wirrsinn

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

wirrsinn's Achievements

  1. wirrsinn

    Frage an Reifenexperten

    Danke für die Tipps. Das mit der Unwucht klingt plausibel, werd schaun, ob ich eine passende Schraube zu Hause hab. Denke, dafür brauche ich keinen Profi, denn eine Schraube kann ich auch selbst reindrehen.
  2. wirrsinn

    Frage an Reifenexperten

    Ist möglicherweise eine blöde/naive Frage, aber was soll man machen als ahnungsloser Laie: Hab heute bei meiner Freundin die winterreifen montiert (eh wissen - Winterreifenpflicht und so) und dabei festgestellt, daß im etwa 2 Monate gefahrenen Winterreifen in einer Längsrille ein etwa 3-4mm breites und 2cm langes Schraubenteil steckt. Hat sich in den Gummi gebohrt - längsseitig flach, also nicht besonders tief - aber zumindest tief genug, daß ich das Teil nicht gleich entfernen hab können (hatte auch keine Zange etc. dabei, ums irgendwie rauszuziehen). Das Teil steckt also nach wie vor im bereits montieren Reifen, hat aber keinen direkten Straßenkontakt. Meine Frage: Kann ich das Ding einfach so drinnen lassen, oder sollte man das auf jeden Fall entfernen? Oder besser gleich einen neuen Reifen, da der alte evt. schon gefährlich beschädigt ist (keine Ahnung, wie dick die Gummischicht ist?) Danke für Eure Hinweise!
  3. wirrsinn

    Österreich - Frankreich

    So, endlich wieder in Österreich, endlich wieder mal Länderspiel schaun. Mein Tip: Sieg für Österreich, alles andere wäre daheim nach dieser EURO eine Enttäuschung. Aber kann mir jemand sagen, warum zum Geier Peter Hruska nicht im Kader ist??? Ist er verletzt?
  4. Hm..., wie darf man das verstehen? Hota oder Maric - zu Sturm oder GAK? Dass Maric zu Sturm geht, habe ich nämlich bei seine Kopfball gegen Rapid auch gedacht.
  5. Haubitz-kritische Töne in dieser Phase sind mir völlig unverständlich - er hat nach 4 Spielen schon ungefähr so viele Punkte wie der Piefke in seiner gesamten Amtszeit. Danke Hannes Haubitz, ich hoffe Sie machen so weiter wie bisher. V.a. das Spiel gegen Sturm hat wieder an die glorreichen Zeiten des letzten Jahres erinnert - es war eine Freude, der Mannschaft zuzusehen. Das Zuleta da nicht gespielt hat, stört mich nicht, wird schon seine Gründe haben. Abgegangen ist er ja nicht. Und seine Zeit wird schon wieder kommen.