[Länderinfo] Italien


sfb

Recommended Posts

Hincha_ASK

wäre zufällig zum europa-league-halbfinale in florenz.

tickets gäbs online auf ticketone.it

dafür dürfte man aber eine tessera brauchen, soweit ich das verstehe

"Se siete in possesso di una tessera di affiliazione accettata come valida per l'ingresso alla manifestazione (ad esempio una Fidelity Card o una Tessera di Fidelity della squadra) compilare il campo Numero Tessera senza spazi o trattini. Nel campo Codice Personale / PIN inserire il codice PIN riportato sulla tessera oppure, se la tessera non è dotata di PIN, inserire il cognome dell'intestatario della tessera."

gibts da irgendwelche hintertürchen oder bleibt nur mehr die möglichkeit die einen tag vohrer vor ort unten zu checken? bzw. wenn ich die vor ort kaufen will, reicht dann reisepass odgl?

Probiers ein paar Tage vorm Spiel nochmal online. In der Serie A zumindest beginnt der freie Verkauf erst wenige Tage vorm Spiel, während Tessera-Besitzer schon früher Tickets kaufen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre zufällig zum europa-league-halbfinale in florenz.

tickets gäbs online auf ticketone.it

dafür dürfte man aber eine tessera brauchen, soweit ich das verstehe

"Se siete in possesso di una tessera di affiliazione accettata come valida per l'ingresso alla manifestazione (ad esempio una Fidelity Card o una Tessera di Fidelity della squadra) compilare il campo Numero Tessera senza spazi o trattini. Nel campo Codice Personale / PIN inserire il codice PIN riportato sulla tessera oppure, se la tessera non è dotata di PIN, inserire il cognome dell'intestatario della tessera."

gibts da irgendwelche hintertürchen oder bleibt nur mehr die möglichkeit die einen tag vohrer vor ort unten zu checken? bzw. wenn ich die vor ort kaufen will, reicht dann reisepass odgl?

da der kontext des ausgewählten zitats fehlt, kann man nicht schlüssig sagen, ob die matchtix - wie du interpretierst - nur für inhaber eines loyalitykarten-programms (an dem fiorentina teilnimmmt) verfügbar sind, oder ob dies eine der möglichkeiten ist, matchkarten zu erwerben - was denkbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Probiers ein paar Tage vorm Spiel nochmal online. In der Serie A zumindest beginnt der freie Verkauf erst wenige Tage vorm Spiel, während Tessera-Besitzer schon früher Tickets kaufen können.

achja. das könnte auch sein. daran hab ich garnicht gedacht...

dann schauma mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Postinho

Ich würde mir mal gerne ein Juve Heimspiel diese Saison anschauen.

Leider weiß ich nicht wie das mit dem Ticketkauf genau abläuft.

Ich nehme man an, dass man die Tickets bei Juve Heimspielen im Vorhinein besorgen sollte.

Soweit ich gesehen habe geht das über listticket.

Habe ich da Chancen auf Karten, also hat da jeder Zugriff?

Wie viel davor werden die Karten ca. vor dem Spiel zum Kauf online gestellt und wie funktioniert das genau?

Hat jemand Erfahrungen damit? Bin um jede Info dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würde mir mal gerne ein Juve Heimspiel diese Saison anschauen.

Leider weiß ich nicht wie das mit dem Ticketkauf genau abläuft.

Ich nehme man an, dass man die Tickets bei Juve Heimspielen im Vorhinein besorgen sollte.

Soweit ich gesehen habe geht das über listticket.

Habe ich da Chancen auf Karten, also hat da jeder Zugriff?

Wie viel davor werden die Karten ca. vor dem Spiel zum Kauf online gestellt und wie funktioniert das genau?

Hat jemand Erfahrungen damit? Bin um jede Info dankbar :)

Ja, ist über listicket üblicherweise kein Problem, kann man dann per print@home ausdrucken.

Ich glaube, es war relativ kurzfristig vorher zu buchen, wenns dann aber soweit ist, sollte man schon eher flott sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Danke für die Infos :)

Wie läuft das bei listticket genau ab? Muss man sich registrieren? Muss man die Passnummer etc. angeben?

Auch bei Juve möglich Tickets für Heimspiele zu erhalten?

Ja, man muß einen Account eröffnen und halt seine Daten angeben, Paßnummer ist glaube ich nur für Italiener erforderlich. Eigentlich nur Name, Geburtsdatum und Land.

Ja, ich hab damals eine Karte für Juve vs Sampdoria erstanden.

Hab jetzt noch nachgeschaut, das Match war damals am 18.01.2014 und am 13.01.2014 hab ich die Karte gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde

Würden uns heuer gern das Derby della Capitale anschaun.

Über listticket kann man sie diesmal anscheinend nicht kaufen.

Hab ich also nur vor Ort Chancen auf Karten? (Viagogo ect. mal ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wurde bei jedem vorangegangenen derby auch schon gefragt:

Karten bei Listicket immer erst ein paar Wochen vor Termin, wird auf der Vereinshp bekannt geben, meist aber nur teure karten dort im Verkauf.

tickets vor Ort in den Lottomattica Shops bzw. lazio7Roma Stores.-ebenfalls auf der HP ersichtlich auch am Spieltag kein Problem....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Würde mich für lazio-juventus oder napoli-roma interessieren. Karten kann ich jetzt schon über viagogo kaufen. Soweit ich in dem thread gelesen habe, ist viagogo ja recht vertrauenswürdig bei Italien und die Ticketpreise scheinen "normal" zu sein.

Karte dort kaufen oder auf listicket oder anderen online Verkauf warten?

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Würde mich für lazio-juventus oder napoli-roma interessieren. Karten kann ich jetzt schon über viagogo kaufen. Soweit ich in dem thread gelesen habe, ist viagogo ja recht vertrauenswürdig bei Italien und die Ticketpreise scheinen "normal" zu sein.

Karte dort kaufen oder auf listicket oder anderen online Verkauf warten?

Danke!

Unbedingt Listicket! Sind die offiziellen Tickettrader der Vereine! Viagogo hast Gebühren bis zum Abwinken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aso, kommen da zu den Preisen noch Gebühren dazu? Lazio-juventus kostet ab 30, napoli-roma ab 80. Ersteres schreckt mich jetzt nicht so...

Edit: leer ausgehen würde ich bei einem Kauf auf viagogo aber auch nicht oder?

bearbeitet von Santiago82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aso, kommen da zu den Preisen noch Gebühren dazu? Lazio-juventus kostet ab 30, napoli-roma ab 80. Ersteres schreckt mich jetzt nicht so...

Edit: leer ausgehen würde ich bei einem Kauf auf viagogo aber auch nicht oder?

Nein, man bekommt die Karten schon, aber letztendlich halt recht teuer. Hab mir schon für Juve und auch fürs Rom Derby Karten über Listicket gekauft, ausdrucken, fertig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.