SK Rapid Wien : Anorthosis Famagusta, CL 2. Quali Runde


west-end-boy

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mich würd echt interessieren, was der für eine Entschuldigung für das hat, falscher fuss hin oder her bei so einem ball??? bin echt auszuckt, hätt net so starke nerven ich wär hingrennt und hätt erm! in die maschen treten! is zwar eh wurscht wegen cl aber einfach nur peinlich der typ kann OOK nur zustimmen das kann lukse oder hedl auch also echt der is ja der torso der mannschaft, und is net das erste match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich frag mich immer noch, woher der österr. Fußballfan oder Fan der Hütteldorfer die Präpotenz her nimmt, die Zyprioten als Häusltruppe zu bezeichnen.

Die sind zumindest gleichwertig und bei weitem nicht das Freilos von dem mehr als 70% der Hütteldorfer gesprochen haben.

In diesem Sinne, gute Nacht Rudi, gute Nacht Peda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich frag mich immer noch, woher der österr. Fußballfan oder Fan der Hütteldorfer die Präpotenz her nimmt, die Zyprioten als Häusltruppe zu bezeichnen.

Die sind zumindest gleichwertig und bei weitem nicht das Freilos von dem mehr als 70% der Hütteldorfer gesprochen haben.

In diesem Sinne, gute Nacht Rudi, gute Nacht Peda.

Geh bitte, die sind doch absolut nicht ebenbürtig. Die Mauern einfach nur und schaffen nichtmal das gut; nein ich bin kein Rapidler. Wie man von denen 4 Tore bekommen kann ist mir ein Rätsel.

Rapid müsst den Ball flachhalten und nicht von Halbrechts in die Tribüne hauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt könnte man dann ja Lukse aufbauen und einen legionärsplatz einsparen...

das hab ich ihnen schon im Kapfenbergthread vorgeschlagen. Aber auch dort waren sie noch voll von ihm überzeugt :confused:

Hab 4 Spiele von Rapid heuer gesehen, 4x Koch absolut unsicher. Vllt. erkennen das ja heute mal mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.