Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Das war gar nichts heute. Bis zum 2:1 haben die Zyprioten problemlos das Ergebnis verwaltet, da Rapid eine Unzahl an Abspielfehlern gemacht hat. Thonhofer und Katzer waren nur Peinlich, Hofmann in Unform, Kavlak detto. Das 2:1 ist aus dem nichts gekommen und dem einzigen Rapidler zu verdanken, bei dem man heute den EIndruck gewinnen konnte, dass er kicken kann. Das 3:1 auch mustergültig vorbereitet. Maierhofer ist ein Phänomen: Ein Schweinskicker wie er im Buche steht, macht aber zwei Tore. Trotzdem will ich den net geschenkt haben. Der kann am Ball weniger als ich.

Und es heisst zwar "zuviele Köche verderben den Brei", aber ein Georg reicht auch!

Wunderbar dramatisch, wie er den Ball in Zeitlupe reinkullern liess. So nach dem Motto "Seht her, ich steh am falschen Fuss". Drama, Drama, Drama.

Da habts Euch echt einen eingetreten, sensationell. Kann Hedl schlechter sein.

Wie sagte der Stöger: "Super gelaufen und super gekämpft". Vom Spielerischen hat er nichts erwähnt. Weil das war alles, nur net annähernd super.

Enttäuschend, peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

"Hangtime", die Maierhofer fehlt

so ist es. vll sollte man mit ihm reboundtraining absolvieren, damit er lernt im richtigen moment abzuspringen.

aus seinem körper muss er mehr machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Es haben alle versagt - schau es Dir in der Wiederholung an.

Wo war Fußballgott Tokic zebte ?

Kaffee machen für den Torschützen ?

So ein Scheissdreck, sorry. Nur weil du offensichtlich auf den Koch stehst brauchst du ihn nicht sinnlos in Schutz nehmen.

Und es ist mir völlig wurscht was der Pacult sagt, ich bin heute auf der Ost gewesen, hab die Situation haargenau gesehen, das Tor gehört zu 95 Prozent dem Koch, und niemandem anderen ! Jeder der was anderes behauptet ist nicht objektiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Eine unglaubliche Leere macht sich in mir breit.

Hab mir gerade das Gegentor nochmals im TV angesehen, da ich im Stadion völlig perplex war, als es gefallen ist.

Koch ein Wahnsinn....aber auch nicht außer Acht zu lassen: Dober, der Leiwakabessy fast von der Cornerfahne flanken lässt! x/

Koch's Reaktion ist einfach nur :aaarrrggghhh:

Außerdem ist jetzt klar warum Thonhofer nur die Bank hüten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nach dem Spiel auf Zypern hätte ich Sanktionen durchaus verstanden und in gewisser Weise auch befürwortet, aber man hat den Zeitpunkt dafür verpasst und die Mannschaft hat sich im Rahmen ihrer Möglichkeiten rehabilitiert.

Deine Meinung würd ich so interpretieren, dass du einem Kind, das irgendeinen Unfug angestellt hat und daraufhin eine Woche lang brav ist, am siebten Tag die fällige Tracht Prügel verpassen würdest. Kurz: komplett falscher Zeitpunkt...

Nur hätte das Kind vulgo Rapid die Chance gehabt, heute alles - mit Unterstützung der Fans bis zur bitteren Neige - alles gut zu machen.

Und das war definitiv nicht der Fall.

Dafür wurde da Kind gestreichelt nach einer 5. Motto hast eh Dein Bestes gegeben, warst e supi !

Netter Vergleich von Dir - nur wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Außerdem ist jetzt klar warum Thonhofer nur die Bank hüten darf.

Aha und wieso das ?

Thonhofer war diesmal im Mittelfeld zugangen , nicht wirklicher RV

in Mattersburg hat er eine Toppartie abgeliefert

macht zusammen eine gute Partie und eine schlechte

Dober hatte dieses Jahr noch keine gute Partie, und doch einige Lala-Spiele

wegen diesem einen Spiel kann man den Throni sicherlich nicht verdammen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wie schon gesagt, Peking lässt Grüßen.

Sorry für Spam und gute N8

Wo ist das Problem? Nenn das Kind beim Namen.

Und als einer der größten Spammer überhaupt brauchst du dich schon über genau gar nichts aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Unhaltbar waren die aber auch nicht - die waren von Sosin ganz leicht und knap am Körper vorbeigeschoben - außerdem ist das egal!

Aber das Gegentor heute ist eine Frechheit die seinses gleiche sucht, man kann schütten, aber einfach nicht versuche den ball zu halten, ist für mich nicht tragbar - der Typ würde bei mir als Trainer kein Land mehr sehen - der hat heute die Mannschaft verraten!

besser kann man es nicht ausdrücken. fehler können passieren, aber das heute war kein fehler, sondern schlichtweg arbeitsverweigerung. ich wollte im stadion ihn nicht voreilig verurteilen, aber nachdem ich es mir jetzt etliche male im fernsehen angesehen hab, wird alles bestätigt. wenn er keine lust mehr hat seine arbeit zu verrichten, dann soll er seine karriere beenden.

der mannschaft mache ich heute keinen vorwurf. es läuft im moment einfach nicht, aber man ist durch den kampf noch ins spiel gekommen und hätte es mir ein bisschen mehr glück trotz unform noch drehen können. es wird immer gefordert, dass die mannschaft wenigstens kämpfen soll, wenn es schlecht läuft und das hat sie heute gemacht.

viel mehr kann ich zum heutigen abend nicht mehr sagen. ich bin einfach nur unendlich enttäuscht, obwohl es schon im vorhinein unwahrscheinlich war, dass wir das spiel noch umdrehen. auch wenn die mannschaft den aufstieg in zypern verspielt hat, ohne diese frechheit von koch würde die welt wahrscheinlich ganz anders ausschauen (hättiwari). sensationellst war dafür die stimmung. was sich nach dem 3:1 abgespielt hat, war nicht normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Köstlich das man sich auch noch wundert wenn Einzeiler, Spam und irrste Dinge die nichts mit der Nachbesprechung zu tun haben verschoben oder gleich gelöscht werden.

----

Die Stimmung heute war teilweise traumhaft, soetwas hat man seit dem Match gegen Partizan nicht mehr erlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Sorry. Das muss jetzt raus. Eine Frechheit sucht Ihres- und nicht Seinesgleichen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

@Nationalpatriot, entweder du postet normal oder du lässt es bleiben. Du brauchst hier niemanden angehn.

Burli moch Dich ned wichtig, gilt das übrigens für die andern auch oder darf ich mich ned wehren ?

Wer bist Du schon..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

so ist es. vll sollte man mit ihm reboundtraining absolvieren, damit er lernt im richtigen moment abzuspringen.

aus seinem körper muss er mehr machen!

1 Monat Reboundtraining mit Jumpsoles und er weiß wohin, wann und kann sogar hoch genug springen. Hab ich aber eh schonmal irgendwo geschrieben. Ich glaub im EM-Kaderthread.

Hat SM eine E-mail Adresse? Oder kennt ihn ein Rapidler hier halbwegs? Vielleicht sollte man ihm echt Jumpsoles empfehlen. Ist normal eh immer ein Trainingsheftl dabei.

Kenn einen der kleiner ist als ich(1,77) und dunken kann(mit dem Handflächenunterrand auf 3,05 kommen) nachdem er damit 3 Monate trainiert hat.

Ich weiß dass das ganze bissl absurd klingt, aber das wär für ihn einfach ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nur hätte das Kind vulgo Rapid die Chance gehabt, heute alles - mit Unterstützung der Fans bis zur bitteren Neige - alles gut zu machen.

Und das war definitiv nicht der Fall.

Dafür wurde da Kind gestreichelt nach einer 5. Motto hast eh Dein Bestes gegeben, warst e supi !

Fußball wäre so einfach, wenn nicht elf Gegner am Platz stehen würden, man kann den Ausgang eines Spiels einfach ned komplett autonom bestimmen. Man muss auch im Zorn halbwegs die eigene Leistungsfähigkeit im Auge haben. Und die ist bei uns derzeit nicht so hoch, um einen Gegner mit 5:1 nach Hause zu schicken, wenn der Spielverlauf uns nicht zu 100% entgegenkommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten