Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Kann es sein, daß Du Peter Hruska nicht kennst?

Ohne Hruska wird es in der Tat sehr schwierig. Is er jetzt eigentlich noch bei Bayern München?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Hab eine ermäßigte Karte über, Sektor D 1.Rang; Originalpreis 11 €.

Falls wer Interesse haben sollte PM...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla

Ohne Hruska wird es in der Tat sehr schwierig. Is er jetzt eigentlich noch bei Bayern München?

hats ned gheißen der wechselt zu Liverpool oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Manninger

Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz

-------Scharner - Säumel----------

Harnik------------------------Fuchs

--------------Ivanschitz-------------

Janko

1:0 durch ein tor möglichst spät, damit wir nicht wieder nervös werden und uns das tolle zwischenergebnis wieder zamhauen...wer das tor schießt, is mir powidl.

bitte - danke.

Diesem Posting schließe ich mich von vorne bis hinten an!

Meine Zuversicht rührt auch daher, dass die Franzosen in ihren Qualifikationen gerne mal bis zum Schluss zittern. Hoffentlich beginnen sie ihre Zitterei gleich ob eines für sie nicht akzeptablen Eröffnungsspieles mit Beginn der Qualifikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ich würde die Aufstellung lieber so sehen:

Manninger

Leitgeb------------------------Fuchs

-------Janko-------Hoffer-----------

Leitgeb statt Ivanschitz als Ideengeber

Und vorne Hoffer, der von den Vor- und Ablagen Jankos aufgrund seiner Schnelligkeit profitieren kann. Ein Konterstürmer wäre aufgrund des zu erwartenden Spielverlaufs sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Ich würde die Aufstellung lieber so sehen:

Manninger

Leitgeb------------------------Fuchs

-------Janko-------Hoffer-----------

Leitgeb statt Ivanschitz als Ideengeber

Und vorne Hoffer, der von den Vor- und Ablagen Jankos aufgrund seiner Schnelligkeit profitieren kann. Ein Konterstürmer wäre aufgrund des zu erwartenden Spielverlaufs sicher kein Nachteil.

kann ich mir leider nicht vorstelln, da er ja erst zum kapitän gewählt wurde..

würde aber auch mit zwei spitzen spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die laola1.at aufstllung:

macho/manninger

garics - prödl - stranzl - pogatetz

harnik - scharner - aufhauser - fuchs

ivanschitz

janko

die kurier aufstellung:

manninger

garics - scharner - stranzl - pogatetz

harnik - aufhauser - säumel - fuchs

ivanschitz

janko

prinzipiell scheint die systemfrage schon länger geklärt zu sein. wir werden mit einem 4-5-1 (bzw 4-2-3-1) einlaufen. man will tiefer steh um mehr raum für konter zu bekommen und wir werden versuchen den gegner körperlich unter druck zu setzen. auf pressing wird verzichtet werden.

der kurier ist oft ganz gut informiert und dessen aufstellung könnte wahrheit werden. von aufhauser hält brückner große stücke, weil er wortwörtlich "ein mann für den konstruktiven spielaufbau" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast jcologne

Kann es sein, daß Du Peter Hruska nicht kennst?

Was hat dies mit meiner Frage zu tun :hää?deppat?: ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von aufhauser hält brückner große stücke, weil er wortwörtlich "ein mann für den konstruktiven spielaufbau" ist.

wenn dem wirklich so ist und aufhauser auch in zukunft eine wichtige rolle im team spielen sollte, dann freu ich mich schon jetzt auf die "ausreden", der ehemailgen aufhauser-basher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn dem wirklich so ist und aufhauser auch in zukunft eine wichtige rolle im team spielen sollte, dann freu ich mich schon jetzt auf die "ausreden", der ehemailgen aufhauser-basher.

das wird auf jeden fall spannend.

aber noch gespannter bin ich ja ob brückner es schafft mit unserem team ein defensives system durchzuziehen und nicht völlig unters messer zu geraten (damit meine ich nicht so sehr das ergebnis sondern das spiel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Brückner hat keine Ahnung", "Da Oide hat scho die Demenz" z.B ?

aber noch gespannter bin ich ja ob brückner es schafft mit unserem team ein defensives system durchzuziehen und nicht völlig unters messer zu geraten (damit meine ich nicht so sehr das ergebnis sondern das spiel).

Bin ich sehr skeptisch. Stranzl z.B. hat in fast jedem Spiel einen Fehler drinnen, der ein Tor nach sich zieht (ist nun Mal auf seiner Position so). Da muß defensiv mehr von den Mittelfeldspielern kommen, daß nicht Stranzl & Prödl auf sich alleine gestellt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

wenn es wirklich zu einem 4-5-1 kommt, dann bitte so:

Macho/Manninger

Garics Prödl Stranzl Pogerl

Aufhauser

Harnik Ivan

Hoffer

Maierhofer/Janko

bearbeitet von Charlie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kurier von morgen rechnet übrigens mit der (auch von mir erwarteten) 4-4-1-1 Variante

Manninger

Garics - Prödl -Stranzl - Pogatetz

Harnik - Scharner - Aufhauser - Fuchs

Ivanschitz

Janko

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der Kurier von morgen rechnet übrigens mit der (auch von mir erwarteten) 4-4-1-1 Variante

Manninger

Ivanschitz

Janko

wenn die spieler das system brückners umsetzen können wie er sich das vorstellt wirds verdammt schwer dieses abwehrbollwerk zu durchbrechen, rein an den namen und der dazugehörigen qualität gemessen. aber da ich das öst team ja gut kenne weiß ich das alle da hinten für einen dummen fehler gut sind. nach vorne sehe ich aber, abgesehen von standards (da aber dafür ganz besonders gefährlich), kaum möglichkeiten selber tore zu machen. da könnt Janko schon a ziemlich arme sau sein da vorne, weil gute pässe darf man sich von diesem mittelfeld auch nicht in überfluss erwarten... auf jeden fall kann ich mir 1:0 siege gegen die 3 großen gut vorstellen wenn man hinten perfekt spielt, dem gegner keinen millimeter lasst und vorne halt irgendwie eins reinmacht, wenns auch nur eine ecke ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Manninger

Ivanschitz

Janko

kurier aufstellung

lt dieser aufstellung spielt scharner statt prödl und aufhauser mit säumel im mittelfeld. siehe oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten