Rapid Wien - Austria Wien


Martinovic

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

unglaublich was da immer geschrieben wird -von wegen schiedsrichter halten zu rapid, rapid kauft schiedsrichter und so an schaß da glaub ich wirklich a paar von euch sind von da nudelsuppen daher gschwumman

leave britney aloooone :yellowcard:

bearbeitet von amin1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich was da immer geschrieben wird -von wegen schiedsrichter halten zu rapid, rapid kauft schiedsrichter und so an schaß da glaub ich wirklich a paar von euch sind von da nudelsuppen daher gschwumman

du willst jetzt sicher keine diskussion über schiedsrichterfehler zugunsten rapids anfangen oder besser gesagt zu ungunsten der austria.

wenn du vor deinem pc sitzt hast du dann die hand vor den augen wie auf dem fussballplatz :???:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

unglaublich was da immer geschrieben wird -von wegen schiedsrichter halten zu rapid, rapid kauft schiedsrichter und so an schaß da glaub ich wirklich a paar von euch sind von da nudelsuppen daher gschwumman

ihr brauchts keine kaufen, ihr seids eh der liebling von allen und vor allem den medien und werdets ständig glorifiziert.

sogar euer ausscheiden im internationalen bewerb sorgt mehr für aufsehen als das weiterkommen von austria, sturm und dosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

ihr brauchts keine kaufen, ihr seids eh der liebling von allen und vor allem den medien und werdets ständig glorifiziert.

sogar euer ausscheiden im internationalen bewerb sorgt mehr für aufsehen als das weiterkommen von austria, sturm und dosen.

Welch ein wahres Wort hier gerade gesprochen wurde. Es stimmt, das, egal wie gut oder schlecht Rapid gerade spielt oder ob sie weiterkommen oder ausscheiden, in den Tageszeitungen werden ihnen massenweise Seiten gewidmet und auch im ORF TXT bekommen sie drei Seiten dafür, während bei den anderen EC Teilnehmern, die weitaus erfolgreicher waren als die Grünen, sich mit Dreizeilern begnügen müssen. Das Auswärtsspiel von der Austria wurde, soweit ich weiß, nicht mal übertragen (kann mich in dem Fall aber auch irren, da ich in dieser Woche im Ausland gewesen bin, also bitte um Verzeihung, wenn das ein Blödsinn gerade von mir war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Ausscheiden gegen Famagusta hat Rapid auch eine größere Sensation vollbracht als uns gegen Tobol möglich war. "Austria schafft Pflichtsieg" klingt schließlich weniger spannend als "Rapid macht sich zum Affen" - die beiden Meldungen hätten sogar hier im Channel gleich viel Resonanz. Schließlich schaut man bei uns doch sowieso genauso gern nach Hütteldorf, was die steigende Anzahl der Paranoia-Postings eindrucksvoll beweist. Wem nicht einmal ein Verein wie die Austria dabei hilft, die Popularität Rapids auszuhalten, sollt sich vielleicht einen weniger emotionellen Sport suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bei den grünen löschens fast jeden eintrag unsrer veilchen,könnten wir das nicht auch machen

damit ihre grüne heile welt nicht durcheinander gebracht wird. alles was nicht in ihr weltbild passt wird halt verschoben. find ich eigentlich ok dass das bei uns nicht gemacht wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was interessiert mich Rapid?

Rapid interessiert mich nur, wenn sie verlieren. Aber auch nur gg. uns oder gg. einen Jausengegner (Famagusta :D).

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück fürs Derby. Ein Sieg der Austria im Hanappi wär recht schön, vllt. riskiert das grüne Pack dann mal eine nicht os große Lippe. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.