SCR Altach - SK Rapid


mazunte

Recommended Posts

ich hab meines mit dem Maierhofer Aufdruck schon an :)

OT.: wird nicht leicht heute!!!

Und i meins mit Eder :v:

Aufstellung wundert mich jetzt schon a bissal. Nach den diversen Interviews mit PP hätt ich schon damit gerechnet, dass Dober und/oder Thonhofer auf der Bank (oder viell. sogar Tribüne?) sitzen werden, aber ok, wird eh passen...

:support: SIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

letztes jahr war heikkinen genau das, was ihr beschrieben hat - hinten bärenstark und nach vorne nicht genial, aber mit intelligenten pässen, die das spiel ordnen oder öffnen konnten.

dieses jahr ist von dem aber leider nicht viel zu sehen. defensiv ist er sicher noch gut (ist auch eher vom einsatz als von der form abhängig), aber nach vorne geht die saison bei ihm sehr sehr wenig. vor allem in dem famagustaspiel kam nach vorne meiner meinung nach gar nichts von ihm - er erinnerte mich an den unseligen martin braun, der ausser rückpässe nichts in seinem repertoire zu haben schien.

wenns nur darum ginge, in der defensive rumzuviechern, wäre kulo seit jahren schon stammspieler, denn das war das einzige was er schon immer beherrscht hat. heikkinen hat aber zusätzlich dazu auch mit dem ball ruhe ausgestrahlt - und die hat er in dieser saison vollkommen verloren. weswegen er in meinen augen bisher auch kaum mehr leistet als kulo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.