[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Posting-Pate

Umbau Udine erst ab 2016 ev. fertig..

Ursprünglich war die Fertigstellung des im Bau befindlichen Nuovo Stadio Friuli in Udine zu Beginn der nächsten Saison vorgesehen.

Nun sollen die Arbeiten bis zum Dezember 2015 andauern. Zu Beginn der Saison soll das Stadion aber zumindest für 20.000 Zuschauer geöffnet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Di padre in figlio

juve stabia-catanzaro besser als casertana-reggina, richtig?

akzeptiert catanzaro die tessera?

Ja juve stabia sollte schon mehr zu bieten haben, auch weil die ultras catanzaro auswärts fahren. Zwar nicht immer zahlreich, aber der Banner ist immer dabei.

Karten für Hellas - Atalanta am 25.1. wirds wohl problemlos an der Tageskassa geben oder?

Ja, wird nicht ausverkauft sein denk ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

würde mir gerne am 19.2 EL 1/16 Roma vs Feyenoord geben, wie siehts da denn mit tickets aus? (ich selbst war noch nicht in Italien im stadion), braucht man eine mitgliedschaft oder ähnliches um karten zu bekommen? kann man sich auf die tageskassa verlassen oder sollte man sich die tickets im vorhinen kaufen (wenn ja wo?) auf der roma hp kann man die karten (noch?) nicht online kaufen

danke und lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

würde mir gerne am 19.2 EL 1/16 Roma vs Feyenoord geben, wie siehts da denn mit tickets aus? (ich selbst war noch nicht in Italien im stadion), braucht man eine mitgliedschaft oder ähnliches um karten zu bekommen? kann man sich auf die tageskassa verlassen oder sollte man sich die tickets im vorhinen kaufen (wenn ja wo?) auf der roma hp kann man die karten (noch?) nicht online kaufen

danke und lg

Ich hab mir meine Karten fürs Derby della capitale über listicket.it (oder .com) gekauft. War problemlos möglich, vielleicht vertreibens auch EC Tickets dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

auf listicket ist das spiel leider noch nicht drin (dafür aber schon andere heimspiele die erst im märz sind, darum dachte ich, dass die karten dort vlt gar nicht verkauft werden), werds aber im auge behalten, nachdem ich schon 2 tage vor dem spiel in rom bin, wär ein kartenkauf vor ort wohl auch kein problem, danke für die tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Da ich am 06.02. über Italien den Weg nach St. Gallen suche, würde ich mir am Freitag (eben der 06.02.) dort ein Spiel geben (eventuell Verona-Genoa). Und da ich mein letztes Serie A Spiel 2009 gesehen habe würd mich interessieren... wie schauts da aus mit Karten? Irgendetwas eventuell zu beachten? Vielen Dank im Vorraus.

Edit: Verona-Turin meinte ich natürlich :facepalm:

bearbeitet von Settembre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da ich am 06.02. über Italien den Weg nach St. Gallen suche, würde ich mir am Freitag (eben der 06.02.) dort ein Spiel geben (eventuell Verona-Genoa). Und da ich mein letztes Serie A Spiel 2009 gesehen habe würd mich interessieren... wie schauts da aus mit Karten? Irgendetwas eventuell zu beachten? Vielen Dank im Vorraus.

Ausweis mitnehmen, ansonsten sollte es keine Probleme geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.