shankly xy Geschrieben 8. August 2008 Ich glaube, man kann sich relativ sicher sein, dass Prödl nicht für Scharner Platz machen muss. Ich würde überhaupt nicht damit rechnen, dass Scharner so schnell einen Fixplatz hat. Eine Aufstellung für Frankreich ist mMn schwer zu prognostizieren, da wird man wohl erst abwarten müssen, wen Brückner gegen Italien einberuft. Oder eben nicht (Harnik? Linz? Aufhauser?). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 8. August 2008 naja...in der abwehr haben wir eindeutig ein luxusproblem. aber ich bin überrascht dass sich keiner für meinen vorschlag für öbster, aufgeregt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. August 2008 naja...in der abwehr haben wir eindeutig ein luxusproblem. aber ich bin überrascht dass sich keiner für meinen vorschlag für öbster, aufgeregt hat. Der Öbster soll erstmal mindestens eine Halbsaison in einer höchsten Liga ordentliche Leistung bringen, bevor man ihn die Startformation für das extrem wichtige erste Spiel der WM-Qualifikation fordert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Naja, die Zusatztribuenen weg - damit hat das Happel-Stadion so Pi mal Daumen wieder 45-48000 Plätze. Ich wäre enttäuscht, wenn die Huette gegen Frankreich nicht voll wäre. bearbeitet 8. August 2008 von Werndlstädter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2008 Naja, die Zusatztribuenen weg - damit hat das Happel-Stadion so Pi mal Daumen wieder 45-48000 Plätze. Ich wäre enttäuscht, wenn die Huette gegen Frankreich nicht voll wäre. Wäre auch wirklich peinlich, wenn nicht einmal 40 000 kommen würden. Immerhin war das Stadion gegen GER beinahe ausverkauft und gegen Holland waren auch gute 40 000 drinnen. Nachdem Frankreich auch so ein Kaliber ist, dürften eigentlich nicht weniger Fans kommen. Weiters kommt noch hinzu, dass es sich ja um ein Berwerbsspiel handelt und nicht um irgendein Freundschaftsspiel, dessen Ausgang nicht wirklich von Bedeutung ist. Dafür war kurz vor der EM das Interesse besonders groß. Aber wenn noch ein Funken EM-Euphorie vorhanden ist, müsste das Stadion locker ausverkauft sein. Ich bin sicher dabei, lasse mir aber mit den Karten noch etwas Zeit, sofern man nicht auf der Längsseite sitzen will, muss man ja nicht unbedingt am ersten WE die Karten bestellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2008 Also ich gehe schwer davon aus dass die Schüssel in 1 Woche ausverkauft ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. August 2008 Also ich gehe schwer davon aus dass die Schüssel in 1 Woche ausverkauft ist... Sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. August 2008 Sicher nicht. Leider nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2008 Leider nicht.... Wäre ja etwas vermessen drei wochen vor dem Spiel dies zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat77 Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2008 10.000 Tickets am ersten Tag sind aber schon mal nicht so übel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 10. August 2008 Weiß jemand in welchem Sektor sich die Patriots für Stimmung sorgen werden? Danke im Vorraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2008 naja wie sonst auch immer im Sektor C o. D hinterm Tor Und das Stadion ist schon fast ausverkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. August 2008 Und das Stadion ist schon fast ausverkauft genau 16.000 bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 11. August 2008 Sektor B/C/D/E sind fast schon komplett ausverkauft Und die anderen beiden teilweise... Wie kommst du auf 16k? Schau mal bei den Online Tickets nach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. August 2008 Sektor B/C/D/E sind fast schon komplett ausverkauft Und die anderen beiden teilweise... C/D/A/F 3. Rang sind ja noch nicht einmal frei geschalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts