Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. August 2008 Salzburg zum 2 Mal in dieser Saison in Wien um Punkte beschissen worden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 10. August 2008 Hätte wirklich nicht gedacht dass Ihr dass noch dreht.... Respekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 gewonnen, schön und gut, ABER : Bitte jetzt keine Suderein mehr von wegen Schiri...denn der war heut fast schon parteiisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 10. August 2008 Glücklicher Sieg der Austria in einem äußerst unterhaltsamen Spiel, dennoch Respekt für die Aufholjagd. Aja: Acimovic ist ein selten schmutziger Spieler. Wie der das Spiel heute beenden durfte, ist mir nicht ganz klar. 2 glasklare Schwalben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Sehr fein, eine auf die Pfeife für die Überheblichen btw. auf Sieg gesetzt; bearbeitet 10. August 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) ich will ja nicht angeben, aber... nicht schlecht. Wenn ich mal wieder Wette werde ich dich rechtzeitig konsultieren bearbeitet 10. August 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 10. August 2008 das "foul" an acimovic vor dem 1:2 war ja auch äußerst brutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2008 Salzburg zum 2 Mal in dieser Saison in Wien um Punkte beschissen worden. Ui, armer Bub. Hast sicher eine Mami zum Ausweinen, gell. Im Übrigen: Gratulation, noch nie habe ich mich über einen Sieg vom vtk gefreut. Aber heute schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 10. August 2008 Da hat der angeblich mit Abstand beste Stürmer Österreichs die Austria am Leben erhalten. Aber solche Fahrlässigkeit und die chaotische Salzburgabwehr gehörn einfach bestraft und dem war schlussendlich auch so... Das beste am heutigen Spiel aus patriotischer Sicht war, dass Brückner eine elendige Standfest-Performance live bewundern durfte, wird endlich Zeit, dass dieser absolute Durchschnittskicker aus dem Nationalteam verschwindet... Und noch ein kleiner Seitenhieb: Ich hoffe, gewisse Austrianer haben sich nicht beim Schmäh "Jimmy "Muhammet" Hoffer" totgelacht, denn Milenko "Muhammet" Acimovic wäre dann doch auch ein Schenkelklopfer nach eurem Geschmack, und das nicht erst seit heute... Glückwunsch zum Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 10. August 2008 jez noch mal in der Zeitlupe gesehen: Vor Okoties Tor mMn ein kleiner, aber wichtiger und irregulärer Rempler gegen Sekagya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. August 2008 DANKE VEILCHEN! :AUSTRIA: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 das "foul" an acimovic vor dem 1:2 war ja auch äußerst brutal Foul war's trotzdem. Und Sekigya keine Gelb-Rote, aber dafür hätt sich Öbster eine verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 Das beste am heutigen Spiel aus patriotischer Sicht war, dass Brückner eine elendige Standfest-Performance live bewundern durfte, wird endlich Zeit, dass dieser absolute Durchschnittskicker aus dem Nationalteam verschwindet... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 Foul war's trotzdem. Und Sekigya keine Gelb-Rote, aber dafür hätt sich Öbster eine verdient. das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts