Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Hat jemand Erfahrungen mit Topspielen in Napoli? Mich würde das Heimspiel gegen Milan reizen. Die Zuschauerzahlen sind ja relativ unberechenbar, die Wahrscheinlichkeit dass man Karten regulär auf listicket kaufen kann müsste aber hoch sein, oder?

War letztes Jahr gegen Juve, da wars absolut kein Problem, war auch nicht ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Top, danke euch. Kann man denn von Milan was erwarten? Bin was die Tessera angeht nicht auf dem neuesten Stand..

Milan fährt auswärts, allerdings ist dort die Luft seit der FDL Gschicht ziemlich draußen... Und in Neapel ist auch der Sektor ziemlich bescheiden platziert, aber lass dich überraschen, in Italien weiß man nie so genau was einen erwartet ;)

Und schreib dann bitte kurz wies war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Beide kurven in Rom streiken beim Derby übrigens. Da es um eine gemeinsame Sache geht wird auch nichts rund ums Stadion passieren.

Für ganz spontane ist deshalb maximal das Napoli Spiel gegen udinese noch wenn man halbwegs an ein bissl Stimmung interessiert ist.teuer ist die zugfahrt auch nicht und lang braucht man auch nicht. Serie B hat auch nicht sonderlich viel zu bieten dieses Wochenende.

Außer heute um 20:30 Bari gegen Salernitana, zu spät gesehen leider :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Top-Schriftsteller

Für Napoli Roma geht's anscheinend nur mit dieser Fan Karte, zumindest auf listicket. Wie ist das dann wenn ich Tickets über viagogo kaufe? Komm ich damit rein?

Spiel ist ja vermutlich ausverkauft...

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Im Zuge des Römer Derbys im November hab ich gelesen, dass beide Kurven die Spiele im Olympiastadion boykottieren. Weiß jemand, ob das auch bei Lazio - Galatasaray der Fall sein wird, oder ev. nur auf nationale Spiele bezogen ist? Hab leider keine Heimspielbilder in der Gruppenphase im Herbst von Lazio ausfindig machen können. Weil wenn nein, würd ich das Spiel Napoli - Milan vorziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Im Zuge des Römer Derbys im November hab ich gelesen, dass beide Kurven die Spiele im Olympiastadion boykottieren. Weiß jemand, ob das auch bei Lazio - Galatasaray der Fall sein wird, oder ev. nur auf nationale Spiele bezogen ist? Hab leider keine Heimspielbilder in der Gruppenphase im Herbst von Lazio ausfindig machen können. Weil wenn nein, würd ich das Spiel Napoli - Milan vorziehen.

Ja beide kurven boykottieren ALLE Heimspiele. Das hat nichts mit national oder international zu tun, da gehts um die neue Abtrennung die sowohl Curva Sud als auch Curva Nord durchtrennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ja beide kurven boykottieren ALLE Heimspiele. Das hat nichts mit national oder international zu tun, da gehts um die neue Abtrennung die sowohl Curva Sud als auch Curva Nord durchtrennt.

Was ist das genau? Ein Zaun innerhalb der Kurve oder was? Bin bei Roma - Milan im Jänner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Was ist das genau? Ein Zaun innerhalb der Kurve oder was? Bin bei Roma - Milan im Jänner

In beiden Kurven wurden neue Zäune errichtet, die die Kurven teilen. Fans, die nicht auf dem Platz das Spiel verfolgen, der auf ihrer Karte gedruckt ist, werden mit Geldstrafen, im Wiederholungsfall sogar mit Stadionverbot belegt (Faszination Fankurve berichtete). Diese Neuerungen gehen auf den Präfekt von Rom, Franco Gabrielli, zurück.

http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Ultras-beider-Kurven-boykottieren-Roemer-Derby&folder=sites&site=news_detail&news_id=11127&gal_id=541&bild_nr=23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...