Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2011 Was schätzt ihr Italien-Experten, wird Fiorentina nächstes Wochenende bei Inter Mailand anwesend sein dürfen? die tesserati sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2011 warum denn nicht? (sonntag, 15h00, wie gewohnt, oder...?) Ich frag einfach mal, in Italien weiß man das ja nie so genau... Zudem sind die Florenz-Gästeblöcke auf fototifo.it eigentlich alle relativ verwaist sollte wohl nicht mit allzu vielen in Mailand rechnen die tesserati sicher... Also die Langweiler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 2. Mai 2011 Also die Langweiler? andere dürfen halt nicht. bin neugierig wie viele saisonen sich diese regelung hält. je nach block ist die akzeptanz des tesseara unterschiedlich. sehr viele haben den fanausweis als conditio sine qua non halt zähneknirschend akzeptiert. das macht sie nicht zwangsläufig zu langweilern. nicht alle erlebnisorientierten fans gehören der sektion stadionverbot an. die behörden bemühen sich, sie so oder so herauszufiltern. mit dem tessera geht das nun einfacher, aber nicht unbedingt lückenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2011 14.8.2011 vicenza-hellas verona....cup ! oje oje ob sich da eine autobesatzung findet:-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 31. Juli 2011 Was ist das für eine Cuppartie am 14.8.?- spieln die nicht eine Woche früher??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 31. Juli 2011 Ist Vicenza - Hellas eine brisante Partie? Sind das Erzfeinde? Bitte um Aufklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 1. August 2011 Ok, hab gerade selbst die Lösung gesehen... @Dave, was meinst du, wenn irgw. machbar auf jeden Fall ansehen, oder? Muss man da mit ausverkauften Haus rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 8. September 2011 Am 8. September wurde die neue Heimspielstätte des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin eingeweiht. Zur Eröffnung des 41.000 Zuschauer fassenden Stadions erwartete Juve den englischen Drittligisten Notts County, zu dem eine historische Verbindung besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. September 2011 Hab geplant dieses oder nächstes Jahr einen Ausflug nach Bergamo zu machen. Hat jemand Tipps welche Vereine in der Umgebung interessant werden ( vom support her )? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Hab geplant dieses oder nächstes Jahr einen Ausflug nach Bergamo zu machen. Hat jemand Tipps welche Vereine in der Umgebung interessant werden ( vom support her )? Italien ist eher eine Wundertüte (Tessera del Tifoso&Repression sein Dank), die goldenen Zeiten sind leider lange schon vorbei. Wenn du von Tirol kommst dann ist Verona (Chievo ist Mull, Hellas kann Saugut sein aber nie sagen das du aus IBK kommst), Brescia (nur nix vom FCW oder Atalanta tragen), Varese (ich habe nette Fotos gesehen gilt aber wahrscheinlich das gleiche wie in Brescia), Como, Novara, Milano (egal wer aber einer der eindruckvollsten Stadion in Europa schon dafür lohnt sich einmal hinzufahren), Parma (nettes Stadion), Piacenza, Modena, Vicenza (nettes Stadion kann richtiger Hexenkessel sein nix FCW), Padova (scheiß Stadion aber recht überrachend guter Support), Treviso, Venezia (Stadion einzigartig), Genova (super Stadt und super Stadion). Wie gesagt heutzutage in ITA kann der Heim und Auswärtssupport komplett Arsch sein oder selten Überrachend gut. Erwarte dir nicht zuviel auch nicht von Atalanta Bergamo bearbeitet 22. September 2011 von Bad Obsession 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat jemand Erfahrungen mit Tickets am Matchtag bei Napoli und Cesena? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2011 Wie lange im Voraus werden in Italien die Spielzeiten fixiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 10. Dezember 2011 Wie lange im Voraus werden in Italien die Spielzeiten fixiert? Müsste so ca. 1 Monat sein, wenn man sich anschaut, wie sie auf http://www.legaseriea.it/en terminisiert sind... Ich habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, offenbar ist das Ticket kaufen doch nicht so leicht wie ich mir gedacht hatte... Ich will mir den AC Milan ansehen, ausverkauft ist der ja so gut wie nie... Gibt es da aber immer noch Probleme für Leute, die nicht aus Ligurien kommen? (Terminlich) in Frage komme für mich die Spiele gegen Juve, Roma od. Genoa.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2011 wie sieht es eigentlich mit karten für das mialänder derby am 15.1.2012 aus? gibt es hier jemanden, der plant, hinzufahren und hat eine idee, wie man an tickets rankommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 12. Dezember 2011 wie sieht es eigentlich mit karten für das mialänder derby am 15.1.2012 aus? gibt es hier jemanden, der plant, hinzufahren und hat eine idee, wie man an tickets rankommt? kurz und knapp: leicht wirds nicht war vor 3 jahren, auch da wars schon nicht ganz so einfach. auf offiziellem weg wirds schwierig, außer du hast bekannte dort in der nähe. billig wirds vermutlich nicht. möglichkeiten vor ort gibts aber immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts