Österreich - Frankreich


yornkicker

Recommended Posts

Gast jcologne

Da ich an der D-Frz Grenze wohne habe ich etwas der nach-EM Zeit bei den Franzosen mitbekommen. Es hat ein bisschen gekracht aber Domenech ist anscheinend drauf aus einige Überraschungen im Team zu installieren.

Hab jetzt nirgends eine vorläufige Aufstellung gefunden :confused:

Aber so oder so sollte 2 oder 3:0 für die Franzosen enden - die allerdings spielerisch erstmal auf sehr niederem Niveau sein werden.

Naja, denke, daß die (sympathischen und ohne Minderwertigkeitskomplex behafteten) französichen Nachbarn durchaus in der Lage sind auch spielerisch einiges zu offenbaren. Die Frage wird halt sein, mit welcher Einstellung gehen sie rein. Gehen sie mit einer den Gegner leicht unterschätzenden Haltung ins Match, so könnte es ein Würge-Spiel geben, daß jedoch trotzdem mit einem Sieg für les bleus enden müßte. Gehen sie hochkonzentriert und voll motiviert ins Spiel, dann wird es für unsere extrem unsympathischen Nachbarn (die darüber hinaus auch noch von extremen Minder.... naja lassen wir das :) ) sehr bitter!!

Denke, daß die verkorkste EM den Franzosen noch in den Knochen steckt, das ärgert sie ohne Ende, sowas lassen die Franzosen nicht gerne auf sich sitzen. Deshalb könnte ich mir gut vorstellen, daß die Ösis heute abend den Zorn der grande nation zu spüren bekommen :allaaah:

kann schon sein...aber wie kommst du auf so eine prognose, wenn sich österreich in den letzten 4 spielen gegen 3 absolute topnationen behauptet hat??

naja, "behauptet" ist nicht das richtige Wort. Bei einer Niederlage (gegen Deutschland) kann man nicht gerade behaupten, daß man sich behauptet hat. Insbesondere, wenn man berücksichtigt, daß diese auch höher hätte ausfallen können. Das Freundschaftsspiel gegen Italien, OK da hat man einen Punkt geholt, wenngleich bedeutungslos. Aber als Achtungserfolg kann man dies durchaus mal durchgehen lassen. Trotzdem, heute wirds ernst und die Franzosen sind einfach in jeder Beziehung klar besser. Wenn es vom Leistungspotenzial der Manschaften her ganz normal verläuft, dann gewinnt la France klar und deutlich (mind. 2 Tore Unterschied) :support: Allez les bleus, allez les bleus, allez les bleus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann schon sein...aber wie kommst du auf so eine prognose, wenn sich österreich in den letzten 4 spielen gegen 3 absolute topnationen behauptet hat??

Behauptet hat evtl. Aber jeweils verloren oder remis gespielt. Und die Spiele Österreichs waren nunmal nicht spitze oder überragend. Sondern einfach viel mehr, als man dem Team zutraute.

Ein Sieg Frankreichs ist nun mal die realistischste Sichtweise. Wie deutlich der zustande kommt ist ein anderes Thema. 3:0 kann auch viel deutlicher klingen als es dann doch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß wer ob das Spiel heute auf ner Video Wall auf der Insel zu begutachten sein wird ??

Hab keine Karten fürs Stadion bekommen und versuche mein Glück auf der Insel ... 06 bei der WM war auch eine Klasse Stimmung in den diversen aufgebauten zelten .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Behauptet hat evtl. Aber jeweils verloren oder remis gespielt. Und die Spiele Österreichs waren nunmal nicht spitze oder überragend. Sondern einfach viel mehr, als man dem Team zutraute.

Ein Sieg Frankreichs ist nun mal die realistischste Sichtweise. Wie deutlich der zustande kommt ist ein anderes Thema. 3:0 kann auch viel deutlicher klingen als es dann doch war.

Dem ist nichts hizuzufügen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gebe dir vollkommen recht aber den fetten teil kann man bei deutschland genauso sehen, auch wenn ihr die wahrheit nicht gerne hört ;) trotzdem respekt das man es mit solchen spielen (das portugal spiel nehm ich raus) und so einer mannschaft regelmäßig so weit schafft.

Die Wahrheit nicht gerne hören? Mich interessiert das nicht die Bohne, auf wen man das noch alles auslegen kann. Hier gehts ja um Aut-Fra. Wieso du dann ein Ausweichen zu Deutschland brauchst, verstehe ich nicht.

Aber ehrlich gesagt habe ich mit keiner anderen Antwort gerechnet wie "Aber Deutschland blabla". Das ist halt eure Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

weiß wer ob das Spiel heute auf ner Video Wall auf der Insel zu begutachten sein wird ??

Hab keine Karten fürs Stadion bekommen und versuche mein Glück auf der Insel ... 06 bei der WM war auch eine Klasse Stimmung in den diversen aufgebauten zelten .

Hätte ich auch gern gewusst.

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Neben der Startelf, die ja noch nicht wirklich klar ist, finde ich es auch sehr spannend, wer heute auf die Tribüne muss. Es dürfen nur 18 auf den Spielberichtsbogen. Also wird es wohl einen Torwart und einem Feldspieler treffen, der wahrscheinlich ein Stürmer sein wird.

Ich würde ja Linz auf die Tribüne setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=62049

bitte sehr, tobts euch aus. wer hier noch weiter irgendwie deppert rumprovoziert (eh scho wissen wer) und so tut als ob er sinnvoll diskutieren will darf seine beitraege im papierkorb suchen und sich schon mal auf ne nachdenkpause freuen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.