5. Runde: FC RB Salzburg - LASK Linz 1:0 (0:0)


Recommended Posts

we are the dust of the stars

DER Österreichische Fussball und DEREN Tradition....

PuPlikum...

Lern mal, dich zu artikulieren.

Wann hat D.M. denn das letzte mal ein Projekt aufgegeben? (Und komm mir nicht mit Spielberg...)

Immer die selbe alte Leier, versuchts mal aus einer neuen Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

DER Österreichische Fussball und DEREN Tradition....

PuPlikum...

Lern mal, dich zu artikulieren.

Wann hat D.M. denn das letzte mal ein Projekt aufgegeben? (Und komm mir nicht mit Spielberg...)

Immer die selbe alte Leier, versuchts mal aus einer neuen Richtung.

Naja wen man mit unwichtigen leuten diskutiert passt man nicht immer auf was man schreibt!

Ist ein Fussballverein ein Projekt, wenn man ihn die Vergangenheit nimmt?

Aber was solls, FCRB erlebt eine andere Zeit und die ist nicht die schöne von früher, als wir in Frankfurt, Karlsruhe und Mailand waren!Jetzt schau ich nur mehr hi und da RB und mal den SAK , auch die Austria , aber Verein gibt es für mich keinen mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehe.

Jedem das seine, aber was bringt es dir, die RBS fans zu denunzieren.

Das macht deine Enttäuschung über die Situation auch nicht wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DER Österreichische Fussball und DEREN Tradition....

PuPlikum...

Lern mal, dich zu artikulieren.

Wann hat D.M. denn das letzte mal ein Projekt aufgegeben? (Und komm mir nicht mit Spielberg...)

Immer die selbe alte Leier, versuchts mal aus einer neuen Richtung.

[/quote

Naja vor einiger Zeit drohte D.M. ja mit Rücktritt im falle eines Stadionrückbaues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ist ja nicht so, dass ich dich nicht verstehe.

Jedem das seine, aber was bringt es dir, die RBS fans zu denunzieren.

Das macht deine Enttäuschung über die Situation auch nicht wett.

genau. und jetzt diskutiert über salzburg - linz oder lasst es bitte :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Attraktiv spielt ihr nicht, der Oberang interessiert auch nur Eventhopper in euren Gummistadion und der neue Trainer wird sicher auch mal ausgepiffen wenn das so tolle, fürchterlich laute Kleinkindpuplikum auf der Süd unzufrieden ist!Aber was macht ihr eigentlich wenn M.D. Death Bull aufgibt?Es lebe der Österreichische Fussball und deren Tradition!

Was wird dann nur geschehen??? Ohh....

Mit dem muss jeder rechnen. Ist ja bekannt, dass, wenn Investoren aufhören, der Verein meistens kaputt zurückgelassen wird.....so, dass wolltest du hoffentlich hören......viel Spaß...

was würde passieren, wenn die Austria nicht mehr aufsteigt sondern ein paar "Jährchen" in der 2. Landesliga bleibt?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wird dann nur geschehen??? Ohh....

Mit dem muss jeder rechnen. Ist ja bekannt, dass, wenn Investoren aufhören, der Verein meistens kaputt zurückgelassen wird.....so, dass wolltest du hoffentlich hören......viel Spaß...

Der Unterschied ist dass man bei RBS nicht von den Launen eines Mannes (Mateschitz) abhängig ist sondern die Firma selbst der Vertragspartner ist.

Und diese Firma verkauft keine Autoteile (Magna) oder vermittelt Arbeitssklaven (Trenkwalder) sondern steht für Lifestyle. Daher ist es nicht so dass sich ein Mann den Verein quasi zum Privatvergnügen hält weil er sonst nicht weiß wo er sein Geld hintun soll und weil ihn sonst keiner mag und der Verein ist dann quasi der "Bittsteller". Sondern im Fall von RBS ist das ist ein Geben und Nehmen, eine Gegenseitigkeit, ein Geschäft.

Und für Red Bull wäre es denkbar schlechtes Marketing wenn der Verein plötzlich in Österreich abstinkt - schon allein aus dem Grund wird man da immer dahinter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

[...]aber Verein gibt es für mich keinen mehr!

Ich glaube das ist auch die richtige Einstellung. Die Austria Salzburg wäre früher oder später, eher früher, Konkurs gegangen. So gab Red Bull dem Verein nochmal leben. Die Trittbrettfahrer, die wohl wie die Schlosshunde geheult hätten wäre die Austria aufgelöst worden brüsten sich jetzt Fans des super Nachfolge-Vereins zu sein, der nicht mehr ist als eine Selbstbeweihräucherung wie toll doch früher alles war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja da gibts sogar einige...

Die unendliche Geschichte können wir jetzt wieder auf Eis legen.

Aber eine Sache würde mich noch interessieren: Warum werden eigentlich Freikartenaktionen, egal ob es hier eine gab oder nicht, andauernd so verteufelt?

Ist doch eine gute Sache. Ich hätte mich damals im Verein, oder auch in der Schule, etc. wahnsinnig über BuLi Karten gefreut.

Zählen die überhaupt zur Zuschauerbilanz dazu? Gehts da nicht um die verkauften Tickets?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Aber eine Sache würde mich noch interessieren: Warum werden eigentlich Freikartenaktionen, egal ob es hier eine gab oder nicht, andauernd so verteufelt?

Ist doch eine gute Sache. Ich hätte mich damals im Verein, oder auch in der Schule, etc. wahnsinnig über BuLi Karten gefreut.

Zählen die überhaupt zur Zuschauerbilanz dazu? Gehts da nicht um die verkauften Tickets?

Ich glaube kaum, dass nur die verkauften Karten gezählt werden. Man erinnere sich an die großen Zuschauerzahlen der Kärntner im letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Ich glaube das ist auch die richtige Einstellung. Die Austria Salzburg wäre früher oder später, eher früher, Konkurs gegangen. So gab Red Bull dem Verein nochmal leben. Die Trittbrettfahrer, die wohl wie die Schlosshunde geheult hätten wäre die Austria aufgelöst worden brüsten sich jetzt Fans des super Nachfolge-Vereins zu sein, der nicht mehr ist als eine Selbstbeweihräucherung wie toll doch früher alles war.

gute einstellung. denn tatsächlich sind auch bei den "oberfans" und selbsternannten "hütern der moral" jede menge gesichter dabei, die ebenfalls vor red bull nichts, aber schon garnichts mit der austria am hut hatten. jetzt aber eine bühne für sich gefunden haben, wo sie wenigstens als mitläufer dabeisein können. aber insgesamt eh nur ein mediengeiler haufen. nicht mehr, nicht weniger...

Ich glaube kaum, dass nur die verkauften Karten gezählt werden. Man erinnere sich an die großen Zuschauerzahlen der Kärntner im letzten Jahr.

zuschauerzahl = zahl, der besucher des spieles

verkaufszahl = zahl der verkauften karten

ganz einfach. nur manche strohköpfe nehmen halt alles nur irgendwie mögliche heran, um sich austoben zu können. die freikartenaktion für die vereine, bzw. deren nachwuchsmannschaften ist übrigens, für alle strohköpfe, eine aktion der bundesliga, und nicht der vereine.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Attraktiv spielt ihr nicht, der Oberang interessiert auch nur Eventhopper in euren Gummistadion und der neue Trainer wird sicher auch mal ausgepiffen wenn das so tolle, fürchterlich laute Kleinkindpuplikum auf der Süd unzufrieden ist!Aber was macht ihr eigentlich wenn M.D. Death Bull aufgibt?

Es lebe der Österreichische Fussball und deren Tradition!

posts dieser art machen das asb anstrengend, nicht mehr, nicht weniger.

hassgeblendete postings sind halt immer schwachsinn.

p.s.: ich finde das wir diese saison absolut attraktiven fußball bieten, jedes unserer spiele (mit ausnahme von kapfenberg) war ein absolutes spektakel, obwohl es ergebnisstechnisch nicht immer gut für uns ausging. aber sonst hab ich in Ö lang nicht mehr so gute partien gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.