Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. August 2008 nach dem schmerzhaften Ausscheiden steht Altach an, wo wir ohnehin nie zu glänzen wussten. Koch Thonhofer - Tokic - Patocka - Katzer Hofmann - Boskovic - Heikinnen - Ketelaer Maierhofer - Hoffer Ketelaer? Der hat null Berechtigung, Kavlak zu verdrängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2008 Ketelaer? Der hat null Berechtigung, Kavlak zu verdrängen. qft und bitte den thonhofer raus. der soll mal wieder kicken lernen. dober rechts hinten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2008 qft und bitte den thonhofer raus. der soll mal wieder kicken lernen. dober rechts hinten! eder hätt sich wieder eine chance verdient! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2008 eder hätt sich wieder eine chance verdient! Dieser Meinung bin ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 eder hätt sich wieder eine chance verdient! für eder bin ich immer - also unterstütze ich diesen antrag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. August 2008 Gibts eigentlich im ASB an Rapidler der Eder keine Chance geben würde? Ich glaub und hoffe nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2008 Irgendwie kommt mir teilweise vor, der Hannes muss doppelt so stark um seinen Einsatz kämpfen wie manch anderer. Im ersten Spiel hatte er seine Chance und jetzt wirds wohl erst wieder so weit sein,wenn einer aus der IV ausfällt. Sehr Schade eigentlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. August 2008 Es ist schwer wieder in den Bundesligaalltag zurückzukehren... KochThonhofer - Eder - Patocka - Katzer Hofmann - Boskovic - Heikinnen - Kavlak Maierhofer - Hoffer ... darum auch maximal ein 1:1, mehr wird da nicht gehen. Drazan bitte wieder ab der 60. rein, der Junge muss weiter aufgebaut werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2008 wieviele wiener kommen vorraussichtlich nach vorarlberg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2008 Irgendwie kommt mir teilweise vor, der Hannes muss doppelt so stark um seinen Einsatz kämpfen wie manch anderer. Im ersten Spiel hatte er seine Chance und jetzt wirds wohl erst wieder so weit sein,wenn einer aus der IV ausfällt. Sehr Schade eigentlich wobei ja (auch wenns vom orf ist) beachtlich ist, dass er mit hofmann zu unseren besten gezählt haben soll Die Besten: Muratovic, Hlinka, Haas bzw. Hofmann, Eder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 8. August 2008 Frustgewältigung gepaart mit Wiedergutmachung sollte für nötige "gesunde Aggresivität" morgen sorgen. Es gibt in den nächsten Wochen keine Ausreden mehr. Sturm, Austria und RedBull haben sehr viel Spiele in den nächsten Wochen, gepaart mit unkurzen Auswärtsfahrten. Darin liegt unsere Chance die wir nützten müssen, um ev. einen Punktevorsprung herauszuholen. Es ist mir herzlich egal, wer morgen von den Grünen am Platz steht - 3 Punkte. Wobei es mir schon taugen würde, würde Bruce Eder wieder mal die gegnerischen Reihen lichten, keinen Frage ! Da gibts nix zu diskutieren, zu rütteln und schon gar nicht zu debatieren sonst für morgen. Und ich will auch keine blöden Ausreden oder a Raunzerei nach dem Spiel hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 Ich würd einfach mal wieder mit der standard aufstellung spielen Dober, Tokic, Patocka, Katzer Hofmann, Heikkinen,Boskovic kavlak Hoffer Maierhofer. Nur im Tor hätte mmn der Andi Lukse endlich mal seine chance verdient. Drazan sollte man je nach bedarf eintauschen, ich hoffe der Katzer spielt so wie gegen Famagusta da hat er mir ziemlich gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2008 Hm finde nicht dass der Katzer gg Famagusta so toll war,er wurde auch in der Partie wiederholt von seinem Gegenspieler überlaufen (wie in den partien davor) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. August 2008 lukse könnt ihr euch für morgen aufzeichnen, der hat heute bei den amas gegen würmla gespielt -> es wird mit ziemlicher sicherheit koch im tor stehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) koch/luksedober - eder - patocka - katzerheikkinenhofmann - kavlak - boskovicmaierhofer - jimmy [x] auswärtssieg![x] bum-zua-on-tour![x] danke! bitte! übrigens würd ich drazan nochmal draussen lassen aber jedenfalls zum einsatz bringe. wenn er nochmal so aufgeigt ist er sicherlich ein thema für die startformation! hoffe das der behutsame kurs in sachen "megatalente" fortgesetzt wird! bearbeitet 8. August 2008 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts