztes Jahr und darauf kann man aufbauen. Eine wirkliche Auswärtsschwäche konnte ich allerdings nicht erkennen und man wird heuer auswärts sicher noch einige Dreier einfahren.

Heute hat man es verschenkt. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

:lol::lol:

So armseelig.

Diese 100 Maxal hat nicht mal die eigene Trainerbank gehört.

Aber für Stimmung haben auch immer nur die echten Salzburger gesorgt, dass is ja bei euch auch nichts neues.

auswärtsfans waren heut auch im stadion??? nix gehört :ratlos:

achja, aber stimmt das waren die paar hinten auf der süd, die einmal alle gleichzeitig richtung mekka gebetet haben - so hats zumindest ausgeschaut... :allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

auswärtsfans waren heut auch im stadion??? nix gehört :ratlos:

achja, aber stimmt das waren die paar hinten auf der süd, die einmal alle gleichzeitig richtung mekka gebetet haben - so hats zumindest ausgeschaut... :allaaah::allaaah::allaaah:

naja, laut unnerum hat man sie dauernd gehört und uns fast garnicht :lol:

ich war schon bei sooooo vielen austria spielen, aber so eine stimmung wie heute hab ich schon lang nicht mehr erlebt (im tv hat man uns aufgrund der beschi**enen mikros, die ganz hinten bei der süd waren aber anscheinend wirklich schlecht gehört....)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Vielleicht erspart man sich diese Schwanzvergleiche. Ich war eher überrascht von doch relativ vielen Red-Bull Fans.

Will aber eher was zum Spiel loslassen: Ich bin gespannt, wie lange dieser Tchoyi bei euch noch spielen wird, nachdem ich ihn heute erstmals live bewundern konnte. Er hat tatsächlich das Zeug für eine bessere Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieses ganze blablabla von wegen schiri gelb/rot ist ja wirklich lächerlich! wer solche und so viele chancen wie rbs vergibt braucht sich nicht beschweren das man dann noch verliert! ebenso hätten wir uns nicht beschweren dürfen, wenn wir zur pause 4-5:0 hinten sind. es hat sich heute einfach gezeigt wie wichtig es ist, weiter alles zu probieren auch wenn es nach dem 0:2 für uns sehr schwierig war! das einige szenen zum teil strittig waren tut hier überhaupt nichts zur sache, auch nicht der ausschluss von sekagya! wer gelb hat, egal ob zu recht oder unrecht, darf nicht so fahrlässig wie gegen acimovic in den zweikampf gehn, denn dieses foul war defenitiv gelb! von daher gibt es für mich keine spielentscheidende fehlentscheidung vom schiri!

gesamt gesehn war es ein mehr als unterhaltsamer fußballnachmittag mit dem richtigen sieger, zumindest aus meiner sicht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dieses spiel war für mich das emotional bitterste seit der donezk partie. wir waren die klar bessere mannschaft und haben auswärts unser bestes saisonspiel gemacht.

der schiri hat die austria dann artig ins spiel zurück geholt (nicht nur mit der gelb-roten für seki sondern auch mit vielen kleinen pfiffen, allen voran für den diver acimovic, dem man aber nichts vorwerfen kann, denn wenn es der schiri dauernd pfeift lass ich mich auch fallen) und dann mit der letzten aktion das entscheidende tor. sehr bitter. dieses jahr bieten wir traumfußball, gebracht hats bislang noch nicht allzu viel, bei solchen entscheidungen. und dann fehlt halt der kopfballstarke sekagya (beide gelben karten lächerlich) beim 3-2.

wir hätten uns MINDESTENS einen punkt verdient. alles was gegen uns rennen konnte ist dann auch gegen uns gerannt.

scheinbar muss man in österreich immer 2 klassen besser spielen als mannschaften aus wien (wozu wir leider nicht in der lage sind), um dann auch siege gegen ebendiese einzufahren. schade.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hab's im Austria-Kanal schon geschrieben und ich schreib's hier nochmal. Den Austrianern scheint es wohl wirklich peinlich zu sein, dass sie bis zum Anschlusstreffer keinen deut lauter waren, als der Auswärtsblock, teilweise sogar schlechter.

Bei einem solchen Spielverlauf wäre sogar das Schnabelholz übergekocht. Darauf braucht ihr euch nichts einbilden.

Der Auswärtsblock war im ganzen Spiel einmal kurz zu vernehmen und waren nie laut(er), weiß ned wo der Orf seine Dinger stehen gehabt hat, im Stadion waren sie nie zu hören. Und ich schreib normal nix zu Singsang und Co., aber den Bledsinn kann man nicht stehen lassen. ;)

Sieg war etwas glücklich, X wäre in Ordnung gegangen, Statt dem Öbster is halt der Segkaya duschen gegangen, eine Hand im Strafraum wurde auch ned gegeben, alles in allem würd ich mal sagen der Schieri war ned weltklasse, aber arg Grobes war auf beiden Seiten nicht wirklich, wenn man sonst so jede Runde sieht was da gepfiffen wird...

Ajo, würd mich wundern, wenn der Tchoy länger in Österreich kickt, der wird bald Angebote von besseren Vereinen/Ligen haben, saustark der Kerl. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich muss leider nochmal mein Post vom Live Fred hierher verschieben,denn was du von dir gibst Unnerum ist sowas von lächerlich.

@Unnerum: Die Dosenfans singen die Austrianer aus dem Stadion,MEGAROFL!

Tut mir leid,aber wer bei der Fernsehübertragung nicht erkannt/gehört hat,dsas die Mikros bei den Dosenfans direkt vor ihrer Pappn gelegen ist,dem ist nicht mehr zu helfen.

Denn ich denke ein" Die Leute wollen wissen" von dem ganzen Stadion gesungen ist etwas lauter normalerweise,als wenn zwei 12 jährige Konsumenten mit ihren Bongotrommeln herumwerken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selten so einen peinlichen Auswärtsmob gesehen. Beim Heimgehen nur Familien gesehen, Mama, Papa, Tante, Onkel, Kinder, alle mit Red Bull-Schal, widerlich. Dass diese Leute keine Stimmung erzeugen können/wollen, ist klar (Familien im Stadion sind schon ok, aber im Auswärtssektor???)

Was ich zum kotzen finde: Was hat das Austria Salzburg-Logo auf Fahnen/Doppelhaltern von euch zu suchen ? Das ist ein anderer Verein, euer Gründungsdatum ist 2005, ihr habt nun mal keine Vergangenheit mehr, ob euch das gefällt oder nicht.

Den Doppelhalter mit dem roten Herz find ich auch süß :love:

bearbeitet von Szene Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

letzlich haben wir uns den sieg wohl selber nehmen lassen! wer solche chancen vergibt ......... :nein:

schiri - unterirdisch! unglaublich wer in österreich aller ein pfeiferl begommt! :hää?deppat?:

gratulation an die austria - der sieg geht aufgrund der leistung in der 2. hz in ordnung - man hatte aber auch das dafür notwendige glück - das uns fehlte!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag