[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Postinho

Planen zum Mailänder Derby runterzufahren. Hatten eigentlich auch Samp - Sassuolo und Atalanta - Roma im Sinne, da diese Spiele aber alle am selben Tag sind, können wir das vergessen. Am ehesten geht sich noch das Spiel in Bergamo aus, das ist um 15 Uhr, um 20:45 dann das Derby.

Hat jemand sonst Ideen für Samstag? Möglicherweise Pro Vercelli - Vicenza. Könnten da genug Auswärtfahrer mitkommen? Sonst Ideen?

 

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bergamo und Mailand geht locker am selben Tag. Hab beides sogar mit Zug geschafft.....

Vercelli ist halt nicht wirklich was los, Vicenza hat immer AW-Fahrer dabei, wie viele ist in Italien meist schwer abzuschätzen...ist aber sicher eines der uninteressantesten spiele in der B an diesem WE.Ausserdem noch nicht terminiert, ob die tatsächlich Sa. spielen.

Und SerieC nicht vergessen, findet sich sicher auch was brauchbares in der Nähe.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Highlight ist sowieso das Derby, Bergamo und Co wären nur extras, wobei Atalanta - Roma sicher besser besucht sein wird. 

Solange nicht fix ist, brauchen wir auch nicht nachsehen, sonst ärgern wir uns im Endeffekt nur :D  


Danke trotzdem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postaholic

Hey Leute!

Ich bin mit meiner Maturaklasse Anfang Oktober eine Woche in Rom und wir würden uns dabei gerne AS Rom vs Inter Mailand anschauen!

Ist es bei der doch relativ schwierigen Ticketsituation irgendwie wahrscheinlich an Karten für 21 Personen zu kommen? 

 

Liebe Grüße aus Kärnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WACSupporter schrieb vor 23 Minuten:

Hey Leute!

Ich bin mit meiner Maturaklasse Anfang Oktober eine Woche in Rom und wir würden uns dabei gerne AS Rom vs Inter Mailand anschauen!

Ist es bei der doch relativ schwierigen Ticketsituation irgendwie wahrscheinlich an Karten für 21 Personen zu kommen? 

 

Liebe Grüße aus Kärnten!

Das die Ticketsituation in Rom schwierig wäre, ist aber was Neues...

Ich war letztes Jahr beim Derby Roma vs Lazio, und selbst da waren "nur" 52000 Zuschauer (rund 73000 passen rein ins Olimpico).

Einfach bei listicket.com registrieren und Karten bestellen. Sollte kein Problem sein.

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
HMF schrieb vor 1 Stunde:

Das die Ticketsituation in Rom schwierig wäre, ist aber was Neues...

Ich war letztes Jahr beim Derby Roma vs Lazio, und selbst da waren "nur" 52000 Zuschauer (rund 73000 passen rein ins Olimpico).

Einfach bei listicket.com registrieren und Karten bestellen. Sollte kein Problem sein.

Mit problematisch meine ich, dass man bei listicket maximal 4 Karten bestellen darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WACSupporter schrieb vor 15 Minuten:

Mit problematisch meine ich, dass man bei listicket maximal 4 Karten bestellen darf...

Na dann halt 5 Leute registrieren. Oder die Roma kontaktieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Jemand Erfahrungen in der letzten Zeit bei Taranto bzgl. kartenkauf? Vor Ort am Stadion möglich?

Online gibt es Tix auf bookingshow, habe jedoch bereits 2mal schlechte Erfahrungen mit dieser Seite gemacht (Geld abgebucht aber Ticket kam nicht per Mail)- keine Reaktion....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
DnL schrieb am 3.10.2016 um 11:24 :

Wie siehts bzgl juventus und champions league aus?

Am 2.11 ist die partie gegen lyon. Kann man problemlos online karten dafür kaufen wenn man bald genug dran ist, oder ists als ausländer nicht möglich?

selbe frage hab ich auch. wenn wer antwortet mich bitte mitzitieren, ich schau hier zu selten rein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Welches Wochenende wäre mehr zu empfehlen?

Atalanta - Inter
Milan - Juve

oder

Udine - Napoli
Atalanta - Roma

Das San Siro ist ja glaub ich nicht mal gegen Juve zu mehr als die Hälfte voll?
Napoli wird in Udine wohl auch nicht so stark vertreten sein wie vor 1 Woche in Bergamo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.