Jump to content
unnerum

5. Runde: FC RB Salzburg - LASK Linz 1:0 (0:0)

58 posts in this topic

Recommended Posts

5075.gif FC Red Bull Salzburg 1:0 (0:0) LASK Linz4035.gif

Bundesliga
5. Spieltag
03.08.08, 19:30 Uhr
Schiedsrichter Steiner

Stadion
Red Bull Arena, 25.000 Zuschauer


Salzburg: Ochs - Boussaidi, Sekagya, Opdam, Gercaliu - Tchoyi (85. Traoui), Aufhauser, Jezek - Vonlanthen, Nelisse (63. Janko), Ilic (79. Ngwat-Mahop)

LASK: Cavlina - Gansterer, Baur, Hoheneder, Wisio - Klein, Panis, Salmutter, Saurer (71. Mijatovic) - Vastic (81. Schreiner), Mayrleb

Torfolge
1:0 Janko (65. Kopfball) Edited by unnerum

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab das spiel nicht gesehen, aber ein zu-null-sieg ist natürlich toll :king:

und die zuschauerzahl auch, hier steht zwar 25000 und im orf-text 22000 (und ich weiß jetzt nicht was ich glauben soll) aber es sind ja beide zahlen super!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das war ein sehr attraktives spiel, woran der LASK keinen kleinen anteil hatte. der sieg aber hochverdient, allerdings wohl die schwerste aufgabe für Salzburg bisher.

Naja gegen 14 Rapidler wars noch schwieriger :lol:

Sonst ganz nette Partie heute

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin zufrieden mit unserer Mannschaft, starkes Spiel, verdiente 3 Punkte!!

JANKO :love:

Wermutstropfen: (laut sportnet.at)

Beide Trainer müssen jedoch Ausfälle verkraften. Ivica Vastic wurde mit Verdacht auf Unterkieferbruch ins Krankenhaus eingeliefert. Robin Nelisse musste in der 63. Minute für Janko Platz machen. Beim Stürmer von den Niederländischen Antillen besteht der Verdacht auf Unterarmbruch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Spiel heute. Die Stimmung war im groß und ganzem nicht schlecht, besonders nach dem Tor ging die Party los.... Der von den Linzern groß - angekündigte Auswärtssupport war auch nicht grad der lauteste.... :hää?deppat?:

Also, verdienter Sieg der Salzburger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gestern hat man doch recht gut erkannt warum der lask in der tabelle ganz oben war/ist - absolut kein zufall kann ich nur sagen!

sehr kompakte manschaft - wirklich gut eingestellt - alle achtung!

ich denke das unser sieg aber in ordnung geht - kompliment an beide manschaften die sich gestern ein wirklich schönes und offensives spiel geliefert haben! :super:

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Spiel heute. Die Stimmung war im groß und ganzem nicht schlecht, besonders nach dem Tor ging die Party los.... Der von den Linzern groß - angekündigte Auswärtssupport war auch nicht grad der lauteste.... :hää?deppat?:

Also, verdienter Sieg der Salzburger.

Stimmt, verdienter Sieg!

Aber als neutraler Zuschauer war wohl der LASK Support doch um einiges lauter, der ??? Salzburg-Block wird ja von Spiel zu Spiel kleiner!Kommt mir vor.Vielleicht hängt das damit zusammen das einige Fans wieder zur Austria im Sommer gewechselt haben.Choreo war Gut, aber geht in diesen Stadion etwas unter da zu wenig Leute dafür verwndet werden.Hab im net die Choreos der LASK Fans gesehen, gegen Austria Wien und Real Madrid.Also da kann man sich was abschaun. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, verdienter Sieg!

Aber als neutraler Zuschauer war wohl der LASK Support doch um einiges lauter, der ??? Salzburg-Block wird ja von Spiel zu Spiel kleiner!Kommt mir vor.Vielleicht hängt das damit zusammen das einige Fans wieder zur Austria im Sommer gewechselt haben.Choreo war Gut, aber geht in diesen Stadion etwas unter da zu wenig Leute dafür verwndet werden.Hab im net die Choreos der LASK Fans gesehen, gegen Austria Wien und Real Madrid.Also da kann man sich was abschaun. ;)

Nein, der Support der Linzer war auf keinen Fall lauter. Bin diesmal im Oberrang Ost Mitte gesessen und ich hab die Linzer kaum vernehmen können. Die Süd hat eine sehr ordentliche Leistung abgeliefert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...