DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 19. August 2008 Laut Geschäftsstelle 150 Karten noch !! 200 können dann noch nachbestellt werden --> 2000 fans auf ost sprich ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. August 2008 ich finde es absolute in Ordnung vom Daxi dass er unseren Spielern die Schwalbe verbietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2008 Da ich mir gerade das U21- Match ansehe: Der Kavlak spielt ja in einer bemerkenswerten Unform. Bitte unbedingt über seine Seite spielen; sofern er natürlich spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 19. August 2008 Da ich mir gerade das U21- Match ansehe: Der Kavlak spielt ja in einer bemerkenswerten Unform. Bitte unbedingt über seine Seite spielen; sofern er natürlich spielt. und okotie ist verletzt ausgeschieden habe ich gerade gehört... was hat er denn? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2008 und okotie ist verletzt ausgeschieden habe ich gerade gehört... was hat er denn? :aaarrrggghhh: knie verdreht oder so, soll aber beim derby spieln..... laut offiziellem forum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 20. August 2008 knie verdreht oder so, soll aber beim derby spieln..... laut offiziellem forum..... Er wurde im Strafraum von einem Iren brutal attackiert und ich hoffe sehr dass er nicht ernsthaft verletzt ist. Das wäre wirklich sehr tragisch wenn er sich bei einem Freundschaftsspiel verletzt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. August 2008 Er wurde im Strafraum von einem Iren brutal attackiert und ich hoffe sehr dass er nicht ernsthaft verletzt ist. Das wäre wirklich sehr tragisch wenn er sich bei einem Freundschaftsspiel verletzt hätte. Naja, ein bisschen übertreiben kann man es auch! Das sowas passieren kann, ist grad gegen kampfkräftige Iren ganz nornal. Hoff es ist nix schlimmes und kann am Sonntag spielen! Wäre wirklich Jammerschade! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. August 2008 Manfred Zsak hat nach dem Spiel ein Interview gegeben, bei dem er gesagt hat, dass es nichts ernstes ist und das er fest davon ausgeht dass er am Sonntag gegen Rapid wieder spielen kann. Das ist absolut wichtig diese Meldung. Jeztt einen Okotie vorgeben zu müssen, wäre ganz bitter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 20. August 2008 Er wurde im Strafraum von einem Iren brutal attackiert und ich hoffe sehr dass er nicht ernsthaft verletzt ist. Das wäre wirklich sehr tragisch wenn er sich bei einem Freundschaftsspiel verletzt hätte. war aber schon ein pressball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. August 2008 Iren = Ausländer = Brutalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 20. August 2008 Iren = Ausländer = Brutalität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. August 2008 Da ich mir gerade das U21- Match ansehe: Der Kavlak spielt ja in einer bemerkenswerten Unform. Bitte unbedingt über seine Seite spielen; sofern er natürlich spielt. Die Besten: Erbek, Kavlak, Baumgartlinger bzw. Treacy, Ryan, Judge orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. August 2008 Die Besten: Erbek, Kavlak, Baumgartlinger bzw. Treacy, Ryan, Judge orf.at naja er war wirklich schlecht, aber in der gestrigen schlechten mannschaft noch ein aktivposten, wenn man was positives finden wollte gegen uns würd ich sowieso immer über die seiten das angriffsspiel forcieren - ist ja ein offenes geheimnis, dass wir dort defensiv selten mal gut spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 20. August 2008 jetzt auch was zu okoties verletzung auf der offiziellen... Okotie verletzt, dickes Fragezeichen fürs Derby er hofft fit zu sein; na hoffen wir mit ihm das beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 20. August 2008 2 Stürmer werden sowieso nicht auflaufen und wir haben Diabang, kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts