mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 (bearbeitet) die Vorbesprechung; Egal wie es heute ausgeht aber die gehören gebogen alleine deren Trainer wegen. Aufstellung folgt nach dem heutigen.... bearbeitet 6. August 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 [x] Dabei Bin schon sehr gespannt wie das Spiel wird, freue mich auf das Kaff und auf die Zugfahrt! Hoffe auf einen knappen Sieg der Rapid! Tipp: 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 freu mich schon drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 wenn wir halbwegs "normal" spielen sollten die machbar sein. Haben noch gegen jeden Gegner verloren und Sturm hat sich selbst geschlagen. Aber jetzt zählt für mich mal heute, 19.30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Altach zuhause wie immer für uns eine Gefahr - wollen wir aber weiterhin vorne mitspielen sollten sie gebogen werden! Ausserdem haben wir da ja noch etwas zu begleichen... SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 So lang Brugger net pfeift... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bubbles11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Ich hasse Altach auswärts... Für einen Tipp müsste man wohl die Famagustapartie abwarten, glaube aber eigentlich, es wird eine knappe Niederlage oder (bitte, bitte, bitte) ein 0:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 FAIRPLAY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 gibts eine premiere - konferenz oder wird unser spiel auch alleine übertragen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Pflichtsieg. 13 Punkte nach sechs Runden wären eine sehr feine Sache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 gibts eine premiere - konferenz oder wird unser spiel auch alleine übertragen ? einzelübertragung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 i bin so tiaf und hoff das der schiri uns einen, nein zwei elfmetergeschenke macht. die reaktionen vom mr.altach alias *fuchsi* möge man mir dann bitte aufzeichnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 einzelübertragung supi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 Hoffe nun auf Lukse Dober-Eder-Patocka-Katzer Heikkinen Hofmann-Kavlak-Drazan Jimmy-Maierhofer Pacult Entschädigung muss her .... drei Tore sollens schießen. mindestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 6. August 2008 mir is scheißegal welche 10 hansln am feld stehen, von mir aus können auch pacult und zocki mitkicken. ich möchte nur, dass dieser koch NICHT im tor steht. forza lukse, hedl oder von mir aus auch zajicek...wurscht wer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts