Rapid Wien - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da ich mir gerade das U21- Match ansehe: Der Kavlak spielt ja in einer bemerkenswerten Unform. Bitte unbedingt über seine Seite spielen; sofern er natürlich spielt.

und okotie ist verletzt ausgeschieden habe ich gerade gehört...

was hat er denn? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

knie verdreht oder so, soll aber beim derby spieln.....

laut offiziellem forum.....

Er wurde im Strafraum von einem Iren brutal attackiert und ich hoffe sehr dass er nicht ernsthaft verletzt ist. Das wäre wirklich sehr tragisch wenn er sich bei einem Freundschaftsspiel verletzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Er wurde im Strafraum von einem Iren brutal attackiert und ich hoffe sehr dass er nicht ernsthaft verletzt ist. Das wäre wirklich sehr tragisch wenn er sich bei einem Freundschaftsspiel verletzt hätte.

Naja, ein bisschen übertreiben kann man es auch! Das sowas passieren kann, ist grad gegen kampfkräftige Iren ganz nornal. Hoff es ist nix schlimmes und kann am Sonntag spielen! Wäre wirklich Jammerschade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Manfred Zsak hat nach dem Spiel ein Interview gegeben, bei dem er gesagt hat, dass es nichts ernstes ist und das er fest davon ausgeht dass er am Sonntag gegen Rapid wieder spielen kann.

Das ist absolut wichtig diese Meldung. Jeztt einen Okotie vorgeben zu müssen, wäre ganz bitter gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Besten: Erbek, Kavlak, Baumgartlinger bzw. Treacy, Ryan, Judge

orf.at

:ratlos:

naja er war wirklich schlecht, aber in der gestrigen schlechten mannschaft noch ein aktivposten, wenn man was positives finden wollte

gegen uns würd ich sowieso immer über die seiten das angriffsspiel forcieren - ist ja ein offenes geheimnis, dass wir dort defensiv selten mal gut spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.