Berni - Geschrieben 6. August 2008 Der Koch ist wirklich unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) tschuldigung aber... koch, was war das? bearbeitet 6. August 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. August 2008 Klasser Bursch, der Koch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. August 2008 Verdammte Scheiße was war das für eine Reaktion???????????? Reaktion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2008 ich scheiss mich an... wa war denn DAS für ein tor? ned bös sein, aber langsam frag ich mich wofür wir koch verpflichtet haben. mit hedl hätt das vmtl zumindest(!) gleich gut funktioniert, wenn nicht (was ich glauben) um einiges besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 6. August 2008 eigentlich is des a frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 6. August 2008 Angefangen mit nem typischen Heikkinen-Fehlpass! Viel Spaß! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. August 2008 koch spielt bei rapid oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2008 tipp: Maierhofer sieht noch rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) spielts irgendwo einen guten Film? weil i glaub i bin im falschen! bearbeitet 6. August 2008 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitano Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2008 schaut natürlich schlecht aus der koch war aber zusätzlich abgefälscht vom veli, hat der orf natürlich nicht bemerkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 6. August 2008 muahaha sorry, aber über sowas kann ich gar nicht schimpfen, das is so dermaßen lächerlich, unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) Können wir schnell den Meistertitel an Sturm, die Austria oder Salzburg geben? Rapid liegt 0:4 hinten gegen eine Mannschaft, die in Österreich sich mit Kapfenberg und Altach matchen würde.. Das gesagt hat der Zypernkeeper direkt einen Koch gebaut. Und Rapid profitiert nicht davon. bearbeitet 6. August 2008 von blackened 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 6. August 2008 tipp: Maierhofer sieht noch rot. Was für Rapid nicht unbedingt schädlich wäre.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 6. August 2008 Klasser Bursch, der Koch Unglaublich reaktionsschnell vor allem . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts