RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. August 2008 die austria hat regelmäßig die gruppenphase erreicht (was auch immer vom verein her die vorgabe war) In der Gruppenphase haben sie sich aber regelmäßig "angeschüttet". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2008 Ich habe nicht gesagt, dass es keine positiven Ausreisser gab. Aber: Salzburgs Ausscheiden gegen eine wirklich nicht starke AEK-Mannschaft war ebenso absolut unnötig wie Austrias Blamagen gegen Stavanger, Panionios und Helsingborg, Waregem. Um fair zu bleiben:Rapid hat sich in den letzten Jahren gegen Gegner wie Inter Bratislava, Ossijek und jetzt eben Famagusta blamiert. Allesamt Teams, die nominell sicher nicht stärker einzuschätzen waren als unsere Spitzenmannschaften. Als Ried-Anhänger muss ich zugeben, dass Sion auch keine Wunderwuzzi-Truppe ist. Der GAK scheiterte an Valerenga und APOEL Nikosia! Vielleicht liegts daran, dass unsere Teams nicht erkennen wollen, dass man auch über Gegner, die stärkenmäßig schwächer einzuschätzen sind, nicht drüberfährt, wenn Wille, Einsatz und Spielaktivität fehlen. Dass unsere Mannschaften technisch limitiert sind, braucht nix extra erwähnt zu werden. Aber wenn dann noch die sogenannten "Fußball-Tugenden" fehlen, sollte es nicht verwundern, dass solche Ergebnisse immer wieder- und immer öfter!!!!- zustandekommen!!! (es hat wenig sinn, rosinen zu klauben, aber dieses spiel hast du wohl nicht gesehen!! (ich schon, war in sverige)... austria hat helsingborg (eine gute truppe btw) in hz1 dominiert und dann ganz blöde tore kassiert ..) @unteren teil deines postings: ich glaub nicht, dass die verantwortlichen und spieler vereine wie valerenga, apoel, famgusta, tobol wirklich unterschätzen, sondern viel eher die medien und vor allem die fans. aber ein ausscheiden gegen famagusta führt die rangliste der peinlichen outs der letzten jahre an.. (dicht gefolgt von austrias heimblamge gegen waregem und gaks apoel debakel). einfach traurig wo der öst. fussball steht - wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 7. August 2008 Hat wer von euch die scheiss geile Athmosphäre gefilmt? bzw, hat jemand das spiel aufgenommen? dann bitte ich euch es hochzuladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) @unteren teil deines postings: ich glaub nicht, dass die verantwortlichen und spieler vereine wie valerenga, apoel, famgusta, tobol wirklich unterschätzen, sondern viel eher die medien und vor allem die fans. aber ein ausscheiden gegen famagusta führt die rangliste der peinlichen outs der letzten jahre an.. (dicht gefolgt von austrias heimblamge gegen waregem und gaks apoel debakel). Ich glaub, dass auch viele Spieler solche Mannschaften unterschätzen. @chelseaboy: es wird sicher wieder ein TR-Video geben. bearbeitet 7. August 2008 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 7. August 2008 also die Helge mag ja ein bissl polarisieren aber nach dem könnts euch echt alle 10 Finger abschlecken. Der Koch ghört ja mit naßen Fetzn ausm Stadion rausgscheucht... Das Spiel hat mir vom Kampfgeist echt gut gefallen. Weiters muß ma aber sagen, dass euer Phanthomias ein bissl zuviele unnötige Fouls macht und damit einige weiter chancen am Gewissen hat. Naja schade um die 5-Jahreswertung... Vielleicht bekommts ja nächstes Jahr nicht gleich so ein Kaliber in der ersten Runde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2008 also die Helge mag ja ein bissl polarisieren aber nach dem könnts euch echt alle 10 Finger abschlecken. Der Koch ghört ja mit naßen Fetzn ausm Stadion rausgscheucht... Das Spiel hat mir vom Kampfgeist echt gut gefallen. Weiters muß ma aber sagen, dass euer Phanthomias ein bissl zuviele unnötige Fouls macht und damit einige weiter chancen am Gewissen hat. Naja schade um die 5-Jahreswertung... Vielleicht bekommts ja nächstes Jahr nicht gleich so ein Kaliber in der ersten Runde Mit deinem Avatar und deiner Signatur ist keiner deiner Beiträge auch nur irgendwie lesenswert...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 7. August 2008 Mit deinem Avatar und deiner Signatur ist keiner deiner Beiträge auch nur irgendwie lesenswert...... Auch wenns eigentlich nicht hierher gehört...stimmt genau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. August 2008 dennoch ist Rapid da leider in eine neue sphäre vorgedrungen, denn in dieser runde ist noch nie eine öst. mannschaft gescheitert und das trotz deutlich schwerer gegner. ? das letzte mal haben wir in der runde gegen duedlingen gespielt, salzburg im vorjahr gegen ventspils... Mit deinem Avatar und deiner Signatur ist keiner deiner Beiträge auch nur irgendwie lesenswert...... durch und durch ein prolet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) ? das letzte mal haben wir in der runde gegen duedlingen gespielt, salzburg im vorjahr gegen ventspils... durch und durch ein prolet. Salzburg hatte in dieser runde vor zwei jahren den FC Zürich, Sturm Hapoel Tel Aviv... das sind schon andere gegner als die zyklopen. bearbeitet 7. August 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. August 2008 nachher is ma ja immer schlauer, aber der (imo zugegeben gute) weg mit jungen spielern hätte auch in lukse seine fortsetzung finden sollen... dann hätt ich mich gestern nicht so unglaublichst über den koch aufregen müssen (und das als veilchen) abgesehen davon hat nicht er's vergeigt, sondern ALLE die auf zypern im einsatz waren ps: und was macht ihr am donnerstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) was machen wir am donnerstag? das selbe wie letzte saison, wir sehen der austria zu, wie sie sich quer durch europa blamiert. edit: ok, unnötig, sorry hoffe, dass wenigstens die austria und salzburg viele punkte für österreich holen. bearbeitet 7. August 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) nachher is ma ja immer schlauer, aber der (imo zugegeben gute) weg mit jungen spielern hätte auch in lukse seine fortsetzung finden sollen... dann hätt ich mich gestern nicht so unglaublichst über den koch aufregen müssen (und das als veilchen) abgesehen davon hat nicht er's vergeigt, sondern ALLE die auf zypern im einsatz waren ps: und was macht ihr am donnerstag? Den Kasachen die Daumen drücken. bearbeitet 7. August 2008 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 7. August 2008 Salzburg hatte in dieser runde vor zwei jahren den FC Zürich, Sturm Hapoel Tel Aviv... das sind schon andere gegner als die zyklopen. Kärnten hat mal gegen Hapoel Tel Aviv gespielt, Sturm gegen Maccabi Haifa... Oder hab ich da watt verpasst?? PS beide sind recht kläglich gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) Sturm Hapoel Tel Aviv... das sind schon andere gegner als die zyklopen. der israelische meister beitar jerusalem hat gestern gegen wisla krakau 5-0 verloren. schwer zu sagen, ob hapoel tel aviv da wirklich besser war als der damalige zypriotische meister... edit: der gak hatte einmal sheriff tiraspol, einmal sk tirana. rapid einmal la valletta. von immer schwereren gegnern kann da keine rede sein. bearbeitet 7. August 2008 von rigobert.song 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. August 2008 ps: und was macht ihr am donnerstag? cl wär eh dienstag/mittwoch gewesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts