SK Rapid Wien - FK Austria Wien


valery

Recommended Posts

ASB-Gott

Ja, und der Payer hat in zwei verschiedenen Derbies Bodychecks mit Ellbogen voran im Strafraum verteilt. Die ungustldebatte ist doch eh nur brandaktuell, weil man sich vor so einer Ungustl-Aktion ins Hoserl gackt. Ist beim Hofmann genauso. Die Schwalben bzw "trotz Berührung Nichtfouls" sind halt dann doch oft spielentscheidend und da schenken sich weder Rapidler noch Austrianer was. Hab's auch schon vor paar Wochen im Austria Channel geschrieben: Mir geht das Allgemein am Fußball am Orsch, dass man sich vor Schwalben und irgendwelchen Tricks "fürchten" muss und nicht vor einer 25 Meter Rakete von irgendeinem spieler.

die violas fürchten sich ja deshalb vor schwalben, weil dann dober seinen hammer auspacken könnte, aber sie werden wohl jetzt eher schreiben, dass wir uns umgekehrt vor sun freistössen fürchten sollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

4. Nicht zu vergessen die beiden Schwalben, die zu 2 Gelben für Sekagya führten.

aso? hat er die erste nicht für eine blutgrätsche an der outlinie bekommen, wo er den ball und auch Bazina abgeräumt hat?

Schüttler, das einzige was hier irregulär war, ist euer Sieg gegen Salzburg und der dazugehörende Heimschiri... :knife:

"lieb", wie man sich den sieg der Austria gegen eine dritte mannschaft schönreden muss (wegen ZWEI freistößen, die 4 von 5 mal aus der geschwindigkeit heraus gepfiffen worden wären :super: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aso? hat er die erste nicht für eine blutgrätsche an der outlinie bekommen, wo er den ball und auch Bazina abgeräumt hat?

"lieb", wie man sich den sieg der Austria gegen eine dritte mannschaft schönreden muss (wegen ZWEI freistößen, die 4 von 5 mal aus der geschwindigkeit heraus gepfiffen worden wären :super: )

also ne blutgrätsche ist was anderes und das war alles andere als ein gelbwürdiges foul an bazina - man kann sich ja alles schön reden - ich fand das spiel super und euer comeback in hälfte zwei super, deshalb muß man aber noch lang nicht blind durch die gegend rennen und unwahrheiten behaupten und vor allem - können wir das spiel mal ruhen lassen - hier gehts ums derby und nicht um den sekaya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

also ne blutgrätsche ist was anderes und das war alles andere als ein gelbwürdiges foul an bazina - man kann sich ja alles schön reden - ich fand das spiel super und euer comeback in hälfte zwei super, deshalb muß man aber noch lang nicht blind durch die gegend rennen und unwahrheiten behaupten und vor allem - können wir das spiel mal ruhen lassen - hier gehts ums derby und nicht um den sekaya

geh bitte, was soll der blödsinn? :hää?deppat?:

klar wars eher keine gelbe

in echtzeit ist das unmöglich eindeutig festzustellen, wenn da einer so heranfliegt

sehr oft wird der spieler verwarnt, auch wenn er den ball erwischt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

geh bitte, was soll der blödsinn? :hää?deppat?:

klar wars eher keine gelbe

in echtzeit ist das unmöglich eindeutig festzustellen, wenn da einer so heranfliegt

sehr oft wird der spieler verwarnt, auch wenn er den ball erwischt hat

naja sind wir doch mal ehrlich, die Austria wird sehr oft bevorteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

geh bitte, was soll der blödsinn? :hää?deppat?:

klar wars eher keine gelbe

in echtzeit ist das unmöglich eindeutig festzustellen, wenn da einer so heranfliegt

sehr oft wird der spieler verwarnt, auch wenn er den ball erwischt hat

was heißt blödsinn? für mich ist eine blutgrätsche wahrlich was anderes und dabei bleib ich und deshalb kannst dir den unnötigen smiley schenken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

befindet es der sk rapid eigentlich wirklich für gut, die lords auf der nord gleich neben der ost zu platzieren??

Steht wo, sagt wer.

Lords sind beim Derby neben der West.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

befindet es der sk rapid eigentlich wirklich für gut, die lords auf der nord gleich neben der ost zu platzieren??

warum schreibst die frage nicht an den sk rapid? hier sind bloß fans und keine verantwortlichen :)

wenn das wirklich so ist, find ich es nicht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.