mazunte Ω Geschrieben 7. August 2008 Naja, ich hab eh zuviel davon. Ich würde eigentlich Gartler gerne mal wieder sehen. Gibt es schon Infos ob er gegen Altach fit ist? Am Anfang hieß es 2 Wochen, jetzt sinds schon 2 Monate... bezüglich Gartler habe ich auch nur die Info das er bald wieder fit ist und schneller kommt als man glauben mag... Bin da auch ein bisserl überfragt, weiß jemand mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. August 2008 einzelübertragung Spitze!!! kann mich im Moment noch nicht so wirklich für das Spiel begeistern, aber es sollten schon 3 Punkte sein damit wir wenigstens in der Meisterschaft vorne mit dabei sind!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 7. August 2008 Wäre für diese Aufstellung: EGAL EDER PATOCKA KATZER KULOVITS HEIKINNEN KAVLAK HOFMANN BOSKOVIC HOFFER MAIERHOFER 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 luksedober - eder - patocka - katzer heikkinen hofmann - kavlak - boskovic hoffer - maierhofer so würd ich auch aufstellen. im endeffekt wird aber sowieso wieder koch statt lukse und tokic statt eder auflaufen. hoffe die mannschaft ist für das spiel am samstag in halbwegs gutem zustand, denn das gestrige spiel war für alle sehr kräfteraubend. befürchte ehrlich gesagt eine niederlage. altach ist uns noch nie gelegen. siegtreffer für die altacher kurz vor schluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 7. August 2008 Naja, ich hab eh zuviel davon. Ich würde eigentlich Gartler gerne mal wieder sehen. Gibt es schon Infos ob er gegen Altach fit ist? Am Anfang hieß es 2 Wochen, jetzt sinds schon 2 Monate... Vor dem Famagusta-Match bin ich ins Rapid-Dorf gegangen und da hat er am Trainingsplatz mit Lukse, Palla, Ketelaer und Harding seine Runden gedreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2008 pfeifft brugger oder ein neutraler schiri? das schmutzigste team mit mr. träne als coach. bin neugierig ob man altach wieder aus der abstiegszone pfeifft oder nicht. aufstellung? tja... egal? bei dem sturm... ______- Maierhofer Kavlak Ketelaer - Boskovic - Hofmann Heikkinen Katzer - Patocka - Tokic - Eder Koch dass altach von schiris bevorzugt wird, ist so ziemlich das schwachsinnigste, das ich je gehört habe. ein schiri braucht kein mumm, um gegen altach zu pfeifen. gibt ja wenige fans nur. gegen einen großen klub schon. und letzte saison sind altach sicherlich 4-6 reguläre tore nicht gegeben worden, also bitte überleg zuerst und dann schreib was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 7. August 2008 (bearbeitet) hoffer - maierhoferboskovic - heikkinen - hofmann - kavlakkatzer - patocka - tokic - doberlukse Ich hoffe PP sieht sich das Famagusta-Gegentor genau an, weil da kann er den Arbeitsverweigerer Koch normal nicht aufstellen!Ausserdem würde ich SHFG lieber im Zentrum sehen, weil er mir da besser gefällt wie auf der Seite - leider trifft das selbe auch für Boskovic und Kavlak zu. Wir müssen uns unbedingt auf die Suche nach richtigen Aussenspielern begeben! bearbeitet 7. August 2008 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. August 2008 dass altach von schiris bevorzugt wird, ist so ziemlich das schwachsinnigste, das ich je gehört habe. ein schiri braucht kein mumm, um gegen altach zu pfeifen. gibt ja wenige fans nur. gegen einen großen klub schon. und letzte saison sind altach sicherlich 4-6 reguläre tore nicht gegeben worden, also bitte überleg zuerst und dann schreib was. bitte tu uns einen gefallen und red nicht mit, wennst keine ahnung hast! und bevor wir hier wieder eine diskussion über unseren vorigen besuch in altach lostreten, spar dir die antwort! irgendwie kann ich mich für dieses spiel noch nicht wirklich begeistern, da ist wohl vorher noch etwas aufarbeitung der europacupleistung notwendig! zum spiel selber - irgendwie haben altachspiele schön langsam den beigeschmack einer reise nach mattersburg! aufstellung: koch dober - tokic - patocka - katzer kulovits - heikkinen hofmann - boskovic - kavlak maierhofer nach den bisher gezeigten leistungen von altach sollte man von einem sieg unserer elf ausgehen, aber solche gegner liegen uns ja irgendwie besonders! der auftritt gestern hat wohl auch einiges an kraft gekostet, daher wäre ich mit allem ausser einer niederlage wohl zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 7. August 2008 Hedl Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Boskovic Hoffer - Maierhofer Tipp : 1:1 Koch bitte raus , Hedl rein , Lukse wirds sowieso net spielen Auch Dober bitte raus und Thonhofer rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 7. August 2008 Dieses Spiel ist mir heute noch viel zu wuascht. Zu tief sitzt der Stachel des gestrigen Ausscheidens. Würde gerne Koch draußen lassen und Eder in irgend einer Form am Spielfeld sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. August 2008 Koch Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2008 ich befürchte schlimmes, wenn die spieler nach dem ausscheiden auch so denken gibts ne abfuhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. August 2008 pfu glaub ned dass des gestrige Match bis zum Altach-Spiel verarbeitet is. War ja irgendwie eine Achterbahn der Gefühle mit einem bösen Ende. Würde gern wissen wie die Stimmung im Team ist.....Dober angfressen, Koch verunsichert, Drazan glücklich, Kavlak mit sich selbst nicht ganz zfriedn? Dass das Team Charakter hat haben sie gestern bewiesen mal schaun wie es gegen Altach läuft. Im Tor kann ich mit jedem leben wobei ich gern mal Lukse eine Chance geben würde.....gerade jetzt könnte er mit dem Ehrgeiz einen Koch zu verdrängen viel leisten. Ansonsten kann man so starten wie gegen Famagusta (in Sachen Aufstellung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. August 2008 Koch Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Boskovic - Kavlak Hoffer - Maierhofer 1:1 da hama wieder in Kavlak auf links - das es nicht funktioniert müsste man spätestens gestern gesehen haben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 7. August 2008 bin nach dem gestrigen match eigentl. ganz zuversichtlich, dass wir uns gegen altach durchsetzen werden. super leistung gestern, die bestätigt hat, dass es nun steil bergauf geht. nun aber zum altach match: wird sehr schwer werden, da altach derzeit in der krise steckt und sich da auch mit aller kraft herauskämpfen will. allerdings glaube ich nicht, dass sie es gegen rapid schaffen. aufstellungstip möcht ich noch keinen abgeben da ich noch zu sehr vom gestrigen match geprägt bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts