5. Runde: FC RB Salzburg - LASK Linz 1:0 (0:0)


Recommended Posts

Anfänger

super sind die zahlen schon, bitter halt, wenn man weiß, dass diese zahl (welche es nun auch immer war ...) nur dadurch zustande gekommen ist, weil man sämtliche fussballvereine (nein, einen ausgenommen) des salzburger bundeslandes zu sich eingeladen hat. bei freiem eintritt natürlich.

beim nächsten spiel werdens schon wieder die üblichen 12.000 sein ... wenn nicht sogar drunter.

So ein Blödsinn !!!

Ich spiele in einer SG mit 4 Vereinen und davon hat keiner was gewusst :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

So ein Blödsinn !!!

Ich spiele in einer SG mit 4 Vereinen und davon hat keiner was gewusst :hää?deppat?:

beruhig dich, es stimmt so oder so nicht..... wieso sollte es auch....

dann könnte man genauso sagen, dass nur so viele rapidfans auswärts mitfahren, weil die hälfte arbeitslos sind und genügend zeit haben.....

bearbeitet von Michi S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

habe auch nicht behauptet, das dem damals nicht so war.

Warum suderst dann hier herum? Noch dazu war die Aussage kompletter Blödsinn. Denn ich hab bei 3 Freunden nachgefragt (spielen bei unterschiedlichen Teams ;)) und da wurde nix verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Warum suderst dann hier herum? Noch dazu war die Aussage kompletter Blödsinn. Denn ich hab bei 3 Freunden nachgefragt (spielen bei unterschiedlichen Teams ;)) und da wurde nix verschenkt.

Ach vergiss es doch! Immer wenn sich bei den Neugegründeten nichts tut, tut man das was man am besten kann: Jemand anderen denunzieren. Bevorzugt natürlich das "Hassobjekt" schlechthin. Die glauben ja immer noch dass ihnen das nützt wenn sie G´schichtln über euch verbreiten - nie haben sie bemerkt wie lächerlich sie sich damit machen und dass ihnen das jetzt immer öfter auf den Kopf fällt.

btw: Ignoranz schmerzt am meisten. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oh bei uns tut sich genug.

naja, ich kenne halt zumindest einen verein, der eingeladen wurde.

aber macht nix, glaubt ruhig daran das euer zuschaueransturm ganz natürlich von statten ging. die nächsten spiele kommen bestimmt auch immer 25.000 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

oh bei uns tut sich genug.

naja, ich kenne halt zumindest einen verein, der eingeladen wurde.

aber macht nix, glaubt ruhig daran das euer zuschaueransturm ganz natürlich von statten ging. die nächsten spiele kommen bestimmt auch immer 25.000 :)

Aha, du kennst also einen Verein, der eingeladen wurde. Und daraus schließt du mit messerscharfem Verstand, dass alle SBGer Vereine eingeladen wurden, nur die arme, arme Austria nicht. Also, das ist so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe.

Der Grund bzw die Gründe für 22.000 Zuschauer sind ganz einfach. Attraktives Spiel, neuer Trainer und ein offener Oberrang, der immer zusätzliche Zuschauer anlockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Grund bzw die Gründe für 22.000 Zuschauer sind ganz einfach. Attraktives Spiel, neuer Trainer und ein offener Oberrang, der immer zusätzliche Zuschauer anlockt.

bei den ersten beiden saisonheimspielen galt das scheinbar noch nicht?

attraktiver als unter trappatoni spielen die roten bullen ja nicht erst seit letztem wochenende ...

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aha, du kennst also einen Verein, der eingeladen wurde. Und daraus schließt du mit messerscharfem Verstand, dass alle SBGer Vereine eingeladen wurden, nur die arme, arme Austria nicht. Also, das ist so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe.

Der Grund bzw die Gründe für 22.000 Zuschauer sind ganz einfach. Attraktives Spiel, neuer Trainer und ein offener Oberrang, der immer zusätzliche Zuschauer anlockt.

Attraktiv spielt ihr nicht, der Oberang interessiert auch nur Eventhopper in euren Gummistadion und der neue Trainer wird sicher auch mal ausgepiffen wenn das so tolle, fürchterlich laute Kleinkindpuplikum auf der Süd unzufrieden ist!Aber was macht ihr eigentlich wenn M.D. Death Bull aufgibt?

Es lebe der Österreichische Fussball und deren Tradition!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.