FK Austria Wien-FC Red Bull Salzburg 3-2


asrom

Recommended Posts

ASB-Halbgott

bravo... und ich dachte nur im rapid-channel würd ma sich auf solch ein tiafes niveau mit persönlichen beleidigungen begeben... bravo :nein:

Da ich keiner bin, der eigene Fans anfuckt, sag ichs dir mal sachlich: Wenn von dir nur ein Posting kommt, indem du einen eigenen Spieler dermaßen anfuckst, brauchst du von Niveau nicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....hoffentlich probier ich heute nicht noch an 2-fachen Salto vor lauter Freude :bananafun::bananafun::bananafun::bananafun:

hab ich schon im stadion gemacht, hat gut geklappt! :augenbrauen:

hab jetzt keine lust den livethread durchzulesen. aber inwiefern war der schiri so schlecht bzw. pfiff für uns? bis auf diverse fouls wo man sich sagt "gut, muss er ned unbedingt geben" im mittelfeld wäre er mir nicht sehr 'parteiisch' aufgefallen.

lass es, der frust sitzt eben tief..

das fällt ihnen erst ein, als wir in führung gegangen sind. als wir noch im rückstand waren wurden sachen wie

Corrado: Bei einem konsequenteren Schiri wäre Öbster schon unter der Dusche.

zu lesen..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Den Standtfest will ich nicht mehr sehn der kann nicht kicken, keine Ahnung was der im Nationalteam zum suchen gehabt hat.

Ansonsten ein schönes Spiel, wie den meisten grünen wäre auch mir ein x lieber gewesen aber was solls, jeden Punkt den RB nicht macht ist ein Punkt für Rapid (und den anderen Vereinen). Mit Okotie habt ihr wirklich nen leiwandn Spieler und Diabang war auch nicht schlecht.

Es steht also einem heißen Derby nichts entgegen.

Noch was zu dem Premiere Moderator der mit Herzog gredet hat, war der betrunken oder ist der immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

weiß nicht warum sich so viele über Acimovic aufregen, gut er fällt leicht aber es war biss auf das eine mal im Elfmeter immer Foul und was ein Spieler wie er abgeklopft wird in nem Spiel ist auch nicht wenig.

Und was er in der 2. HZ gespielt hat war der Wahnsinn. Die Red Bull Kicker wussten gar nicht mehr wie sie ihn aufhalten sollen, hat sie in den Zweikämpfen oft sehr sehr alt aussehen lassen. gemeinsam mit Hofmann sicher der beste Spielmacher der Liga (wobei Hofman effektiver spielt dafür Mile eleganter)

Wir können Dankbar sein das so ein begnadeter Kicker für uns spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

zitat relii in der halbzeit: "es wäre an der zeit eine denkwürdige partie zu erleben"

:v:

ich habs gehört... :yes:

bleibt nur noch eines zu sagen, auch wenn durchaus die gefahr besteht dass ich mich wiederhole: :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Also Almer ist mMn ein solider Tormann. Ob das 1. Tor auf seine Kappe geht weiß ich nicht aber das hat ihn gleich ganz kalt erwischt (genauso wie die ganze Mannschaft) weil er davor keinen Ball halten konnte. Danach war er noch in 1-2 Situation unsicher (u.a. die Situation mit Janko) aber mit der Zeit baute er sich mit gehaltenen Schüssen/Flanken sein Selbstvertrauen wieder auf und war dann ein sicherer Rückhalt.

Diabang war wirklich spitze, 90 Minuten gelaufen und gekämpft. Ab und zu waren seine Pässe noch etwas schlampig aber daran lässt sich arbeiten. Finde er hat sich dieses Tor wirklich erarbeitet und schwer verdient.

Positiv auch noch anzumerken Sulimani, scheint wieder besser in Fahrt zukommen. Wer weiss vielleicht sollte man mal Krammer als RV aufstellen und Sulimani von Anfang an im rechten Mittelfeld.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und noch was fällt mir grad ein:

der freistoß von SUN.... bitte was war das für eine granate....leeeck mich am anus... noch nie so einen freistoß gesehen :eek:

:clap:

Jop, aber, wenn wir dann auf der Ost sind, dann sollte der den lieber reinmachen. :=

edith:

Robert Almer (Austria-Torhüter): "Ich habe ein pures Glücksgefühl beim 3:2 gespürt. Das 1:0 geht ganz klar auf meine Kappe."

laola1.tv

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich vergönne euch diesen Abend und freue mich, dass ihr absolut auf Wolke Sieben schwebt und manche auch einem Salto nicht abgeneigt wären :).

Einfach weil solche Tage in der eigenen Fankarriere unvergesslich bleiben, also noch einmal: GRATULATION und genießt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Da ich keiner bin, der eigene Fans anfuckt, sag ichs dir mal sachlich: Wenn von dir nur ein Posting kommt, indem du einen eigenen Spieler dermaßen anfuckst, brauchst du von Niveau nicht reden...

hä? das ergibt zwar genau keinen sinn, aber sei's drum...

ich bin lediglich der auffassung (und ich habs die letzten spiele auch schon "sanfter" ausgedrückt), dass die offensichtlich zur schau getragene einstellung imo nicht tragbar sein kann... punkt.

und ich kann das in so großen lettern fordern, wie's mir spaß macht... das hat genau gar nichts mit niveau zu tun. sehrwohl aber persönliche beleidigungen. najo. den schmäh vom song hot a kana kapiert.

ps: ACIMOVIC RAUS

bearbeitet von Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ich habs gehört... :yes:

oh, du bist also der piercing mann. frag mich schon die ganze saison warum dich alle kennen. :D

ad schiri: hab mir jetzt doch den live thread durchgelesen. anscheinend dürften die beiden karten für sekgaya (sorry fürs falschschreiben...) keine fouls. für mich hat das erste foul sehr nach dunkelgelb ausgesehen und auch das zweite hat einmal recht wild gewirkt. muss ich mir dann mal im fernsehen anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir noch aufgefallen ist: Endlich mal ein Sonntag- Livespiel, wo wir nicht potentielle zukünftige Stadionbesucher mit einer Unleistung vergrault haben. Üblicherweise sind unsere ORF- Livespiele eher zum weg- als zum hinschauen.

Alles in Allem einfach ein perfekter Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und noch was fällt mir grad ein:

der freistoß von SUN.... bitte was war das für eine granate....leeeck mich am anus... noch nie so einen freistoß gesehen :eek:

:clap:

stimmt, der war unglaublich. ich war allerdings darauf vorbereitet was gleich kommen wird, im training übt er solche situationen immer. hab gestern erst nicht verstanden, warum er verlangte, dass fürs training der goalie aus dem tor raus soll, nach dem ersten kracher wars aber klar..

um es mit den worten vom michorl zu sagen "so einen linken hammer habe ich noch nie gesehen.." :augenbrauen:

wohl nur eine frage der zeit bis er trifft, vl durchlöchert er ja am 24. das netz vor der türkisen west. 2 fliegen auf einen streich sozusagen.. :augenbrauen:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also was ich nicht verstehe, das kein einziges Mal ein Wort über SUN XIANG

verloren worden ist. Meiner Meinung nach war er auch wenn er in der 55min. ausgewechselt wurde Spitze. Er ruhte sich keine einzige sekunde aus.

Nja aufjedenfall war die erste halbzeit ein disaster :aaarrrggghhh:

ich frag mich bis jz noch was der Tormann hatte, natürlich es war sein erstes spiel (glaub ich) nd da ist man bissl angespannt aber trotzdem der wäre zum halten gewesen.

dann kam die Pause, schöne Einlage der Mädchen von Minopolis^^

nd was soll ich zur zweiten Halbzeit sagen

55.Minute Einwechslung Rubin Okotie

von da an ging es berg auf mit den Veilchen :=

Tor durch Bazina zum 1:2

nd dann ein unerwartetes Tor durch OKOTIE 2:2

nd dann in aller letzter Sekunde durch den neuen Mann in der Mannschaft Mamadou DIABANG die VERDIENTE Führung

aja am rande wollte ich noch sagen dass ich die familien tribüne echt gelungen finde :super:

Eine frage hätte ich aber dann schon noch :laugh:

wie ist dass dann eig. wenn wir auf die Ost wandern, dann ist z.B Rapid auf da West, und is dass dann Klug die "Familien" auf der Ecktribüne zulassn??

MFG Patschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.