Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 11. August 2008 In diesen Zeiten zahlt sich ein Abo mehr denn je aus . Nach dreieinhalb Stunden ausverkauft sein hat schon etwas. Stimmt, das hat schon was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buerts Weltklassekicker Geschrieben 11. August 2008 Und ich Trottel hab geglaubt, ich könnte mir noch heute Nachmittag feine Karten für die Nord besorgen. Jetzt hock ich auf der Süd, komplett am letzten Platzerl gen Ost - wenn die Bestätigung überhaupt funktioniert hat Ich hoffe auch, dass der Kartenversand trotz der allgemeinen Hektik hinhaut. So schnell war noch selten ein Spiel ausverkauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2008 nach dem schock heute werden sicher noch 11000 abos diese saison verkauft werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. August 2008 das spiel ist bereits ausverkauft und das nach nur 3 1/2 stunden. müsste neuer rekord sein Ich konnte noch einpaar von die letzten 15 Karten ergattern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. August 2008 Ich konnte noch einpaar von die letzten 15 Karten ergattern! Und du gehst auch mit 15 Leuten aufs Match? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 11. August 2008 Und du gehst auch mit 15 Leuten aufs Match? Nein. Ich geh mit 4 Leuten aufs Match. Darum hab ich auch nur 4 gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 11. August 2008 In diesen Zeiten zahlt sich ein Abo mehr denn je aus oder mitglied sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. August 2008 also ich hab zwar ein west abo aber einige meiner leute wollte unbedingt aufs derby jetzt wurden halt 25 karten bestellt von mir und ich mus sagen, ich hab heute gegen mittag recht schnell die bestätigung bekommen, dass es geklappt hat mit Nord unterer Rang, mittig, eher zu west. Eigentlich hab ich mehr genommen als ich gebraucht hab. Aber innerhalb von 10 minuten waren die restlichen 5 auch weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. August 2008 Beim Derby kommen alle aus ihren Löchern gekrochen. Klar, in den ersten drei Spielen hatten wir auch 16.400 im Schnitt, aber wenn jedes Spiel so schnell ausverkauft wäre, würde es bezüglich Stadionausbau sicherlich schon etwas anders ausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2008 wahrscheinlich würden wir momentan bei derartigen spielen auch problemlos ein 20.000-22.000 zuseher fassendes stadion vollbekommen! schön langsam sollte man sich wirklich etwas überlegen, denn hier wird einiges an geld liegen gelassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 11. August 2008 wahrscheinlich würden wir momentan bei derartigen spielen auch problemlos ein 20.000-22.000 zuseher fassendes stadion vollbekommen! schön langsam sollte man sich wirklich etwas überlegen, denn hier wird einiges an geld liegen gelassen! Glaub, dass sogar mehr gehen würde. 4000 Karten verkauf ma in 2 Wochen locker. Wir Fans liefern immer wieder gute Argumente, wieso ein Abo Pflicht sein muss . Schön, dass wir ausverkauft sind. Bin sehr positiv gestimmt und denke, dass wir die Austrianer wieder einpacken werden. Der 4ten Schiri würd ich eigens auf Acimovic abstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. August 2008 wahrscheinlich würden wir momentan bei derartigen spielen auch problemlos ein 20.000-22.000 zuseher fassendes stadion vollbekommen! schön langsam sollte man sich wirklich etwas überlegen, denn hier wird einiges an geld liegen gelassen! das ist mmn spätestens seit dem rückspiel gegen famagusta eigentlich klar. wenn man 17T karten verkauft...obwohl man im hinspiel so eine miese leistung abgegeben hat, dann kann man in guten zeiten (siehe zb jetzt gegen fak) wohl bis an die 25T karten verkaufen. her mit die bagger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Naja müssen sich die Leute die jetzt noch eine Karte wollen halt ein Ticket für die Ost holen - Selbst Schuld Dort wird ja sowieso genug Platz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freerollmaster Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2008 Und du gehst auch mit 15 Leuten aufs Match? Verflucht hab ich wieder mal zu lange gepennt. naja viel Spaß dort. Lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2008 wahrscheinlich würden wir momentan bei derartigen spielen auch problemlos ein 20.000-22.000 zuseher fassendes stadion vollbekommen! schön langsam sollte man sich wirklich etwas überlegen, denn hier wird einiges an geld liegen gelassen! beim derby würden locker 30.000 kommen. es wurden jetzt zwei wochen vor dem spiel in knapp drei stunden etwa 5.000 karten verkauft. bei solchen spielen ist es natürlich ärgerlich, dass wir kein größeres stadion haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts