[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DnL schrieb am 3.10.2016 um 11:24 :

Wie siehts bzgl juventus und champions league aus?

Am 2.11 ist die partie gegen lyon. Kann man problemlos online karten dafür kaufen wenn man bald genug dran ist, oder ists als ausländer nicht möglich?

Bei Juve hab ich nur mal ein Ticket für die Serie A online gekauft, das war problemlos möglich. CL weiß ich leider nicht.

Bei der Roma konnte man als Österreicher auch problemlos Karten für die EL-Partie gegen die Austria im neutralen Sektor kaufen. Keine Ahnung, ob das bei Juve anders gehandthabt wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
BuchiRapid schrieb am 8.10.2016 um 17:13 :

selbe frage hab ich auch. wenn wer antwortet mich bitte mitzitieren, ich schau hier zu selten rein.. 

Das Juventus Stadium ist klein und in der Regel ausverkauft. Ob man die Karten aus Österreich oder Australien bezieht, ist egal. Aber man muss natürlich schnell sein und Glück haben.

 

 

Wird wohl heissen, dass man als ausländer vermutlich auch ganz normal karten kaufen kann. 

Tickets sollten uber listicket verkauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Habe Juve-Lazio vor 3 Jahren normal online kaufen können.

 

 

since1913 schrieb vor einer Stunde:

Welches Wochenende wäre mehr zu empfehlen?

Atalanta - Inter
Milan - Juve

oder

Udine - Napoli
Atalanta - Roma

Das San Siro ist ja glaub ich nicht mal gegen Juve zu mehr als die Hälfte voll?
Napoli wird in Udine wohl auch nicht so stark vertreten sein wie vor 1 Woche in Bergamo?

Atalanta-Roma birgt schon immer eine gewisse Brisanz.....

Inter hab ich aw immer nur enttäuschend erlebt, aber klar, werden natürlich viele Gäste sein aber die Qualität......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
since1913 schrieb am 13.10.2016 um 13:39 :

Welches Wochenende wäre mehr zu empfehlen?

Atalanta - Inter
Milan - Juve

oder

Udine - Napoli
Atalanta - Roma

Das San Siro ist ja glaub ich nicht mal gegen Juve zu mehr als die Hälfte voll?
Napoli wird in Udine wohl auch nicht so stark vertreten sein wie vor 1 Woche in Bergamo?

Aus Neapel werden nicht allzu viele anreisen. Dennoch wird die Kurve gut gefüllt sein.
Im April waren bei dieser Begegnung die Neapolitaner im gesamten Stadion in der Überzahl.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
BuchiRapid schrieb vor 12 Stunden:

Listicket ist zwar extrem scheisse aber ich hab meine Karten für Juve :v: 

Ja ich auch. 95 pro karte. De san ja deppad! Dann noch 12.50gebühr. 

 

Wie bekommt man die karte? Englische version der seite bleibt trozdem grossteils auf italiänisch. 

Bestätigung hab ich, gezahlt ists auch. Sollt das ticket irgendwann per mail kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
DnL schrieb vor 8 Stunden:

Ja ich auch. 95 pro karte. De san ja deppad! Dann noch 12.50gebühr. 

 

Wie bekommt man die karte? Englische version der seite bleibt trozdem grossteils auf italiänisch. 

Bestätigung hab ich, gezahlt ists auch. Sollt das ticket irgendwann per mail kommen?

Ich hätte es so verstanden, dass wir die Karten beim Stadion ab 16:45 am Spieltag abholen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DnL schrieb vor 9 Stunden:

Ja ich auch. 95 pro karte. De san ja deppad! Dann noch 12.50gebühr. 

 

Wie bekommt man die karte? Englische version der seite bleibt trozdem grossteils auf italiänisch. 

Bestätigung hab ich, gezahlt ists auch. Sollt das ticket irgendwann per mail kommen?

 

BuchiRapid schrieb vor einer Stunde:

Ich hätte es so verstanden, dass wir die Karten beim Stadion ab 16:45 am Spieltag abholen können. 

Wird darauf ankommen, welche Option ausgewählt wurde.

Ich hab über Listicket Karten für die EL Partie der Austria in Rom gekauft und habs innerhalb von wenigen Minuten per Email zugeschickt bekommen (Option print@home).

Bearbeitungsgebühren (??) für 2 Tickets waren € 5,70.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
HMF schrieb vor 9 Stunden:

 

Wird darauf ankommen, welche Option ausgewählt wurde.

Ich hab über Listicket Karten für die EL Partie der Austria in Rom gekauft und habs innerhalb von wenigen Minuten per Email zugeschickt bekommen (Option print@home).

Bearbeitungsgebühren (??) für 2 Tickets waren € 5,70.

Es gab nur als Möglichkeit retiro xxx oder sowas und nach meiner kurzen google Recherche + Juve Homepage kam ich zur conclusio dass ich sie vor Ort abholen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
BuchiRapid schrieb vor 18 Stunden:

Es gab nur als Möglichkeit retiro xxx oder sowas und nach meiner kurzen google Recherche + Juve Homepage kam ich zur conclusio dass ich sie vor Ort abholen kann. 

habs gefunden:

RITIRO BOTTEGHINO war die einzige Möglichkeit, das heißt doch idr dass man die Karten vor Ort abholen muss oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ge

BuchiRapid schrieb vor 19 Stunden:

habs gefunden:

RITIRO BOTTEGHINO war die einzige Möglichkeit, das heißt doch idr dass man die Karten vor Ort abholen muss oder? 

genau, einfach an der Stadionkasse den die mail vorzeigen, null Problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kaiju

Das ganze system eine katastrophe. 

Waren 3 stunden vor anpfiff vor ort. Dann mal kassa suchen wo man karten abholen kann. Ist alles ja sehr gut beschriftet :D

Über 1.5stunden angestellt... Dann hattens unsere karten nicht, und mussten neu gedruckt werden. 

Dann ab zum eingang. Sektor G

Okay links ist C ... Rechts von uns ist K. Öhm... Okay. Unser eingang war genau auf der anderen Seite. 

10minuten vor anpfiff waren wir dann drin. 

 

Stimmung war irgendwie komisch. Aber abundzu extrem geil. Nur leider viel zu selten und auch nur für ne minute....

20161102_203522.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dauert zwar noch etwas, aber ich plane im April mit 5 weiteren Personen nach Neapel zu fliegen.
Am 1. oder 2. April findet das Spiel Napoli-Juve statt.

Hat jemand Erfahrungen wie´s mit dem Ticketkauf vor Ort aussieht?
Könnte auch gerne der Heimsektor sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.